Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| Neuer Anlauf Im Forum dabei seit: 22.01.2008 Ort: Rhein-Main Gebiet
|
Hallo an alle, nach den Wochenenden mit den großen Marathons quillt das Forum über von neuen Laufberichten. So schöne kleine schnucklige Berichte (über "das erste Mal 10 km geschafft" oder 5 km und 10 km Wettkämpfe, oder schöne Trainingsläufe) werden dann ganz schnell auf Seite 2, 3, 4, "durchgereicht". Da traut man sich ja kaum noch Kommentare dazu zu schreiben und damit den Thread wieder nach vorne zu holen. Nicht, dass ich die Berichte von Marathonläufen nicht spannend oder interessant finde. Ich laufe aber in diesem Jahr mit Sicherheit noch keinen Marathon und interessiere mich eher dafür, wie es Leuten auf kürzeren Distanzen (er)geht. Was haltet ihr von dem Vorschlag, das Laufberichte Forum (ähnlich wie bei Trainingspläne) nach verschiedenen Distanzen aufzuteilen? Wär das nix? Ginge das? Gruß vom Töffes, dem bestimmt viele schöne Laufberichte durch die Lappen gehen. |
| | |
|
|
| | #2 |
| Moderator & Ansprechpartner Im Forum dabei seit: 02.04.2002 Ort: Rietberg
|
Jau, das geht wohl. Was meinen denn die anderen?
__________________ Viele Grüße Tim |
| |
| | #3 |
| A-Sehnen-Opfer Im Forum dabei seit: 17.02.2004 Ort: Düsseldorf
|
Ich find's eine super Idee ![]() Gruss Claudia |
| |
| | #4 |
| fast abgelaufen Im Forum dabei seit: 04.06.2007 Ort: Rheinhessen
|
Klar, kann nicht schaden, denke ich. Man findet dann leichter, was man im Fokus hat. Grüße, 3fach
__________________ ![]() Rheinhessen, jetzt bist du gefragt: km-Spiel Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling |
| |
| | #5 | |
| forumsabstinent (fast) Im Forum dabei seit: 20.02.2004 Ort: Berlin
| Zitat:
Gruß, Carsten | |
| |
| | #6 |
| Im Forum dabei seit: 17.09.2007 Ort: Steiermark, Österreich
|
ich denke auch, dass eine aufteilung in wettkampfberichten und trainingsberichten sinnvoller wär.
__________________ lieber laufend leben, als stehend sterben 2009: einfach abhaken und vergessen 2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB |
| |
| | #7 |
| Gast
|
Ja das fände ich auch sehr gut... gerade die großen Veranstaltungen haben jetzt doch eine Flut ausgelöst.... Ich persönlich würde die Aufteilung nach Veranstaltungsort bevorzugen (zumindest für die großen Events).... nach Strecken bringt nicht viel mehr Übersicht. |
| | #8 |
| fleißig! Im Forum dabei seit: 08.10.2006 Ort: Hannover
|
Die Idee finde ich gut. Ich fände eine Aufteilung in Trainings- und Wettkampf-Berichte gut. Wenn die Wettkampfberichte dann noch regional unterteilt wären, superklasse! Und natürlich ein eigenes Forum für "Laufen mit Frau Schmitt"!!!
__________________ Liebe Grüße Dirk |
| |
| | #9 | |||
| Im Forum dabei seit: 13.03.2007 Ort: Laufen
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Viele Grüße ![]() Bernhard
__________________ Benutzerbild aufgenommen beim Rotterdam Marathon 2012 | |||
| |
| | #10 |
| Gast
|
Ich bin auch für eine Aufteilung in Wettkampf- und Trainingsberichte!
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |