Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #11 |
| Zwei Schritt vor, einer zurück ... Im Forum dabei seit: 16.11.2005 Ort: WilderWesten
| dito - prima Anregung! Unterforen für Veranstaltungsorte / -regionen (nach Bundesland, PLZ o.ä.) einzurichten fände ich auch eher unübersichtlich. Aber richtig cool fände ich es, neben der Benutzerkarte auch noch eine Wettkampfkarte zu haben. Auf der könnte jede/r Fori seine Wettkämpfe eintragen und ggf. zum Wettkampfbericht (und / zur Veranstaltungshomepage) verlinken. Dort könnte ich direkt nachgucken, z.B.: Ich fahre im August 2 Wochen nach Oberbayern - was ist denn um diese Zeit in der Region lauftechnisch los und welche Erlebnisse haben andere Foris dort gehabt? vg, kobold
__________________ |
| | |
|
|
| | #12 |
| Saison beendet Im Forum dabei seit: 18.07.2004 Ort: Halle
|
Es muss ein Laufberichteunterforenbeauftragter her, ohne den geht erstmal garnichts. ![]() Wenn jeder seinen Laufbericht mit einem Aussagekräftigen Titel versehen würde, wäre das Durcheinander auch nur halb so schlimm. Vielleicht gäbs ja die Möglichkeit eines aussagekräftigen Untertitels? Dazu wäre Tim gefragt. Gruss Thomas .
__________________ Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt." |
| |
| | #13 |
| Sigmaringen HM |
Ich bin auch für eine Aufteilung in Wettkampf- und Trainingsberichte! Die Wettkämpfe würde ich aber auch noch nach Km-Länge trennen. Gruß Horst
__________________ In der Ruhe liegt die Kraft. Den Berg langsam hoch und schnell runter rollen lassen. |
| |
| | #14 |
| Im Forum dabei seit: 26.11.2004
|
Man könnte auch einfach alles so lassen. Ich finde nicht, dass es zu mühsam ist, auch mal auf die 2. oder 3. Seite zu klicken...
__________________ "If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi) |
| |
| | #15 | |
| Im Forum dabei seit: 13.03.2007 Ort: Laufen
| Zitat:
![]() Viele Grüße ![]() Bernhard
__________________ Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012 | |
| |
| | #16 | |
| Saison beendet Im Forum dabei seit: 18.07.2004 Ort: Halle
| Zitat:
So ein Klick auf die Unterseite strengt sicher weniger an. ![]() .
__________________ Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt." | |
| |
| | #17 |
| Comeback erarbeiten |
Ich würde auch Trainings- und Wettkampfberichte trennen, aber bei den Wettkampfberichten trotzdem in die einzelnen Strecken unterteilen.
|
| |
| | #18 |
| Kondition statt Karbon Im Forum dabei seit: 05.09.2004 Ort: Dresden
|
Es gibt schon jetzt mehr als genug Unterforen. Eher sollte man welche zusammenfassen. Gruß Hendrik
__________________ Etwas Werbung in eigener Sache: oem14 | mein neues Trainingsjournal Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen. (Erwin Kostedde) |
| |
| | #19 |
| Devil may care Im Forum dabei seit: 01.12.2006 Ort: Deutschland
|
Also von mir aus kann es so bleiben, wie es ist. Und wenn hier wie angekündigt im Sommer auch noch Blogs eingeführt werden, braucht es ja eigentlich gar kein Unterforum Laufberichte mehr.
__________________ "What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper |
| |
| | #20 | |
| train smart, race hard! Im Forum dabei seit: 03.07.2007
| Zitat:
auch eine trennung von trainings- und wettkampfberichten sehe ich für sinnvoll an. wem die anzahl bzw. die menge an unterforen dann zu hoch erscheint, sollte die möglichkeit des themenfilters nutzen. dieser müsste eventl. noch dahingehend geändert werden das man auch unterforen ausschliesen kann. oder kann man das bereits ? ich benutze den filter nämlich nie.machts gut!
__________________ nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung) manche träumen von herausragenden leistungen, ich will wach sein und sie vollbringen! | |
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |