Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| Im Forum dabei seit: 09.01.2006
|
GPS-Pulsmessuhr - Produktbeschreibung Mit GPS-Technologie für exakte Distanzmessung. Hoch empfindlicher GPS-Empfänger für optimalen Empfang. Anzeige von Herzfrequenz, Geschwindigkeit, Distanz und Position. Mit Trackback-Funktion: Rückführung zum Ausgangspunkt. Das Gerät kann zur Datenanalyse über USB an einen PC angeschlossen werden. Bequem aufzuladen per USB-Kabel. Inkl. Brustgurt, USB-Kabel, CD-ROM mit Software, Batterie und Bedienungsanleitung. Betriebszeit ca. 28 Stunden, je nach Betriebsart. TCM-Qualität: Ausgezeichnete Produktqualität, sorgsame Auswahl und exklusive Herstellung. Nur ein Produkt, das diese Kriterien erfüllt, trägt das Qualitätssiegel von Tchibo. Weitere Informationen unter: Startpage Germany GPS: Bei GPS handelt es sich um eine globale Standortbestimmung bzw. Positionierungstechnik, die ursprünglich vom Militär eingesetzt wurde. Das GPS-System nutzt 24 Satelliten für eine metergenaue Standortbestimmung. Es ist außerdem in der Lage, Richtung und Geschwindigkeit des GPS-Empfängers zu ermitteln. Mit Brustgurt zur kabellosen Übertragung der Herzfrequenz 3 Jahre Garantie Anzeige der aktuellen, durchschnittlichen und maximalen Herzfrequenz Anzeige der aktuellen Geschwindigkeit und Durchschnittsgeschwindigkeit Uhrzeit- und Datumsanzeige Weckfunktion und Stoppuhr Trainingsanzeige für Laufen, Gehen, Wandern und Rad fahren Beleuchtetes Display Gewicht: Ca. 73 g inkl. Akku Hinweis: Systemvoraussetzungen: Windows XP, Vista Mit GPS-Technologie für exakte Distanzmessung. Hoch empfindlicher GPS-Empfänger für optimalen Empfang. Anzeige von Herzfrequenz, Geschwindigkeit, Distanz und Position. Mit Trackback-Funktion: Rückführung zum Ausgangspunkt. Das Gerät kann zur Datenanalyse über USB an einen PC angeschlossen werden. Bequem aufzuladen per USB-Kabel. Inkl. Brustgurt, USB-Kabel, CD-ROM mit Software, Batterie und Bedienungsanleitung. Betriebszeit ca. 28 Stunden, je nach Betriebsart. TCM-Qualität: Ausgezeichnete Produktqualität, sorgsame Auswahl und exklusive Herstellung. Nur ein Produkt, das diese Kriterien erfüllt, trägt das Qualitätssiegel von Tchibo. Weitere Informationen unter: Startpage Germany GPS: Bei GPS handelt es sich um eine globale Standortbestimmung bzw. Positionierungstechnik, die ursprünglich vom Militär eingesetzt wurde. Das GPS-System nutzt 24 Satelliten für eine metergenaue Standortbestimmung. Es ist außerdem in der Lage, Richtung und Geschwindigkeit des GPS-Empfängers zu ermitteln. Mit Brustgurt zur kabellosen Übertragung der Herzfrequenz 3 Jahre Garantie Anzeige der aktuellen, durchschnittlichen und maximalen Herzfrequenz Anzeige der aktuellen Geschwindigkeit und Durchschnittsgeschwindigkeit Uhrzeit- und Datumsanzeige Weckfunktion und Stoppuhr Trainingsanzeige für Laufen, Gehen, Wandern und Rad fahren Beleuchtetes Display Gewicht: Ca. 73 g inkl. Akku Hinweis: Systemvoraussetzungen: Windows XP, Vista Tchibo - GPS-Pulsmessuhr |
| | |
|
|
| | #2 |
| Im Forum dabei seit: 06.10.2005 Ort: westliches Mittelfranken
|
Guten Morgen ![]() http://forum.runnersworld.de/forum/p...-120-euro.html & http://forum.runnersworld.de/forum/p...ulsmesser.html ist schon lange durch! Allerdings war der Preis hier noch 120 Euro |
| |
| | #3 | |
| Im Forum dabei seit: 02.04.2008
| Zitat:
| |
| |
| | #4 |
| Im Forum dabei seit: 09.01.2008
| |
| |
| | #5 | |
| project winschoten | Zitat:
Testen würde ich das Gerät von Tschibo trotzdem gern mal.
__________________ WWW.ULTRASEIFERT.DE Nächster Wettkampf:
Bestzeiten: 10k 31:30 / HM 1:08:49 / M 2:23:16 / 50k 2:52:26 | |
| |
| | #6 |
| Im Forum dabei seit: 02.04.2008
| Genau, und komm nicht wieder mit der "aktuellen Pace". Die Diskussion wurde hier oft genug geführt und ist eigentlich nie wirklich zu Gunsten der Foot-Pod Anhänger ausgegangen.
|
| |
| | #7 | |
| Im Forum dabei seit: 24.07.2006 Ort: Angelbachtal
| Zitat:
| Betriebszeit ca. 28 Stunden, je nach Betriebsart. Allerdings würde mich interessieren, was 'Betriebsart' bedeutet. Ich befürchte ja, die 28 Stunden gelten nur für den reinen 'Armbanduhr-Betrieb' ohne GPS-Empfang (so wie beim Forerunner 405). Gruß Matthias
__________________ Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott) | |
| |
| | #8 | |
| Im Forum dabei seit: 22.06.2004 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
Siegfried | |
| |
| | #9 | |
| laufbilder kann jeder... :-) Im Forum dabei seit: 18.07.2008 Ort: im oberbayrisch-schwäbischen grenzland...
| Zitat:
du hast die wahl zwischen niedrigerem preis einerseits und codierter hf-übertragung, deutlich größerem verbreitungsgrad, besserem support und besserer softwareunterstützung andererseits... außerdem hasse ich es prinzipiell, wenn gewisse asiatische billigunternehmen wie globalsat einfach nur abkupfern, anstatt mal was selber zu entwickeln... beim transrapid oder chinesischen billigautos regt sich ganz deutschland drüber auf, aber bei globalsat geht der "geiz ist geil" fraktion gleich wieder einer ab, und das wegen lumpiger 30-40 euro... BassTian (der für seinen fr305 seinerzeit noch 200€ hingelegt hat und der diese entscheidung auch dann nicht bereuen würde, wenn die tcm/globalsat wie ursprünglich angekündigt nur 120€ kosten würde)
__________________ was ich in letzter zeit so gelaufen bin: 02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04 19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28) was demnächst noch so alles folgen soll: winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled Zuletzt überarbeitet von BassTian (08.04.2009 um 11:14 Uhr) | |
| |
| | #10 |
| Malle2012, 7Tage/759km/8259hm inkl. Puig+Sa Calobra Im Forum dabei seit: 13.03.2003 Ort: Hilden
|
hoho, ich hab noch 300 Ocken fürn FR305 hingelegt. Aber selbst für dem Preis würde ich ihn dem Tchibo-Driss vorziehen. Bis jetzt habe ich beim 305 keinen Grund zu klagen.
__________________ klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten. mein tip: lesen - abschalten - vergessen "Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." |
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |