www.runnersmap.info ~3000 Wettkämpfe und Laufveranstaltungen ....... auch Deine ???
Im Forum dabei seit: 01.08.2007
(Düsseldorf-) Himmelgeister - HM, Samstag, 3. Juli 2010, 0800 Uhr!
Es stand schon letztes Jahr so hier - es kann auch nicht besser beschrieben werden:
Wohl einer
der geilsten HMs
in der Gegend
- da simma dabei!
Wer wollte nicht schon immer gerne Samstag morgens um 0500 Uhr aufstehen, um 0700 durch einen verschlafenen Düsseldorfer Vorort kriechen um um 0800Uhr HM zu laufen und um 1000 Uhr scho(e)n im Biergarten zu sitzen - der kann das am besten beim:
Bevor der Ansturm losgeht habe ich mich auch vorsichtshalber mal schnell angemeldet. Abspringen und Startplatz für 1.000,00 Euro anbieten geht ja zur Not immer noch
www.runnersmap.info ~3000 Wettkämpfe und Laufveranstaltungen ....... auch Deine ???
Meldet Euch am besten direkt an, sonst gibts nächsts Jahr lange Gesichter,
wenn Ihr eine Woche vorher wach werdet - und schreibt Die Nummer mit rein...
Zitat:
Zitat von MidnightRunner
Wus, schon 71 Läufer vorangemeldet? Dann muss ich mich ja beeilen! Hoffentlich bekomme ich dann auch einen Croissant-Tisch auf der Strecke!
Nächstes Jahr wird hart für uns: Ich wünsche dem Jürgen vollständige Wiederherstellung (natürlich schon viel früher!) und das er einfach mit uns mitläuft - auch wenn ich aufs croissant verzichten muß - und auf die Dusche!
.... ... außerdem kann ja seine Freundin croissant-shop und Dusche übernehmen