Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #31 | ||
| Iron(wo)man 2010 Im Forum dabei seit: 20.08.2004 Ort: Ehrwald/Tirol
| Zitat:
![]() Zitat:
Übrigens, sollte Jenss jetzt mit dem Tretroller auch noch durchs Schlaubetal wollen, dann hab ich alle Unterforen im Update...
__________________ ☼ ☼ ☼ Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast, vernichte die Alternativen. | ||
| | |||
|
|
| | #32 | |
| schlaflos.... | Zitat:
:rabensohn:Spass beiseite, werd sie mal grüßen von dir und sie fragen ob sie Lust hat
__________________ | |
| |
| | #33 | |
| Fischauge Im Forum dabei seit: 21.09.2004 Ort: Hamburg
| Zitat:
Korrekturvorschlag eingearbeitet. Allerdings kann ich auf der Kartengrundlage die kleinen Wege ja und Schutzhütten nur erahnen. Ich habe es mal nach Gefühl angepast. Kann sein das es am Wirchensee erst etwas weiter südlich dann rüber geht nach Treppeln. Stimmt es so ungefähr? Ich müsste mir dann mal ne Schlaubetlakarte für das Feintuning besorgen. Also hier der aktualisierte Streckenlick zur Strecke | |
| |
| | #34 |
| Iron(wo)man 2010 Im Forum dabei seit: 20.08.2004 Ort: Ehrwald/Tirol
|
Martin, ich hab mir die Route gerade mal reingezogen, sieht soweit gut aus, Wirchensee können wir noch umrunden, macht nochmal 3 km zusätzlich, wenn gewünscht - landschaftlich auf jeden Fall sehr schön. Dann ists ok bis Treppeln, aber dort geht es rechts, wie Du es auch hast und dann wird noch die Landstraße überquert. Man kommt dann zum Kahntop und durchs Dorchetal an die Schwerzkower Mühle. Von dort durch Kummrow nach Neuzelle. Infos über alle Mühlen des Schlaubetals gibts HIER Ach ja, ich bin schon wieder zu weit Martin, von FfO aus würde ich über Richtung Güldendorf zum Helenesee gehen (auch Kleine Ostsee genannt, mit weißem Sandstrand und glasklarem Wasser) und von dort über den Lossower Weg nach Schlaubehammer - Kaisermühl und dann wie vorgesehen nach Müllrose. So! Hab ich genug für Verwirrung gesorgt?
__________________ ☼ ☼ ☼ Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast, vernichte die Alternativen. |
| |
| | #35 |
| schlaflos.... | Die heidnischen Wanderer aus Kummerow ; ) Wenn das der Ehm lesen könnte. Sorry für mein undisziplieniertes "In eure Planung platzen"
__________________ |
| |
| | #36 | |
| Zitat:
Kannst du mir mal ne Kopie von einer Wanderkarte aus deiner Gegend besorgen auf der man etwas genauer die Strecke planen kann? Ich kann mir sonst aber auch hier so was mal besorgen. | |
| |
| | #37 |
| Oberlausitzer Im Forum dabei seit: 14.11.2008 Ort: Schirgiswalde
|
Hallo Martin! Schlaubetalhunderter ist sehr intressant für mich.Hast du schon ein genaues Datum? Bis Freitag in Borgsdorf. Oliver |
| |
| | #38 | |
| Zitat:
geplant ist der Abmarsch Abends am Freitag 20 März 2009. Als Testwanderung. Wenn es gut läuft evtl Wiederholung im Herbst parallel zum Schlaubetalmarathon im Oktober. Die aktuellsten Infos zum Marsch gibt es immer hier oder im speziellen Blog zum Thema Hier | |
| |
| | #39 |
| Im Forum dabei seit: 10.12.2007 Ort: Spreeathen
|
hey, ich freue mich auch schon! für mich premiere für's schlaubetal... dit wird'n schöner frühlingsanfang...
|
| |
| | #40 |
| Oberlausitzer Im Forum dabei seit: 14.11.2008 Ort: Schirgiswalde
|
Also Martin,kannst mich in die Liste der Teilnehmer aufnehmen.
Zuletzt überarbeitet von Tiefsachsenwanderer (19.11.2008 um 21:00 Uhr) |
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |