Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #2 |
| Fitness-Studio Im Forum dabei seit: 09.07.2008 Ort: Amberg
|
Also ich hab' den heute früh um 8:00 Uhr schon beim real gesehen!! Servus Tom |
| |
| | #3 |
| Yes, VE GAN Im Forum dabei seit: 18.07.2003 Ort: Zuhause
|
Ich boykottiere alles 'Volks' weils von der BLÖD angeleiert wird.
__________________ Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten |
| |
| | #4 |
| Im Forum dabei seit: 15.12.2004
| Kann ich irgendwie nachvollziehen, Charly! Allerdings bin ich durch eine solche Aktion auf den Schuh aufmerksam geworden, der mich seit letztem Jahr auf allen langen Wettkämpfen ohne Problem über die Strecken getragen hat. So hatte ich diesen Schuh unter anderem auch die komplette Zeit beim 24-Stundenlauf an und an 6 aufeinanderfolgenden Tagen beim Trans Swiss (360km), in Biel, am Rennsteig (2x)... Inzwischen habe ich das vierte Paar im Einsatz und stehe vor der unbeantworteten Frage, welcher Schuh eine Alternative dazu wäre... Zuletzt überarbeitet von ultrafun (14.09.2008 um 06:29 Uhr) |
| |
| | #5 |
| Im Forum dabei seit: 15.06.2008
|
Bis Größe 46, haha. Bei Adidas muss man doch immer eine Nummer größer kaufen. Also kann man den nur kaufen wenn man maximal Schuhgröße 45 (in Laufschuhen!) hat.
|
| |
| | #6 |
| will niemals nach Biel Im Forum dabei seit: 02.01.2008 Ort: Berlin
| hat der schuh eine pronationsstütze?
|
| |
| | #7 |
| Gast
|
Sieht aus als wär das ein Schuh für die typischen "Fersen-in-den-Boden-rammer". Große Spengung und viel zu viel Dämpfung.
|
| | #8 |
| Im Forum dabei seit: 19.06.2007 Ort: Heinsberg - tief im Westen...
|
Um möglichst große Teile des Volkes mit dem Schuh auszustatten, dürfte es kein Supinierer- oder Proniererschuh sein - die meisten Läufer dürften doch wohl "Normalfüßler" sein, oder ? ![]() Ich habe einmal bei plus einen "Volks-PC" gekauft: vernünftig ausgestattet, guter Preis und das Ding ist heute (nach 5 Jahren) noch brauchbar... ![]() Mit dem Schuh wird das nichts für mich, ich brauche einen Pronationsschuh... ![]() Olaf
__________________ "Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft" (Emil Zatopek) |
| |
| | #9 | |
| will niemals nach Biel Im Forum dabei seit: 02.01.2008 Ort: Berlin
| Zitat:
.
| |
| |
| | #10 | |
| Im Forum dabei seit: 19.06.2007 Ort: Heinsberg - tief im Westen...
| Zitat:
Aber so "krumme" Füße wie ich haben max. 5% der Bevölkerung - leichtes Pronieren ist das bei mir leider nicht... ![]() Wird nix mit dem Schuh... ![]() ![]() Olaf
__________________ "Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft" (Emil Zatopek) | |
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |