Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| Möchtegern-Kilometerfresser Im Forum dabei seit: 29.11.2007 Ort: Freiberg (Sachsen)
|
Hallo, nachdem jetzt schon einige Dinge über PNs gelaufen sind, mache ich jetzt doch noch einen Faden auf. Da in Ende März in Waldhessen einen Nachlauf plane, möchte ich das ganze vorher mal probieren. und daher lade ich hiermit ein zum 1. privaten Lauf durch die Nacht in Freiberg! Achtung: Dies ist ein Einladungslauf. Wenn du schon eine PN von mir erhalten hast, dann gilt dies als Einladung. Wenn nicht - verewige dich einfach hier. Mir geht es nicht darum, nach Sympathie zu selektieren, ich muss einfach gucken, dass alles in einem gewissen Rahmen bleibt. Ich will den lauf nicht anmelden, sondern einfach mit ein paar Freunden ein paar Stündchen laufen gehen - klaro? ![]() Also, ich freue mich auf eure Gedanken, Anmerkungen, Kommentar - und ganz besonders schon jetzt auf diese Nach im Februar! Weiter unten findet ihr eine kleine Übersicht mit allen bisher verfügbaren Infos! Liebe Grüße nachtzeche Termin: Mit 80 % steht der 20. Februar als Termin fest. Ausweichtermin: Eine Woche später, 27.02. Rundenzählung, Zeitnahme, und so weiter: Mache ich mir Gedanken, wenn es so weit ist. da der Lauf keinen Wettkampfcharakter haben soll, möchte ich das so einfach wie möglich lösen... Strecke: Ist mittlerweile mehrfach getestet, eine kleine Runde um den Block mit ca. 920 Meter. Ich habe mal einen Kontakt zum Grünflächenamt hergestellt, die haben 2 Eichräder, von denen ich mir mal eines über ein WE ausleihen könnte - ihr bekommt wahrscheinlich also eine exakt vermessene Strecke! ![]() Die Strecke ist komplett asphaltiert, hat leichte Steigungen und typsich Freiberger Bodenbeschaffenheiten - wobei es ja im Februar durchaus sein kann, dass man vom Boden vor lauter Schnee nix sieht... ![]() Start und Ziel ist das Gemeindehaus meiner Gemeinde, wo die Verpflegung am Tor aufgebaut sein wird und wo sich auch die sanitären Anlagen befinden. Beleuchtung: Bis 1 Uhr ist definitiv die Straßenbeleuchtung an - was danach kommt muss ich noch rauskriegen! Stirnlampen schaden sicher nicht!Helfer: Ich konnte schon 7 Leute gewinnen, die uns bei dem Lauf unterstützen werden: Also warme und kalte Getränke ausgeben, für Essbares sorgen, und motivieren und "euch kräftig auslachen" (Zitat Maria). Da freue ich mich schon sehr drauf! Geplanter Ablauf:
Kosten: Wenn ihr kommt und die Anreise auf euch nehmt seid ihr meine Gäste. Ich freue mich, wenn ihr mich unterstützen wollt, aber bitte versteht euch als meine Gäste!
__________________ "Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31) |
| | |
|
|
| | #2 | |
| Iron(wo)man 2010 Im Forum dabei seit: 20.08.2004 Ort: Ehrwald/Tirol
| Zitat:
![]() Nee, im Ernst Chris, ich finde die Idee richtig, richtg schön und wenn bei mir alles planmäßig mit dem Training läuft, dann bin ich dabei, wie Du bereits weißt! Freu mich schon jetzt! Teilnehmer: Kathrinchen
__________________ ☼ ☼ ☼ Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast, vernichte die Alternativen. | |
| |
| | #3 |
| laufend leichter :-) Im Forum dabei seit: 03.08.2004 Ort: Mohorn in Sachsen
|
Bei mir ist es ja wirklich fast gleich um die Ecke. Also, wenn keine außergewöhnlichen Termine wichtiger sind, dann bin ich dabei. ![]() Jemand muss nur dafür sorgen, dass eben kein eisiger Winter herrscht. Ich bin kälteempfindlich .Übrigens gut das es die Option des Aussteigens nach freigewählter Zeit gibt. Teilnehmer: Kathrinchen Tati
__________________ Tati |
| |
| | #4 | |
| Echte Marathona Im Forum dabei seit: 14.02.2007 Ort: Siehdichum
| Zitat:
Klasse Idee .Teilnehmer Kathrinchen Tati Erdbeerkeks Viele Grüße Anett
__________________ Radiergummi-Liga Pläne 2011 22.01. Hallenmarathon Senftenberg 10 km (50:41) 17.04. Spreewald Marathon (4:19:07) 08.05. BIG 25 Berlin (2:24:00) 14.05. Frauenlauf Berlin 5 km (24:33) 04.06. Run&Bike Neuzelle 100 km (9:48:19) 19.06. AirportRun Berlin 10 km (49:21 PB) 04.09. Mercedes-Benz Halbmarathon Berlin (2:04:37) 25.09. Berlin Marathon (4:12:37) | |
| |
| | #5 | |
| Neu-Bonner ;-) | Zitat:
Zwiebellook, roter Smirnoff -> gab es beim P-Weg und wärmte ein gutes Stück ![]() Melkfett, Ablenkung durch uns restlichen Läufer .... Dir kann gar nicht kalt werden. ![]() Da ich nicht "um die Ecke" wohne, aber trotzdem gerne komme, könnte ich ja als Kulturgut aus Köln etwas Kölsch mitbringen. ![]() Teilnehmer: Kathrinchen Tati Erdbeerkeks cologne_biel_hawaii Grüße Michael
__________________ 2012 Marathon Bonn + Köln; KUT, 12-Stundenlauf Brühl, Ultra-Trail Mëllerdall (21-23/09/2012) Testlauf --> WiBoLT 2013 UTMB, WiBoLT (Organisation) www.kleiner-kobolt.de www.wibolt.de NEU!! Finish: 66x M., davon 28x Ultra-M. Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung. | |
| |
| | #6 |
| running on the psychopath Im Forum dabei seit: 03.05.2005 Ort: Dresden
| Teilnehmer: Kathrinchen Tati Erdbeerkeks cologne_biel_hawaii Cabo Steht fest im Kalender. Sowas Bescheuertes lass ich mir doch nicht entgehen. Außerdem isses ultimatives Training für den Ultra. Und ich wollte dich schon immer mal gern predigen hören. Hach wird das genialös. ![]() P.S. @Natchzeche - Sondershausen machen wir so wie besprochen.
__________________ Wintermarathon Leipzig, Nachtzechenelbeultra, 6h-Lauf Fröttstädt,Werdau-Marathon, Wilischlauf, Rennsteigsupermarathon Nachtzeche-6-h-Lauf |
| |
| | #7 |
| Im Forum dabei seit: 07.09.2005 Ort: Mittelfranken
| Ohhhhhhh ....... ![]() ![]() ![]() ![]() ................ so 'ne schöne Liste und ich steh' nicht drauf Aber zum kurz mal vorbeischauen und nur eine halbe Stunde mitwackeln ist's zu weit weg fürchte ich. ![]() Wenn es erlaubt ist behalte ich den Thread und den Lauf mal im Auge, vielleicht gibt das endlich die nötige Motivation. |
| |
| | #8 |
| Wenn's schneckt ... Im Forum dabei seit: 10.11.2004 Ort: Berlin
| Teilnehmer: Kathrinchen Tati Erdbeerkeks cologne_biel_hawaii Cabo Renn-Schnecke (sowas fehlt mir noch in meiner Sammlung )Hauptsache, Chris predigt nicht während des Laufs. Ich fände es nämlich ziemlich doof, wenn er von Leuten erzählt, die übers Wasser gehen, während ich schon auf allen Vieren krauche. Oder von Leuten, die Wasser in Wein verwandeln, während ich das nur umgekehrt kann .
__________________ Renn-Schnecke 16.01. Leipziger Wintermarathon 08.05. Rennsteiglauf M 16.05. Gorch-Fock-Marathon 12.06. Tollenseseelauf 03.07. thüringenULTRA 11.09. 24-Stunden-von-Bernau (6 h) 09.10. Brockenmarathon + Brockenkinderlauf 23.10. Schlaubetalmarathon |
| |
| | #9 |
| Ich laufe, also bin ich ... immer noch nicht am Ziel! Im Forum dabei seit: 06.08.2009 Ort: Köln
|
Hallo, ich möchte da nochmal kurz nachfragen, ob ich das alles richtig verstanden habe. ![]() Bei dem privater Einladungslauf handelt es sich um einen * 6 Stunden Lauf - auf ca. 1 km Rundstrecke * vermutlich nicht ganz flach * nachts * im kalten Februar * wahrscheinlich im Schnee * am Rande des Erzgebirges Ist doch soweit richtig, oder? Was genau ist er Anreiz an "kalt" und "dunkel"? Liegt der verborgene Reiz darin, dass der Lauf eigentlich so extrem unattraktiv ist? Dann ist das ja wohl so ähnlich wie beim Eisschwimmen - da muss man wahrscheinlich wirklich spontan sagen "Ja - das ist genau das, was ich brauche!" und ich habe mich durch mein Zögern und Nachfragen schon dirket mal disqualifiziert. ![]() ![]() ![]() Spontan zusagen könnte ich da aber beim besten Willen nicht, aber je länger man darüber nachdenkt, umso mehr Sinn beginnt die Sache zu machen .... Viele Grüße von einem Weichei aus dem Westen, Manfred
__________________ 2012: 1/2 RheinBurgenWeg, Düsseldorf M, Westerwald-Lauf, noch offen: Laufend etwas erleben - meine Laufabenteuer: hier |
| |
| | #10 |
| stentman Im Forum dabei seit: 23.04.2009 Ort: Dresden
|
Hallo, total abgefahrene Idee. Wir sind dabei, falls willkommen. Gruß derebs und seine frau stine Teilnehmer: Kathrinchen Tati Erdbeerkeks cologne_biel_hawaii Cabo Renn-Schnecke derebs stine |
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |