Läuft Haile Gebrselassie bei Olympia? Beim Great Manchester Run gewann er in Jahresweltbes... ...mehr
| ||||||
|
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| Erst einmal nicht mehr dabei. Im Forum dabei seit: 18.04.2008
|
sry gibt bestimmt schon viele solcher theards aber suchen geht irgendwie bei mir net naja wann joggt ihr morgens oder abens? was ist besser morgens oder abends? soll man vor dem frühstück nach dem frühstück joggen?? was machen die top sportler usw. DANKE |
| | |
|
|
| | #2 |
| Saison beendet Im Forum dabei seit: 18.07.2004 Ort: Halle
|
bdns, n mrgns. srry, kn vkl gfndn. .
__________________ Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt." |
| |
| | #3 |
| Erst einmal nicht mehr dabei. Im Forum dabei seit: 16.04.2008 Ort: Schweiz
|
morgens UND abends - so machen das die Top-Sportler!
|
| |
| | #4 |
|
und was ist besser morgens oder abends??
|
| |
| | #5 |
|
besser ist: abends und morgens!! Für Top-Sportler nur so. Was für DICH besser ist, musst du selbst wissen. Das brauchst du hier nicht zu fragen. Ich frage auch nicht, ob du ein Top-Sportler bist. |
| |
| | #6 |
|
was ist den erwiesen besser oder was machen die leute aus dem forum??
|
| |
| | #7 |
|
die Leute aus dem Forum sitzen abends vor dem Computer UND morgens und auch den ganzen Tag über. Das ist erwiesen besser, wenn man viel im Forum liest und schreibt. LOL
|
| |
| | #8 |
|
kannst du mal ernsthaft sein??? deine theards sind ja jetzt auch nicht die sachlichsten oder informativsten schön sein laufen bla bla meld dich bei brigitte.de an wen dich sowas intressiert und hör auf mein theard vollzuspammen
|
| |
| | #9 |
| Comeback erarbeiten | Es gibt nichts erwiesenes. Der eine läuft lieber morgens, der andere lieber abends. Ich zum Beispiel laufe viel lieber abends, da ich morgens meine Zeit brauche, um in die Gänge zu kommen. Du brauchst uns also nicht wieder als bekloppt bezeichnen, bloß weil wir dir nicht DIE GENERALLÖSUNG liefern, denn es gibt auf diese Frage keine eindeutige Antwort, da jeder verschieden ist. Da du natürlich demnächst den Weltrekord im Marathon brechen möchtest, musst du 2x täglich laufen und mindestens 220km/pro Woche abspulen. |
| |
| | #10 |
|
sry laufen ist net mein sport will nur ne hammer ausdauer dadurch bekommen aber wens net klappt kann ich ja marathonläufer werden und dann rekorde brechen lol spaß naja ist also die wirkung gleich wen man morgens oder abens joggt?? keine unterschiede?
|
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |