Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
|
Hi Leute, vom 24. bis 27.11.03 halte ich mich in Freiberg a.N. und in Ludwigsburg an der FH Ludwigsburg auf. Laufklamotten sind dabei. Schließlich lasse ich doch nicht zwei Trainingstage ausfallen. Gibt`s jemanden dort "unten" der mir ne nette Runde zeigen könnte? ciu Tom --------------------------------------------- Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft (Emil Zatopek) | |
| | |
|
|
| | #2 |
| Im Forum dabei seit: 30.07.2003 Ort: Großraum Stuttgart
|
Hallo Tom, von der PH die Seeschlossallee entlang und dann um den Monrepos-See, ich glaub, das ist die Strecke, die 90 Prozent aller Ludwigsburger Läufer nehmen. Außerdem ist dienstags Lauftreff an der PH (soweit ich weiss auch im Winter) und donnerstags trifft sich das Marathon-Team am Monrepos. Sei mir nicht böse, wenn ich nicht mit dir laufe, ich bin noch Anfängerin. Tina |
| |
| | #3 | |
| Zitat:
Hi Tina, kein Problem. Aber "Eingeborene" kennen immer die besten Laufwege. Wenn man nur drei Tage bleibt und davon zwei laufen will sind Insidertipps schon wichtig. See finde ich immer gut! Finde ich bestimmt! ciu Tom --------------------------------------------- Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft (Emil Zatopek) | ||
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |