Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #101 | |
| Im Forum dabei seit: 12.04.2005 Ort: München
| Zitat:
.
| |
| | ||
|
|
| | #102 | |
| Iron(wo)man 2010 Im Forum dabei seit: 20.08.2004 Ort: Ehrwald/Tirol
| Zitat:
__________________ ☼ ☼ ☼ Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast, vernichte die Alternativen. | |
| |
| | #103 |
| Co-Moderatorin und nett :) |
Erst mal ein großes Lob an die Organisatoren, besonders Martin. Irgendwie freue ich mich auf die Tour. Erinnert mich an meine Streifenzeiten, wo wir Nachts am Damm langgeschlichen sind und die Bootstouristen eingesammelt haben . Mensch das ist schon zig Jahre her.Kann ich auch die rote Brause kriegen? Ich trinke nämlich kein Bier und Marathon passt so gar nicht zu mir Hab nur noch ein kleenes Schuhproblem. Komme ich mit Turnschuhen über die (Teil)Runde? Gruß Laufschnecke |
| |
| | #104 |
| Oberlausitzer Im Forum dabei seit: 14.11.2008 Ort: Schirgiswalde
|
Hallo Martin! Nur 10 Flaschen,was wollt ihr denn trinken!
__________________ Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver |
| |
| | #105 |
| Fischauge Im Forum dabei seit: 21.09.2004 Ort: Hamburg
|
Oli, eine Flasche gibt es umsonst für dich....aber man kann dort auch ganz viele Flaschen kaufen. Auch sehr effektives stärkeres Bier.... wie z.B Porter mit 7,2% Alk.... Aber es gibt auch leckeres Malzbier |
| |
| | #106 | |
| Oberlausitzer Im Forum dabei seit: 14.11.2008 Ort: Schirgiswalde
| Zitat:
__________________ Nicht weil es schwer ist,wagen wir es nicht,sondern weil wir es nicht wagen,ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca Schöne Oberlausitzgrüße von Oliver | |
| |
| | #107 |
| he he heee immer nett zu den Sponsoren, die haben auch den link zu Runnersworld ![]() und wenn die Teilnehmerzahl und das Interesse steigt ist ja vielleicht könnten man ja noch mal über eine Ausweitung des Sponsorings auf die Brauereiführung sprechen. Als Wissenschaftlicher Versuch sozusagen. Neuzeller Bier und seine Auswirkungen nach 22 Stunden wandern. ![]() Kathrin wie wäre es eigentlich mit mit einem schönen T-shirtsponsoring mit "Stahlhart durch latschen!" |
| |
| | #108 |
| Die Teilnehmerzahlen werden ob dieses Sponsorings bestimmt noch explodieren. |
| |
| | #109 |
| Im Forum dabei seit: 11.02.2008 Ort: Winterthur/Schweiz
|
Ihr könnt von Glück reden, dass der alte Hase aus der Schweiz nicht dabei ist. Der rechnet nämlich an Hundert-Kilometer-Wanderungen nicht mit km/h, sondern wie beim Auto mit Litern/100 km. Wobei er nur trinkt ... aber nur, wenn kein Bier in Reichweite ist. Ich hoffe, dass Ihr im Schlaubetal alle genügend Flüssiges kriegt. ![]() Bruno |
| |
| | #110 |
|
Es können schon noch Leute teilnehmen, die Gruppe ist noch recht klein. Es sind ja auch Teilstrecken möglich. Bitte anmelden und auch angeben ob ihr an einer Brauereibesichtigung im Anschluss an den Marsch Sa 18 Uhr teilnehmen wollt. Aktueller Stand: Trampler Zusage auch Brauereibesichtigung Marato Interesse Tellertaxe Interesse Cabo Interesse Marian Interesse Tiefsachsenwanderer Zusage Laufschnecke Interesse an Teilstrecke Martinwalkt (orga und Mitwanderer) auch Brauereibesichtigung Kathrinchen (orga und Moutainbikebegleitung) Erdbeerkeks (Orga und Mitmachen) |
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |