Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| Fischauge Im Forum dabei seit: 21.09.2004 Ort: Hamburg
|
80km mit ordentlich Höhenmetern hinauf auf den Brocken. Ist da jemand hier aus dem Forum dabei? Wer hat es schon mal gemacht? Irgendwo hatte ich schon mal hier was davon gelesen... Zur Veranstaltung Klick |
| | |
|
|
| | #2 |
| Neu-Bonner ;-) |
Hallo Martin, ich habe diesen Ultralauf im Harz schon in meinem Terminkalender vermerkt. Es wäre ein kleines Jubiläum bei mir, da es der 10. Ultra werden könnte, sofern ich nicht vorher beim Rodgau-Ultra starte. ;-) Grüße Michael P.S. Auf jeden Fall sollten wir dann mal die Zeit für eine Unterhaltung/zum Kennenlernen nutzen.
__________________ 2012 Marathon Bonn + Köln; KUT, 12-Stundenlauf Brühl, Ultra-Trail Mëllerdall (21-23/09/2012) Testlauf --> WiBoLT 2013 UTMB, WiBoLT (Organisation) www.kleiner-kobolt.de www.wibolt.de NEU!! Finish: 66x M., davon 28x Ultra-M. Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung. |
| |
| | #3 |
| bisher habe ich das aber auch nur mal untervorbehalt im Terminkalender. Aber irgendwann werde unsere Wege sich schon wieder kreutzen...
|
| |
| | #4 | |
| Neu-Bonner ;-) | Zitat:
Ab dem 01.11.08 beginnt die Möglichkeit der Anmeldung. Grüße Michael
__________________ 2012 Marathon Bonn + Köln; KUT, 12-Stundenlauf Brühl, Ultra-Trail Mëllerdall (21-23/09/2012) Testlauf --> WiBoLT 2013 UTMB, WiBoLT (Organisation) www.kleiner-kobolt.de www.wibolt.de NEU!! Finish: 66x M., davon 28x Ultra-M. Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung. | |
| |
| | #5 |
| Im Forum dabei seit: 06.03.2005 Ort: Augsburg
|
Sehr schön, dass die Brocken Challenge 2009 schon den Weg ins Forum gefunden hat - dann muss ich das nicht mehr machen :-) Ich gehöre zum Orga-Team. Falls Fragen, Anregungen, Wünsche, etc. anliegen einfach hier posten oder PM an mich. Wer beim Durchforsten der HP Fehler findet auch bitte eine Info an mich. Die Seite wurde komplett neu überarbeitet und ist sozusagen noch taufrisch. Kann also durchaus sein, dass sich Fehler eingeschlichen haben, die wir noch nicht entdeckt haben.
__________________ Viele Grüße Dennis |
| |
| | #6 | |
|
Der Ausschreibung entnehme ich: [QUOTEGrundsätzlich ist die Brocken-Challenge als Ultramarathonlauf konzipiert. Wandern / Nordic Walking etc. sind nicht vorgesehen. ][/QUOTE] aber auch: Zitat:
Zur Homepage unter Ausrüstung: Angabe der HandyNr im Anmeldeformular eingebaut? das sollte sicher nicht mit auf die Seite, oder? Ansonsten: Kuuurt? Wir wärs?
Zuletzt überarbeitet von Martinwalkt (01.11.2008 um 13:43 Uhr) | |
| |
| | #7 | |
| Im Forum dabei seit: 06.03.2005 Ort: Augsburg
| Ich kenne mich in der Walker-Szene nicht so gut aus, aber das Zeitlimit darf man nicht unterschätzen. Um die Jahreszeit ist mit hoher Wahrscheinlichkeit viel Schnee auf dem Brocken, dass das Vorankommen sehr erschwert. Wenn man die ersten 50km kein 'Zeitpolster' rausläuft, stelle ich es mir schwer vor das Ziel in dem vorgesehenen Zeitraum zu erreichen. Das BC-Video von der HP darf man nicht als Maßstab nehmen. Dieses Jahr hatten wir perfektes Wetter - damit kann und darf man in der Vorbereitung nicht rechnen. Ich lasse mich aber gerne von dir als Profi-Walker eines besseren belehren. :-) Zitat:
Danke, wir werden es beheben. Ich leite es gleich weiter.
__________________ Viele Grüße Dennis | |
| |
| | #8 | |
| Zitat:
| |
| |
| | #9 | |
| Neu-Bonner ;-) | Zitat:
ich habe mich am Wochenende zum Brocken-Challenge angemeldet, incl. Übernachtung. Das sich die Rückkehr vom Brocken über Schierke (Hotel König) nach Göttingen (Startort) etwas schwierig gestaltet, ist mir bewusst und sicherlich auch interessant, mit den anderen Teilnehmern gemeinsam beim Abendessen zu sein. Was ich aber unglücklich finde, das die Vorbesprechung bereits am Freitag stattfindet und verbindlich ist. Eigentlich hatte ich vor am Veranstaltungstag anzureisen. Im FAQ heisst es unter anderem, das nur in "Ausnahmefällen und nach individueller Absprache" eine Teilnahme ohne Vorbesprechung, bzw. erscheinen erst am Samstag möglich ist. Zählt hier drunter unter anderem vielleicht die Lauferfahrung, bzw. ähnliche Veranstaltungen?!? Grüße Michael
__________________ 2012 Marathon Bonn + Köln; KUT, 12-Stundenlauf Brühl, Ultra-Trail Mëllerdall (21-23/09/2012) Testlauf --> WiBoLT 2013 UTMB, WiBoLT (Organisation) www.kleiner-kobolt.de www.wibolt.de NEU!! Finish: 66x M., davon 28x Ultra-M. Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung. | |
| |
| | #10 |
| Just wanna be a stunt(100)man! Im Forum dabei seit: 30.01.2006 Ort: capital of lower saxony
|
Nur noch drei Monate bis zur nächsten Brocken-Challenge... Gestern bei meiner sonntäglichen Runde war ich hin und her gerissen. Nun überlege ich und gebe mir ein paar Tage Zeit, um mich dann für oder gegen eine Teilnahme im Februar 2009 zu entscheiden.
__________________ Christoph "Ich bin kein Mensch. Ich bin eine Maschine. Ich kenne keinen Schmerz. Ich laufe rein mechanisch." (frei nach: Haruki Murakami) dwarfnebula twittert |
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |