Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

  1. #1
    Marschmensch
    Im Forum dabei seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1

    Standard Polar RS100: Funktionston abstellen

    Alle fünf Sekunden piepts- wenn ich meine Polar RS100 gestartet habe, obwohl unter settings- general- sound "off" eingestellt ist. Die Warntöne für zu niedrige oder hohe Herzfrequenz möchte ich ja haben, aber dieser nervige Ton...
    Leider erhalte ich von Polar keine Antwort auf meine entsprechende Frage, weiß jemand von Euch eine Lösung?

    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten
    Marschmensch
    Zuletzt überarbeitet von Marschmensch (06.09.2009 um 17:04 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polar RS100 VS RS200
    Von ProfNuke im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 11:51
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 09:44
  3. Erfahrungen mit Polar RS100?
    Von kazi im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 14:52
  4. Unterscheid Polar RS100 (2007) RS100 (2008)
    Von muckymuck im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 14:14
  5. Polar RS100
    Von heikesteiner im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 09:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Prophylaxe und Selbstbehandlung leicht gemacht
Truetape

Foto: Hersteller

Das Startup-Unternehmen "TRUETAPE" hat vorgeschnittene Kinesiotapes entwickelt. Mit den An... ...mehr

Spaß und Abkühlung im Schlamm
29082016 Suzuki Lake Run 2016

Foto: Veranstalter

Der Suzuki Lake Run 2016 am Möhnesee verlangte den Teilnehmern alles ab. Es war ein Kampf ... ...mehr

Hitzeschlacht im Berchtesgadener Land
29082016 Rupertusthermen-Lauf 2016

Foto: Kathrin Thoma-Bregar

Bei bestem Freibad-Wetter lieferten sich die Teilnehmer des Rupertusthermen-Laufes 2016 in... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG