Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| | #1 |
| Im Forum dabei seit: 05.05.2008
|
Moin Leute ich bin neu hier laufe aber schon relativ lange ich habe mal eine frage.. gestern hab ich intervalle auf der bahn gemacht alle in eine richtung sprich gegen den uhrzeigersinn 100(15sec), 150(23sec), 200(31sec), 400(70sec), 600(1,36), 400(64sec), 200(29sec) 150(23sec), 100(14sec) heute stand nun ein lockerer dauerlauf auf dem programm bei dem ich bemerkte, dass es im rechten bein zieht( das normale ziehen nach hartem training) aber im linken dafür weniger... woran liegt das ? is das wegen der einseitigen belastung ? danke schonmal im voraus und ich hoffe ihr könnt mir helfen |
| | |
|
|
| | #2 |
|
hey wieso antwortet hier keiner... muss ich fafür irgendwas besonderes machen oder soo ? halloo ;-) |
| |
| | #3 | |
| Im Forum dabei seit: 20.10.2007
| Zitat:
Knippi
__________________ Beim Training sollte man besonders darauf achten, dass es stattfindet. Norbert Lammert, MdB | |
| |
| | #4 |
| A u s l a u f m o d e l l Im Forum dabei seit: 11.10.2007 Ort: Outback Muc-Süd
|
aber hallo, ![]() ich kann dir zwar nicht helfen , aber wundern brauchste Dich auch nicht. Sich nicht im passenden Fred vorstellen, und dann auch noch nach ner knappen viertel Stunde schon meckern daß keiner antwortet. Keiner kennt dein Alter, dein Gewicht ,deine läuferische Vorgeschichte usw. was willste da für qualifizierte Antworten erwarten
__________________ AVA © Sabine Münch Mit dem siebten Lebensjahrzehnt wird es schwer, sich noch zu steigern, außer man hat erst im sechsten Jahrzehnt begonnen Sport zu treiben |
| |
| | #5 |
|
ich will nur wissen ob ihr das kennt alter 17jahre gewicht 80kg größe 1.94 laufe seit ungefähr 3-4 jahren bahntrainng seit 1.5 jahren kennt ihr das denn, dass eine bein mehr zeiht als das andere ? |
| |
| | #6 |
| Im Forum dabei seit: 10.04.2008
|
Hallo, dass ein Bein mehr als das andere belastet wird (es zieht mehr) kann mehrere Ursachen haben: - Fehlstellungen bzgl. der Beinlaenge / Huefte - Verletzungen --> Schonungshaltung - Belastung fand nicht beim Laufen, sondern bei anderen Aktivitaeten statt bei der ein Bein mehr als das andere belastet wurde MfG Supra |
| |
| | #7 | |
| Im Forum dabei seit: 08.05.2005 Ort: Lauf a.d. Pegnitz
| Zitat:
Für einen 17-jährigen, der 3-4 Jahre läuft (was denn eigentlich?) ist das doch wohl Pipifax.
__________________ "Alles beginnt genau jetzt" Dr. Jon Kabat-Zinn, amerikanischer Experte für Gesundheitstraining. | |
| |
| | #8 |
| Comeback erarbeiten |
Eigentlich müsste meiner Meinung nach eher das linke stärker ziehen, da es auf der Innenseite beim Kurven laufen doch stärker belastet wird. Wahrscheinlich ist bei dir falsche Welt. Ich persönliche kenne sowas nicht und könnte es mir auch nur vorstellen bei Läufen in der Halle auf einer angeschrägten 200m-Bahn.
|
| |
| | #9 |
|
oder mag es an einem drei tägigen tischtennisturnier gelegen haben, was ich bis vorgstern bestritten habe ?
|
| |
| | #10 | |
| Comeback erarbeiten | Zitat:
Schön das du damit jetzt schon rausrückst und wir zerbrechen uns den Schädel. | |
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |