Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| | #11 |
| Bleistiftverfolger Im Forum dabei seit: 22.07.2007 Ort: Wuppertal
|
Hallo, bin gerade über die Suchfunktion hier gelandet, weil ich morgen nach London fliege und da meinem Lieblingsladen einen Besuch verehren werde. Da es dort immer a) günstige und b) "andere" Pordukte gibt, wollte ich mich schlau machen und bin prompt auf ein großes Werbebanner für Newton -Schuhe gestoßen. Anscheinend gibt es ja verschieden Modelle -> Newton - Page 1 - Running Shoes London also auch welche mit Dämpfung etc. Da ich noch nie von den Shcuhen gehört habe bin ich jetzt aber auch nicht viel weiter ![]() Könnt ihr mich auf die Schnelle noch Info`s geben? Geht das vom Prinzip in Richtung Nike free oder liege ich jetzt total falsch? Die Preise in UK mit um die 110-120GBP finde ich okay...? Ich lese mich neben bei schlau...bei Jörgimaus und magic sportsfood... |
| | |
|
|
| | #12 |
| Saison beendet - im November gehts weiter. Im Forum dabei seit: 19.07.2006 Ort: Merkwürdiger Kreis
|
Wenn man die Schuhpreise in London kennt, ist "only" vor einer dreistelligen Pfund-Preisangabe schon sehr selbstbewußt .....
__________________ LG Daniela "Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit ..." Friedrich Nietzsche |
| |
| | #13 | |
| Im Forum dabei seit: 24.07.2006 Ort: Angelbachtal
| Zitat:
Zum aktuellen Pfund-Kurs klingt der Preis annehmbar. Die offiziellen €-Preise finde ich unverschämt. Gruß Matthias
__________________ Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott) | |
| |
| | #14 |
| Bleistiftverfolger Im Forum dabei seit: 22.07.2007 Ort: Wuppertal
|
Danke schön! Interessanter Artikel, der meinen Eindruck, das das nix für mich ist noch bestätigt. Ich hatte zwar den Trainer und nicht den Racer ins Auge gefasst, aber ich denke auch dass lass ich mal. Lieben Dank! ![]() @daniela: Dass ich auch welche für 40GBP haben kann weiß ich, aber "normale" habe ich reichlich.... |
| |
| | #15 | |
| Saison beendet - im November gehts weiter. Im Forum dabei seit: 19.07.2006 Ort: Merkwürdiger Kreis
| Zitat:
__________________ LG Daniela "Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit ..." Friedrich Nietzsche | |
| |
| | #16 |
| Im Forum dabei seit: 23.01.2009
|
Die Newton haben eben diese "Feder" in der Sohle. Würde mich schon mal reizen das auszuprobieren, aber momentan habe ich noch zuviel andere Wünsche um da so viel Geld reinzustecken |
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |