Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| | #1 |
| Im Forum dabei seit: 01.06.2005 Ort: vöcklabruck
| ![]() morgen ist es soweit: mein erster duathlon und ich sterbe vor aufregung! dabei klingt die sache ja ganz harmlos: 3 km laufen, 18 km radfahren, 3 km laufen. das ganze findet in neukirchen an der vöckla statt, und wer die gegend kennt, weiss, was da auf mich zukommt. hügel, hügel, hügel und damit es nicht zu anstrengend wird noch ein längerer hügel ![]() die laufstrecke schaut so aus: gerade, bergauf, gerade, bergab. das bergaufstück wird auch "die wand" genannt, da auch die profis hier schon auf allen vieren raufgekraxelt sind ![]() die radstrecke zieht sich über 3 Runden zu 6 km und birgt folgendes phänomen: irgendwie geht es mehr bergauf als bergab ![]() ![]() und das beste: hier starten keine hobby-sportler (die sind nicht so blöd), sondern nur die besten aus dem bezirk, da ja gleichzeitig bezirksmeisterschaften stattfinden. frauen sind nur sehr selten am start, die haben ja auch nicht so einen mann wie ich es habe. mein schatz hat mich ja nur angemeldet (ohne mich zu fragen!), weil die damensiegerin eine kiste bier bekommt. und er ist der meinung, dass meine chancen gut stehen. glaubt er, ich bin mir da nicht so sicher. mir ist jetzt schon schlecht, wenn ich an morgen denke!! !! warum tu ich mir das an?? kann mir das einer verraten?ich bin ja selber schuld, weil ich unbedingt einen triathleten heiraten musste, ich hätte mir ja auch einen buchhalter aussuchen können, aber ich wollte ja unbedingt einen mit waschbrettbauch haben ![]() naja, morgen abend weiss ich mehr: ob ich meine laufschuhe an den nagel hänge und mein rennrad verkaufe ( oder verschrotte), oder ob ich weitermache!
__________________ liebe grüsse von eva Zuletzt überarbeitet von kitty (09.05.2008 um 07:52 Uhr) |
| | |
|
|
| | #2 |
| Ab jetzt ein Ostseeman |
Du schaffst das schon . Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.Ist aber auch eine Super-Idee von Deinem Mann. Wenn ich so darüber nachdenke, muss mir mal überlegen wie ich das auch meiner Frau schmackhaft machen könnte - schon allein wegen der "Preisgelder" ![]() ![]() ![]() Grüße Ulf |
| |
| | #3 |
| Im Forum dabei seit: 13.12.2007
|
Eva, du wirst den Kasten Bier gewinnen - die anderen Frauen tun sich Neukirchen nämlich vermutlich nicht an... Ich drück dir die Daumen für morgen und wünsche deinem Mann, dass du ihn am Abend noch liebst.... ![]() Viel Spaß und viel Glück, ich warte auf deinen Bericht!
__________________ Lebe lieber ungewöhnlich |
| |
| | #4 |
| Gast
|
Duathlon macht so richtig Spass! und bergauf gehts eh immer dafür kommt dann der Wind von vorn und beim ersten Lauf glaubt man ob die wohl nicht wissen das man danach noch aufs Rad muss und vor allem nochmal laufen wird dir gefallen! |
| | #5 |
|
Hab grad gesehen, dass es außer dir noch eine wagt... mach sie fertig
| |
| | #6 | |
| Zitat:
mir hat auch schon ein bekannter prophezeit, dass ich nach dem bewerb die scheidung einreichen werde ![]() @powermanpapa wegen dem wind: es ist eine sehr windanfällige strecke. als ich die runde vor ein paar tagen abgefahren bin, gab es orkanartige böen, interessanterweise immer von vorne ![]() und ich brauche erst gar nicht zu hoffen, dass ich mich bei irgendwem in den windschatten stellen kann, da niemand mehr da sein wird, wenn ich mich aufs rad setze. ich hätte ja auch ein paar schwächere männer gebeten, in neukirchen mitzumachen und mich eventuell zu begleiten. aber deren reaktionen waren auch nicht anders als die der frauen. "da machen nur profis mit, ich lass mich doch nicht umbringen". ach ja, und ich schon? wahrscheinlich werden alle schon beim bier sitzen, wenn ich mich auf die zweite laufrunde begebe. das macht mich am meisten fertig, denn beim laufen bin ich immer bei den schnellsten frauen und lasse auch sehr viel männer hinter mir. und die letzten werden von mir sehr mitleidig angefeuert. tja, morgen weiss ich wie das ist. und mein mann hat mir immer noch keine befriedigende antwort auf meine frage gegeben, warum ich mir das antun werde!
__________________ liebe grüsse von eva | |
| |
| | #7 |
| ja, die kenn ich. eine schlechte läuferin aber sehr gute radfahrerin! das wird knapp..... bei den staffeln sind sehr viele frauen dabei, aber nur eine einzige übernimmt den rad-teil. und die ist 24 stunden mb-weltmeisterin. (kondert karin). und die läuferinnen sind alle sehr gut, eine davon ist die 2. schnellste im bezirk. (quehenberger anita). die anderen läuferinnen habe ich zwar normalerweise im griff, aber ICH mache ja den ganzen duathlon und DIE müssen nur laufen
__________________ liebe grüsse von eva |
| |
| | #8 |
| Na also - damit stehst du mit denen schon mal nicht in Konkurrenz. Und den Rest holst du beim ersten Laufen schon raus - des passt scho... Wer als erstes Radrennen ein Berg-Kriterium fährt (hab ich das richtig im Kopf?) verzockt doch nicht in den Neukirchener Hügeln den Rad-Teil
| |
| | #9 | |
| Zitat:
danke für deine mutmachenden worte, das beruhigt.
__________________ liebe grüsse von eva | |
| |
| | #10 |
| Erst einmal nicht mehr dabei. Im Forum dabei seit: 16.04.2008 Ort: Schweiz
|
Hi Kitty! Du bist ja sowas von tough!! Ich drücke dir beide Daumen ganz dolle! Berge müssen sein, finde ich - da sind wir uns doch einig. Aber auf allen Vieren muss nicht sein, auch nicht kurz vorm Ziel;-) Und das mit dem Waschbrettbauch werde ich mir gut überlegen, habe ja noch etwas Zeit. (Danke für die Warnung!) Also: Hau rein, denk nicht an das Bier sondern an die Konkurrentin, die du spätestens 100m vor dem Ziel mit einem Lächeln(!) überholen wirst. Frenetischer Jubel wird euch beiden gewiss sein! Pia |
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |