Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| Team Erdinger gedopt ... Im Forum dabei seit: 03.07.2007 Ort: Peine und Otterndorf
|
Läuft die jemand hier und/oder kann was über dei Qualität sagen ??
|
| | |
|
|
| | #2 |
| Gast
|
Hab ich das nicht schonmal irgendwo gelesen ? |
| | #3 |
| Im Forum dabei seit: 07.09.2005 Ort: Mittelfranken
|
Ich hab ein Paar ..... aus irgendeinem Grund sind das die, mit denen ich am wenigsten gelaufen bin obwohl ich am Anfang dachte, die passen perfekt. Entweder war die gesamte Sohle dann zu dick oder die Sprengung zu groß oder insgesamt die Passform nicht das wahre.
|
| |
| | #4 |
| Team Erdinger gedopt ... Im Forum dabei seit: 03.07.2007 Ort: Peine und Otterndorf
| |
| |
| | #5 |
| train smart, race hard! Im Forum dabei seit: 03.07.2007
|
ich lauf das modell "streak" seit anfang 2008 fast ausschlieslich zu wettkämpfen. bin damit 2 x marathon, 2 x halbmarathon, einmal 10km gelaufen und ein paar mal zu intervallen oder tempoläufen. wie schon rohar geschrieben hat ist die sprengung das einzige was negativ auffällt, ansonsten ist der schuh für sein gewicht gut gedämpft und er wird auf weiteren schnellen km mein begleiter bleiben. gruss liverpool
__________________ nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung) manche träumen von herausragenden leistungen, ich will wach sein und sie vollbringen! |
| |
| | #6 |
| Im Forum dabei seit: 29.04.2009 Ort: Dresden
|
Hallo, habe mir letzte Woche im Internet den Syncro Seek II bestellt und werde ihn wieder zurück schicken. Mir ist der Schuh im Vorfuß deutlich zu breit, hab sonst Asics und Nike. Sieht auch ziemlich klobig aus. Macht sonst einen guten Eindruck, dieser Plastikrahmen gibt einen guten fersenhalt, das Schnürsystem ist gut und die Dämpfung ziemlich hart und direkt (sofern man das nach einmal an- und ausziehen sagen kann). Gruß, Jesse |
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |