nach den Wochenenden mit den großen Marathons quillt das Forum über von neuen Laufberichten. So schöne kleine schnucklige Berichte (über "das erste Mal 10 km geschafft" oder 5 km und 10 km Wettkämpfe, oder schöne Trainingsläufe) werden dann ganz schnell auf Seite 2, 3, 4, "durchgereicht". Da traut man sich ja kaum noch Kommentare dazu zu schreiben und damit den Thread wieder nach vorne zu holen.
Nicht, dass ich die Berichte von Marathonläufen nicht spannend oder interessant finde. Ich laufe aber in diesem Jahr mit Sicherheit noch keinen Marathon und interessiere mich eher dafür, wie es Leuten auf kürzeren Distanzen (er)geht.
Was haltet ihr von dem Vorschlag, das Laufberichte Forum (ähnlich wie bei Trainingspläne) nach verschiedenen Distanzen aufzuteilen?
Wär das nix?
Ginge das?
Gruß vom Töffes, dem bestimmt viele schöne Laufberichte durch die Lappen gehen.
Ja das fände ich auch sehr gut... gerade die großen Veranstaltungen haben jetzt doch eine Flut ausgelöst....
Ich persönlich würde die Aufteilung nach Veranstaltungsort bevorzugen (zumindest für die großen Events).... nach Strecken bringt nicht viel mehr Übersicht.
Die Idee finde ich gut. Ich fände eine Aufteilung in Trainings- und Wettkampf-Berichte gut. Wenn die Wettkampfberichte dann noch regional unterteilt wären, superklasse!
Und natürlich ein eigenes Forum für "Laufen mit Frau Schmitt"!!!
Ich halte die Distanz für kein wesentliches Kriterium. Eher könnte ich mir vorstellen, Wettkämpfe von anderem zu trennen.
Gruß,
Carsten
Zitat:
Zitat von schoaf
ich denke auch, dass eine aufteilung in wettkampfberichten und trainingsberichten sinnvoller wär.
Sehe ich auch so.
Zitat:
Zitat von TomIron
Ich persönlich würde die Aufteilung nach Veranstaltungsort bevorzugen (zumindest für die großen Events).... nach Strecken bringt nicht viel mehr Übersicht.
Das wird aber dann schon alleine von den Veranstaltungsorten her unübersichtlich. Ab wann gibt es dann ein eigenes Unterforum? Nach Größe der Veranstaltung oder nach Mitläufern aus dem Forum?
Viele Grüße
Bernhard
__________________ Benutzerbild aufgenommen beim Linz Marathon 2011