Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| Iron(wo)man 2010 Im Forum dabei seit: 20.08.2004 Ort: Ehrwald/Tirol
|
Während Oli und die Anderen ihrem Start in Roth entgegefiebern, kam heute morgen der Newsletter ins Haus geschwebt: Kraichgau wird Challenge und bekommt ein neues Format. Und ich? Ich habe mich soeben für meine erste Mitteldistanz angemeldet Und somit sind die nächsten Ziele definiert. Unter CHALLENGE KRAICHGAU TRIATHLON FESTIVAL 2009 - HOME gibts alle Infos.
__________________ ☼ ☼ ☼ Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast, vernichte die Alternativen. |
| | |
|
|
| | #2 |
| Im Forum dabei seit: 17.06.2005 Ort: Geilenkirchen
| |
| |
| | #3 | |
| Im Forum dabei seit: 24.07.2006 Ort: Angelbachtal
| Zitat:
![]() Ich hatte gerade mit dem Gedanken gespielt, nächstes Jahr mal auf der M-Distanz zu starten, das hat sich damit erledigt. Die Challenge kostet ja glatt das Doppelte wie die Mitteldistanz in Malterdingen (Breisgau-Triathlon) - geht's noch? Aber anscheinend ist der Markt ja da... Außerdem finde ich es schade, dass auch hier der Trend zum Nichtschwimmer-Triathlon geht. Wenn man doch sowieso nichts mit der Ironman-Marke zu tun hat, warum orientiert man sich dann trotzdem an dieser komischen Streckenlänge? Gruß Matthias
__________________ Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott) | |
| |
| | #4 |
| Im Forum dabei seit: 23.05.2007 Ort: Trier
| |
| |
| | #5 |
| Iron(wo)man 2010 Im Forum dabei seit: 20.08.2004 Ort: Ehrwald/Tirol
| Das streite ich ja nicht ab.... Aber dafür steh ich in der Starterliste genau unter Hellriegel... - mal sehn, wie lange!
__________________ ☼ ☼ ☼ Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast, vernichte die Alternativen. |
| |
| | #6 |
| Gast
|
@kathrinchen: Na Klasse Wird bestimmt geil. Vor allem mit Deiner Performance wird das richtig Spaß machen - bestimmt. Gutes und verletzungsfreies Training wünsch ich Dir die nächsten 11 Monate. Hau rein!peace Helmut |
| | #7 |
| Gast
|
Ich versteh' das gejammere nicht. Um mit CCR zu sprechen: "Big wheel keep on turning, Proud Mary keep on burning" oder so ähnlich ... Was ich die nächsten Jahre spannend finde ist die Frage: Ist für 2 Eventmarken dauerhaft Platz am Markt? Immerhin differenziert sich die Marke Challenge lediglich durch den etwas niedrigeren Preis und durch durch weiche Faktoren wie familiär, herzlich usw ... Ich würde es begrüßen wenn es so wäre (Platz für 2 meine ich)... peace Helmut |
| | #8 | |
| Motivationsbeziehungprobl embehaftet! | Zitat:
na du traust dich was ![]() Ich wünsche dir immer ganz viel Spaß beim Training und eine verletzungsfreie Zeit. Viele Grüße Pitti
__________________ Wer kein Ziel hat, kann auch keines erreichen. "Wenn du laufen willst, dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon." - Emil Zátopek - Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. - Ralph Waldo Emerson - Liga der Radiergummis ![]() | |
| |
| | #9 | |
| Im Forum dabei seit: 26.11.2004
| Zitat:
Wird die Veranstaltung für die Athleten besser? Das ist nicht anzunehmen. Sie wird lediglich teurer, weil jetzt das Label "Challenge" drangeklebt wurde. Wer braucht das?
__________________ "If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi) | |
| |
| | #10 |
| Gast
|
@WinfriedK: Das Krauchgau jetzt Challenge wurde ist im speziellen Fall Wurscht. Ich begrüße das weder, noch lehne ich e sab. Das meinte ich nicht. Begrüßenswert würde ich finden, wenn es mittlefristig noch beide Marken: Challenge und IRONMAN geben würde. Sicher bin ich mir da nämlich nicht. Challenge hat mit Roth ne Nische. Dort kann man gut leben. Mit Kraichgau hat man nun den Kopf in D raus gestreckt und nun wird der rauhe Wind des Marktes blasen und ich bin mir nicht sicher ob die Challenge das aushält. Wie gesagt: Es gibt kaum harte Differenzierung.. peace Helmut |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |