Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #11 |
| Im Forum dabei seit: 27.08.2004 Ort: Hamburg
|
Tze. Macht ne Langdistanz und hat nicht mal Muskelkater ... nicht angestrengt, wa?
__________________ „Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008 |
| | |
|
|
| | #12 | |
| Challenge is my passion! Im Forum dabei seit: 22.07.2005 Ort: Tübingen
|
Hallo Jan, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem herausragenden Debüt! Klasse Leistung! Zitat:
__________________ Viele Grüße Sandra Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA | |
| |
| | #13 |
| Ein Opfer der Eiszeit - Zwangspause! Im Forum dabei seit: 13.10.2005
|
Donnerwetter! Was für ein Debut! ![]() Hallo Jan, ungläubig staunend, mit halboffenem Mund, habe ich den Bericht über Verlauf Deines Langdistanz-Abenteuers verfolgt (dafür war der Bericht ja fast schon zu kurz ).Einen Riesenglückwunsch zu Deiner beeindruckenden Leistung, die - wie es scheint - sowohl Deinem guten Training als auch Deiner disziplinierten Renneinteilung zu verdanken ist. Einfach genial! ![]() Danke, dass Du hinterher noch genügend Restenergie hattest, um den Bericht zu schreiben; ich hätte sonst nie erfahren, wie es Dir unterwegs ergangen ist. Gute Erholung und viel Spaß mit all den Dingen, für die jetzt wieder mehr Zeit ist.
__________________ Viele Grüße, Foxi |
| |
| | #14 | |
| es läuft wieder Im Forum dabei seit: 16.07.2007 Ort: vöcklabruck
| Zitat:
Wird wohl am Training gelegen haben.Wie oft warst du eigentlich pinkeln? Ich war in Roth lediglich 1x und das war beim Laufen bei km2. Den Rest habe ich herausgeschwitzt. | |
| |
| | #15 | |
| UltraUltraUltra Im Forum dabei seit: 24.04.2006 Ort: Kiel
| Zitat:
![]() Auf der Mitteldistanz bin ich gerade eben so ohne Pinkelpause durchgekommen. Grüße Jan | |
| |
| | #16 |
| relaxed |
hi jan, hier auch nochmal, herzlichen glückwunsch zu deiner tollen premiere. da hat also echt alles gepasst. ich hoffe du behälst das grinsen noch für lange zeit im gesicht. war schön dich/euch kennen zu lernen ![]() grüßle oli
__________________ Balancing Triathlon with life 14.06.09 Kraichgau Challenge (MD) 02.08.09 Ostseeman (LD) 25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung) 23.05.09 Nove Colli 12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad) 20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter) When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010 |
| |
| | #17 |
| Ab jetzt ein Ostseeman |
So lieber Jan, jetzt hab ich Deinen Bericht auch gefunden und verschlungen. Klasse gemacht!!...Dein Debüt und Dein Bericht! Also nochmals Herzlichen Glückwunsch!! Grüße Ulf |
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |