Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

  1. #1
    Avatar von Takel
    Im Forum dabei seit
    17.12.2007
    Beiträge
    49

    Standard Wildcards für "Wild Sau Dirt Run" und "Braveheart Battle" zu verlosen...

    Hallo Ihr Guten!

    Ich hab mal wieder ein paar Wildcards im Angebot:


    1 x 2 Wildcards für den "Wild Sau Dirt Run" am 31.10.09

    und

    1 x 2 Wildcards für den "Braveheart Battle" am 13.03.2010



    Beide Events sind ähnlich dem Tough Guy bzw. Strong Man Run, also mit vielen Hindernissen und Dreck verbunden...

    Wer Lust hat an der Verlosung teilzunehmen, kann ja mal auf meine Seite schauen...

    Viel Glück an alle!!

    Schöne Grüße,

    Takel

  2. #2
    Chengdu Avatar von Thrawn
    Im Forum dabei seit
    30.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    812

    Standard

    Braveheart ich komme!


    mit etwas Glück.
    Meine "Bestzeiten":
    5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
    10km: 41:37 Forstenried 2010
    HM: 1:34:19 Altötting 2009
    M: 3:42:27 München 2009

  3. #3
    Avatar von SpeedyGonSandra
    Im Forum dabei seit
    07.02.2008
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    31

    Standard Braveheart Battle

    Schonmal zur Vorab Info (ich glänze ja immer gerne mit Insider Wissen ) die Lauf-News.de Reporter auch beim Braveheart Battle sind, um darüber zu berichten und Fotos zu machen:
    Braveheart Battle

    Bekanntlich gehen die auf so einer Laufveranstaltung nicht unter 1000 Fotos - da wird's wohl einiges zu Gucken geben. Momentan sind's nur 4 Bilder, aber schauen wir mal am Sonntag:
    Bilder Rockstar Braveheart Battle 2010

    LG Sandra.

  4. #4
    Avatar von Smacks
    Im Forum dabei seit
    08.04.2008
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    174

    Standard

    Genau, schaun´mer mal! So langsam werde ich schon hibbelig!
    Beitrag der Mainpost zum Event
    Mööp!

  5. #5
    laufbilder kann jeder... :-) Avatar von BassTian
    Im Forum dabei seit
    18.07.2008
    Ort
    im oberbayrisch-schwäbischen grenzland...
    Beiträge
    1.760

    Cool

    Zitat Zitat von Thrawn Beitrag anzeigen
    Braveheart ich komme!


    mit etwas Glück.
    und? warst dabei?
    was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
    02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
    19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

    was demnächst noch so alles folgen soll:
    winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled





  6. #6
    Avatar von Smacks
    Im Forum dabei seit
    08.04.2008
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    174

    Standard

    War ein schönes Event.
    Ziemlich rustikal mit vielen Natur- und auch künstlich errichteten Hindernissen.
    Es war verdammich kalt, teilweise extremst rutschig und matschig aber schön.
    Die Idee, die Starter in Blöcken starten zu lassen ging vollkommen auf und es gab wenig Staus vor den Hindernissen. Meine Befürchtung, das man auf den insgesamt drei Schleifen(die erste Schleife musste zum Schluss noch einmal durchlaufen werden) mit dem Gegenverkehr an den Hindernissen kollidiert konnte ich auch nicht feststellen.
    Den oft so kritisierten Kommerz beim "Pastillenlauf" gab es bei dieser Veranstaltung auch nicht. Ich hoffe das bleibt auch in Zukunft so und dieser Lauf bekommt einen festen Platz in meinem Terminkalender.
    Mööp!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 16:58
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 20:29
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 13:13
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 23:56
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 09:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

AUS ANDEREN RUBRIKEN
1.537 Läufer finishen in Basel

Neil Burton siegt beim Halbmarathon mit über acht Minuten Vorsprung. Der geänderte Rundkur... ...mehr

Eliud Kipchoge gewinnt dramatisches Duell
Berlin-Marathon 2017 Sieger Eliud Kipchoge

Foto: www.photorun.net

Zwar ohne Weltrekord, aber in einem spannendem Duell in der Schlussphase gewann Eliud Kipc... ...mehr

Yannick Rinne gewinnt 102. Auflage
Bertlicher Straßenläufe 2017 II

Foto: Wolfgang Steeg

Die zweite Auflage der Bertlicher Straßenläufe 2017 und die 102. Austragung seit 1984 fand... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG