Top Themen: Laufhelden-Aktionen | Individuelle Trainingsplanung | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

  1. #1
    Avatar von Magradon
    Im Forum dabei seit
    13.11.2008
    Ort
    Abensberg
    Beiträge
    229

    Standard Garmin 405 alte Daten löschen wie ?

    Huhu,
    mein Problem ist, wenn ich meinen Forerunner einstelle und mal Tests mache, dann speichert er die .
    Das wirkt sich so aus, das ich beispielsweise heute 5 Einträge auf 09.03.09 habe, bei denen teilweise 1 Meter oder 100 Meter oder sonnst was angezeigt wird. Klar, ich habe am Schreibtisch experimentiert….
    Ich lösche die dann auch im TC (in ST ist es kein problem da importiere ich nur die richtige Datei) mache auf GERÄT senden.
    Aber wie bekomme ich die Daten wieder vom Forerunner runter?
    Beim nächsten mal wenn ich TC starte synchronisiert er mir wieder die gelöschten Dateien. Also müssen sie ja irgendwo auf der Uhr drauf sein.
    Das nervige ist hald das ich mittlerweile 30 oder mehr Sachen habe die ich löschen will aber die immer wieder kommen.

    Danke euch!
    Gruß
    Bob

    ex tartaros ascendit

  2. #2
    Avatar von Patrick Star
    Im Forum dabei seit
    08.05.2007
    Beiträge
    229

    Standard



    Vollkommen Easy:
    Menu (unten) -->Protokoll-->Aktivitäten-->Lauf auswählen (scrollen)-->lange lap/reset drücken
    Dann kommt der Bildschirm "Lauf löschen?" Ja/Nein

    Grüße

    [IMG]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/PatrickStar-042-pushup.gif[/IMG]

  3. #3

    Im Forum dabei seit
    27.07.2008
    Beiträge
    182

    Standard

    Servus,

    wenn es sich um ein erweitertes Training handelt (zB eines, das du mit ST erstellt hast), gehst du im FR in das Training (über Menu - Trainings - Erweitert - dann Training mit Bazel auswählen) und dort scrollst du zu "Training löschen". Nach Bestätigung ist es dann weg.

    Have fun

    Peter

  4. #4
    Avatar von Magradon
    Im Forum dabei seit
    13.11.2008
    Ort
    Abensberg
    Beiträge
    229

    Standard

    Zitat Zitat von Patrick Star Beitrag anzeigen


    Vollkommen Easy:
    Menu (unten) -->Protokoll-->Aktivitäten-->Lauf auswählen (scrollen)-->lange lap/reset drücken
    Dann kommt der Bildschirm "Lauf löschen?" Ja/Nein

    Grüße
    Hiho danke für den Tip,
    aber wenn ich auf Aktivitäten gehe dann bringt er mir: KEIN PROTOKOLL GESPEICHERT :(

    ex tartaros ascendit

  5. #5
    Avatar von Patrick Star
    Im Forum dabei seit
    08.05.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    Zitat Zitat von Magradon Beitrag anzeigen
    Hiho danke für den Tip,
    aber wenn ich auf Aktivitäten gehe dann bringt er mir: KEIN PROTOKOLL GESPEICHERT :(
    Hmmm, das ist natürlich sehr komisch. Dann hätte ich noch zwei Alternativen.

    1. Rechte Maustaste auf den Garmin Ant agent in der Taskleiste von Windows-->Geräteeinstellungen-->Häckchen vor "Daten nach Übertragung automatisch aus meinem Gerät löschen"-->dann nochmal runterladen--> Sollten Sie dann wieder weg sein Häckchen wieder wegmachen
    Sollte das nicht funktionieren:
    2. Erst die Läufe nochmal runterladen. Dann Menü-->Protokoll-->löschen-->Alte Aktivitäten (oder zur Not= Alle Aktivitäten wenn du alles sonstige runtergeladen hast)



    Sollte es eine erweitertes Training sein einfach mal den Tipp von Peter probieren.

    Sollte alles nicht funktionieren Soft/Hardreset.

    Grüße

    [IMG]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/PatrickStar-042-pushup.gif[/IMG]

  6. #6

    Im Forum dabei seit
    09.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo zusammen,

    meiner Meinung nach sind die Daten wirklich nicht mehr auf dem FR405, sondern werden vom Ant Agent beim download unter

    ~/AppData/Roaming/Garmin/Devices/ Geräte ID/History

    gespeichert (Windows Vista). Garmin Training Center und auch Sporttrack holen von hier Ihre Daten ab.

    Dies hat mich auch einige Nerven gekostet.

    Grüße aus Niederbayern

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Garmin Trainingscenter - Daten verschwunden?
    Von Clabera im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 16:58
  2. Garmin TC - Daten verloren?
    Von 123mike123 im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 18:52
  3. Wo werden die Daten im Garmin TC gespeichert?
    Von ajot im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 21:16
  4. Sportstracks alte Daten übernehmen???
    Von formsand im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 20:12
  5. Forerunner 301: was bringt's, alte Läufe zu löschen?
    Von MagGreg im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
AUS ANDEREN RUBRIKEN
Laufband "Sprinter 5" von KETTLER
PR_KETTLER_Sprinter_Laufband_gewinnen_800x533.jpg

Foto: KETTLER

Heute gibt es in unserem Adventskalender das Laufband "Sprinter 5" von KETTLER zu gewinnen... ...mehr

Sujew-Zwillinge starten beim Silvesterlauf in Trier
Irina Mikitenko, Diana Sujew, Elina Sujew (von links) beim Trierer Silvesterlauf 2013.

Foto: Veranstalter

Beim 25. Silvesterlauf in Trier starten am letzten Tag des Jahres mit den Zwillingen Elina... ...mehr

2015 wird Ihr bestes Laufjahr!
Das wird Ihr bestes Laufjahr!

Foto: RW

Wir haben 2015 viel mit Ihnen vor! Die Idee: Sie Laufen jede Distanz auf jedem Untergrund.... ...mehr

(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG