Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #101 |
| laufend leichter :-) Im Forum dabei seit: 03.08.2004 Ort: Mohorn in Sachsen
| Gestern hatten Matti und ich Gelegenheit eine wunderschöne, geführte Laufrunde mit Nachtzeche im Freiberger Umland zu absolvieren. Wir sind noch nicht die geplante Nachtstrecke gelaufen. Erst muss Chris seinen Umzug ins neue Quartier durchgestanden haben. Nächstes WE ist heißer Start (für den Umzug) und bis dahin hat er, ich glaube, noch viel zu tun und die Handwerker auch.Chris, schön dich kennengelernt zu haben. Die Nachtlaufstrecke nehmen wir bestimmt noch dieses Jahr unter die Laufschuhe. Ich freu mich schon darauf. ![]() Ich wünsche dir noch gute Besserung und wenig Stress beim Umzug.
__________________ Tati |
| | |
|
|
| | #102 |
| Im Forum dabei seit: 02.08.2003
|
Sollte ichs mir überlegen wollen mitzulaufen würde ich dann eine Einladung bekommen? ;) Die Idee klingt mal richtig gut und Mitte Februar wär ich eh gern fit für 6 Stunden Nachtlauf. Würde mich über eine Einladung also schon mal sehr freuen ![]() Gruss Holle |
| |
| | #103 |
| Im Forum dabei seit: 02.08.2003
|
Chris, vielen Dank für die Einladung ![]() STARTERLISTE: Kathrinchen Tati Erdbeerkeks cologne_biel_hawaii Cabo Renn-Schnecke derebs stine schrambo viermaerker und Bianca Matti 19joerg61 guntero Fräse Martinwalkt Kraxi nachtzeche HendrikO Lauflöwe Saarotti Rohar Holle (noch unter Vorbehalt) Gruss Holle |
| |
| | #104 |
| Gardasee Im Forum dabei seit: 28.07.2003
|
Was ist denn eigentlich aus der T-Shirt Idee geworden? Ich dachte, daß wir einen sich mit Händen und Füßen wehrenden Hennes überzeugt hätten da tätig zu werden, oder? Und dann nehmen wir ihn als Belohnung zum Zuschauen nach Freiberg mit. Oder erinnere ich mich da irgendwie falsch ?Walter |
| |
| | #105 |
| Shit happens........ Im Forum dabei seit: 01.08.2007 Ort: Dort, wo die Erft den Rhein begrüßt ...
| Ja, falsch! 1.) T-shirts dürfen nur von MItläufern gemacht werden und nicht von da das ein schlechtes Omen wäre.2.) Für 6h am Wegesrand stehen und zuschauen bin ich nicht geeignet ![]() 3.) Habe ich aber wenigstens schon mal für richtiges Bier gesorgt! 4.) Bei der 2. Auflage in 2011 (4 stellige Teilnehmerzahl!) will ich dabei sein! Drückt die ![]() gruss hennes |
| |
| | #106 |
| Möchtegern-Kilometerfresser Im Forum dabei seit: 29.11.2007 Ort: Freiberg (Sachsen)
|
Sooo, mal wieder ein Update: Das Orgabüro ist bezogen! Wir sind am Samstag in unsere neue Wohung gezogen. DIE IST SOOOO GENIAL!!! Habe die Hausrunde natürlich auch schon mal getestet.Und ich muss mich mal als kleine gemeine Petze betätigen. Schaut euch mal das hier an. Hier hinter verbirgt sich Maria ( ) eine der wichtigsten Helferinnen beim Nachtzechenlauf - die auch kürzlich mit dem Laufen begonnen hat! Und da habe ich sie direkt verplichtet - eine halbe Stunde mitlaufen ist Pflicht, oder was denkt ihr??? ich habe sie mal auf die Starterliste eingetragen!Und noch eine witzige Sache: Ich habe heute einen Hausbesuch bei einem älteren Ehepaar gemacht und von der Aktion hier erzählt. Die Frau war ganz fassungslos, das es so was gibt, der Mann (immerhin 67 Jahre) grinste ein wenig dümmlich und meinte: Wenn du noch Helfer brauchst - ich bin dabei! Das ist so cool! Meine Geminde is echt klasse! Jetzt haben wir jemanden, der mir die ganzen Einkäufe abnimmt (Maria, ich denke, jetzt weißt du wer, oder? )Also, morgen geht es Unter Tage. Freue mich, da auch einige Starter zu treffen! Auf bald! nachtzeche STARTERLISTE: Kathrinchen Tati Erdbeerkeks cologne_biel_hawaii Cabo Renn-Schnecke derebs stine schrambo viermaerker und Bianca Matti 19joerg61 guntero Fräse Martinwalkt Kraxi nachtzeche HendrikO Lauflöwe Saarotti Rohar Holle (noch unter Vorbehalt) princesse_enchantee
__________________ "Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31) |
| |
| | #107 |
| Nachtläuferin... endlich ist es wieder zeitig dunkel. Im Forum dabei seit: 18.11.2009 Ort: Sachsen
|
Hallo an die kleine Petze und an alle anderen, ![]() ich fühle mich geehrt bei euch mitlaufen zu dürfen und so könnt ihr ech auf jeden Fall schon mal sicher sein, dass keiner von euch letzter sein muss, denn diese Rolle übernehm ich gerne... und dann schau ich euch die restlichen 5,5 Stunden zu. ![]() Liebe Grüße Die verwunschene Prinzessin |
| |
| | #108 |
| Co-Moderatorin und nett :) |
Hallo Chris, vielen Dank für deine liebe Einladung, dann trage ich mich mal dazu und freue mich auf bekannte und neue Gesichter.. STARTERLISTE: Kathrinchen Tati Erdbeerkeks cologne_biel_hawaii Cabo Renn-Schnecke derebs stine schrambo viermaerker und Bianca Matti 19joerg61 guntero Fräse Martinwalkt Kraxi nachtzeche HendrikO Lauflöwe Saarotti Rohar Holle (noch unter Vorbehalt) princesse_enchantee Laufschnecke67 |
| |
| | #109 | ||
| von 100 auf NULL Im Forum dabei seit: 19.10.2007 Ort: Pöllau (Stmk.; Österreich)
| Zitat:
Zitat:
@Hennes: Du kannst ja dein "neues" Spielzeug mitnehmen (nein, nicht das BLONDE )Nein, im ERNST, du kannst es ja gleich machen wie unsere "verwünschte Prinzessin" und zumindest am ANFANG mitlaufen und dann ins Orga-Team wechsel. Die T-Shirt-Organisation wäre bei DIR sicher in den BESTEN HÄNDEN , vorausgesetzt auch die anderen Teilnehmer haben Interesse daran! ? !Ausserdem hat man nicht immer die Chance soviel (CRAZY) Forumsteilnehmer auf einmal kennen zu lernen ![]() Wie auch immer, ich freue mich schon RIESIG auf den Lauf und habe in auch schon in meinen Trainingsplan für 2010 integriert. (meinen wie immer, selbst erstellten!)Schöne Grüße aus der Steiermark Kraxi | ||
| |
| | #110 |
| stentman Im Forum dabei seit: 23.04.2009 Ort: Dresden
|
Hallo, wir haben heute mal einen kleinen Equipment-Test gemacht. Wir sind 16 km bei - 14,X Grad durch festgestapften Schnee gelaufen. Es war super schön. Grüße von Ebs und Stine |
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |