Läuft Haile Gebrselassie bei Olympia? Beim Great Manchester Run gewann er in Jahresweltbes... ...mehr
| ||||||
|
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| Erst einmal nicht mehr dabei. Im Forum dabei seit: 18.04.2008
|
hallo heute hab ich ne andere atemtechnik ausprobiert habe nur durch mund geatmet und gejoggt und mich hats voll verwundert ne extreme leistungssteigerung davor nur durch die nase ich hätte sogar noch länger joggen können aber angst gehabt das ich gar nicht mehr aufhöre eigentlich wollte ich ja joggen bis total am ende bin aber irgendwie kams dazu gar nicht meine frage soll ich wieder mit nase atmen dafür halt weniger leistung aber halt härter oder durch mund dafür halt länger aber ka ob ein ende in sicht ist und was ist besser leistung oder härte??
|
| | |
|
|
| | #2 |
| Auf der Jagd nach 2:02,27 |
Hallo Yugi! Benutze bitte Satzzeichen. Ich musste Deinen Text 3x durchlesen, bis ich es verstanden habe. Zu Deiner Frage: Du sollst beim Laufen immer durch den Mund atmen. Durch Nase einatmen hat mit der "Härte" im Training nichts zu tun. Gruß Rolli
__________________ ...vom Training hast du sowieso keine Ahnung! (Zitat: meine Frau) |
| |
| | #3 |
|
was für einatmen ich meine davor hab ich nur durch die nase ein und ausgeatmet und heute habe ich nur durch den mund ein und ausgeatmet und jetzt meine frage soll ich dabei bleiben was leichter für mich ist wo ich aber keine härte spüre oder soll ich durch die nase atmen wo ich mich dann auch durchbeissen muss usw.
|
| |
| | #4 |
| Kondition statt Karbon Im Forum dabei seit: 05.09.2004 Ort: Dresden
|
Hallo Rolli, Du hast den Text dreimal gelesen? Langeweile? ;-) Gruß Hendrik
__________________ Etwas Werbung in eigener Sache: oem14 | mein neues Trainingsjournal Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde) |
| |
| | #5 |
|
es gibt menschen die sind der deutschen sprache nicht so mächtig wie ihr vll bin ich ein jugendlicher der auf die hauptschule geht oder ein migrant deswegen bitte ernst nehmen und ernsthaft antworten danke
|
| |
| | #7 |
|
ich bin migrant ich kann nicht so gut deutsch deswegen versucht meine fragen trotzdem bitte zu beantworten ich wollte hier nur etwas wissen und nicht über verständnis streiten wen man jemand verstehen will dann versteht man ihn auch unabhänig wie seine sprachkenntnisse sind aber um die uhrzeit wundert es mich das hier nur schwachsinn geschrieben wird
|
| |
| | #8 |
| Kondition statt Karbon Im Forum dabei seit: 05.09.2004 Ort: Dresden
| Und?
__________________ Etwas Werbung in eigener Sache: oem14 | mein neues Trainingsjournal Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde) |
| |
| | #9 |
| kann auf Wasser laufen:-) Im Forum dabei seit: 16.05.2004 Ort: Oldenburg
|
Ich kenne jugendliche Hauptschüler mit Migrationshintergrund, die können Satzzeichen. Da hapert es meist eher am Ausdruck, an der Rechtschreibung. Sprachkentnisse sind mir schnuppe. Aber ab und zu mal ein Komma (,) oder ein Punkt (.) erleichtert das lesen ungemein
__________________ Streak 3: Beginn 10.10.2009 Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes. Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war (Plakat in einer Klasse) |
| |
| | #10 |
| Auf der Jagd nach 2:02,27 |
Yugi, ich bitte Dich. Ich habe mir die Deutsche Sprache selbst beigebracht. Deswegen mache ich auch selbst jede Menge Schreibfehler. Trotzdem, wenn Du keine Satzzeichen verwendest, kann man Deine Fragen sehr schlecht verstehen. ... und ich glaube, Deine Frage habe ich schon in Post Nr. 2 beantwortet. Gruß Rolli
__________________ ...vom Training hast du sowieso keine Ahnung! (Zitat: meine Frau) |
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |