Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| | #1 |
| Wake the Sleeper Im Forum dabei seit: 16.06.2005 Ort: Düsseldorf
|
WANN HÖRT DIESE BEKACKTE ECCO-BIOM-BELÄSTIGUNG DA OBEN ENDLICH MAL AUF??? *BRÜLL* ![]() ![]()
__________________ Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..." |
| | |
|
|
| | #2 |
| der mit dem Wind kämpft Im Forum dabei seit: 22.11.2006 Ort: Ostfriesland
|
Mich nervts auch - ganz schön hartnäckig das Zeug !!!
|
| |
| | #3 |
| Im Forum dabei seit: 13.12.2007
|
Da weiß man wenigstens gleich, was man schonmal nicht braucht...
__________________ Lebe lieber ungewöhnlich |
| |
| | #4 |
| Im Forum dabei seit: 26.11.2004
|
Ja, das sieht echt Scheiße aus - aber nur ohne Firefox und AdBlock. |
| |
| | #5 |
| Opera mit deaktiviertem Java Script für RW reicht auch, braucht man hier eh nur für den Bereich außerhalb des Forum - und den nutz ich ohnehin nicht
__________________ 04/10 Marathon: 2:51:49 (VDot 57.0) - 02/11 HM: 1:19:32 (VDot 58.8) - 01/11 15k: 56:25 (VDot 57.4) - 09/11 10k: 36:15 (VDot 58.3) - 08/09 5k: 17:49 (VDot 57) | |
| |
| | #6 |
| Bleistiftverfolger Im Forum dabei seit: 22.07.2007 Ort: Wuppertal
|
Jo, habe ja eigentlich nix gegen Werbung, weil ich Meister im ignorieren bin, aber DAS Ding geht mir sowas von auf die Nerven, dass es nicht auszuhalten ist. DAS wäre für mich Grund genug NIE was von denen zu kaufen, geht mir immer so, wenn ich Werbung dann mal wirklich wahrnehme, oder besser gesagt, wenn ich mal verstehe für wen oder was da eigentlich geworben wird und mich das annervt, beschließe ich die Marke bewußt zu umgehen klappt prima...
|
| |
| | #7 |
|
Lustig finde ich, dass der Biom-Link ins Nichts führt. Gut angelegtes Geld von Ecco, da weiß man, warum man für die Schuhe ein paar Euro mehr hinblättern muss
__________________ 04/10 Marathon: 2:51:49 (VDot 57.0) - 02/11 HM: 1:19:32 (VDot 58.8) - 01/11 15k: 56:25 (VDot 57.4) - 09/11 10k: 36:15 (VDot 58.3) - 08/09 5k: 17:49 (VDot 57) | |
| |
| | #8 |
| Wake the Sleeper Im Forum dabei seit: 16.06.2005 Ort: Düsseldorf
|
Tipps, wie man den Kram wegbekommt, gab es ja dankenswerterweise schon einige. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn es einfach nur da oben so stünde, aber dieses hinterhältige Hineinlappen in die Felder, wo ich navigieren möchte, finde ich geradezu unverschämt. Naja, läuft ja im Moment eh ins Leere. Ich finde es unmöglich, dass ich mir noch dies und das installieren und runterladen muss, um das loszuwerden. Ich hab übrigens den Firefox, aber es ist trotzdem zu sehen. Also werde ich mich doch wohl mal mit den Plugins auseinandersetzen müssen, dazu haben einige ja eine Menge Anleitungen gegeben. Lust hab ich allerdings nicht drauf.
__________________ Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..." |
| |
| | #9 |
| Im Forum dabei seit: 26.11.2004
| Die kommt dann schon, wenn du werbe- und popup-frei surfen kannst. Die ganzen furchtbaren Diätticker und der ganze Grafikmüll in den Signaturen lässt sich auch wunderbar wegfiltern. ![]() Adblock Plus deutsch - www.erweiterungen.de |
| |
| | #10 |
| Gast
|
Ich bin dank FireFox und AdBlock davon verschont worden. War aber neugierig und habe mir das mal mit dem Internet-Explorer, der irgendwo noch nahezu unbenutzt auf meinem PC rumdümpelt, angesehen. Als jemand mit einer ausgeprägten Werbungsabneigung frage ich mich aber, was an DER Werbung so schlimm ist. Da ist doch nur ein Banner mit der Aufschrift "Ecco.....Biom.....Neugierig?" Dann kann man etwas anklicken, was ich aber nicht gemacht habe. Flackert bei Euch andauernd irgendetwas, oder was nervt an dieser Werbung so extrem?
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |