Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| Neu-Bonner ;-) |
Die Anmeldung für diesen "empfehlenswerten" Lauf ist seit dem 01.11.2009 möglich. Da das Teilnehmerlimit bei 125 Läufern/innen liegt, wird der Lauf relativ schnell ausgebucht sein, da einige Wiederholungstäter dabei sein werden!!!!! ![]() Wer ist noch beim Brocken-Challenge dabei?!? Ein Blick in die Laufberichte/Laufbilder lohnt sich!!! Achtung: In 2010 gibt es erstmalig eine Pflichtausrüstung!!!! Grüße Michael
__________________ 2012 Marathon Bonn + Köln; KUT, 12-Stundenlauf Brühl, Ultra-Trail Mëllerdall (21-23/09/2012) Testlauf --> WiBoLT 2013 UTMB, WiBoLT (Organisation) www.kleiner-kobolt.de www.wibolt.de NEU!! Finish: 66x M., davon 28x Ultra-M. Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung. |
| | |
|
|
| | #2 | |
| Im Forum dabei seit: 11.02.2008 Ort: Winterthur/Schweiz
| Zitat: Mit diesem Brocken habe ich eh noch eine Rechnung aus diesem Jahr offen ... als mich eine Erkältung ins Bett legte.Falls mich die Jäger am KiLL50 nicht abschiessen, bin ich dabei. Grüsse, Bruno Zuletzt überarbeitet von BugsBunny (02.11.2009 um 18:38 Uhr) Grund: Korrektur, da neuer Status: "angemeldet" | |
| |
| | #3 |
| Möchtegern-Kilometerfresser Im Forum dabei seit: 29.11.2007 Ort: Freiberg (Sachsen)
|
Habe heute das OK von meiner Stabschefin erhalten und werde mich morgen anmelden! Broken.Challenge - ich bin dabei! ![]() Liebe Grüße nachtzeche
__________________ "Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31) |
| |
| | #4 |
| Möchtegern-Kilometerfresser Im Forum dabei seit: 29.11.2007 Ort: Freiberg (Sachsen)
|
So, eine kleine Ergänzung: Meine Anmeldung ist vollzogen, das Geld überwiesen. Ich habe mir erlaubt, einen Parallelfaden unter "Wettkämpfe und Laufveranstaltungen" auf zu machen, da hat diese Veranstaltung eine größere Bühne! Liebe Grüße nachtzeche
__________________ "Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31) |
| |
| | #5 | ||
| Neu-Bonner ;-) | Zitat:
bei meinem "Scheinwerfer" werden uns die Jäger sicherlich nicht versehentlich für "Wild" halten. ![]() Zitat:
eine frühzeitige und schnelle Überweisung scheint in diesem Jahr Pflicht zu sein, denn die Teilnehmer-Liste per 02.11.09 ist schon zu 1/5 belegt!!!!! Da waren die positiven Berichte wohl eher kontra-produktiv. Grüße Michael
__________________ 2012 Marathon Bonn + Köln; KUT, 12-Stundenlauf Brühl, Ultra-Trail Mëllerdall (21-23/09/2012) Testlauf --> WiBoLT 2013 UTMB, WiBoLT (Organisation) www.kleiner-kobolt.de www.wibolt.de NEU!! Finish: 66x M., davon 28x Ultra-M. Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung. | ||
| |
| | #6 |
|
Laut HP ist bei der BC das Quartier am Kehr schon ausgebucht!!! ![]() Da auf der Starterliste im Moment nur 23 Personen stehen, es aber Schlafplätze für 65 Personen gibt, hoffe ich , dass ich mit meiner Meldung heute morgen noch gerade so einen Schlafplatz ergattert habe (wenn ich auch schon schlimmste Befürchtungen habe). Sollte es nix werden, würde mich das tierisch annerven! Gruß nachtzeche
| |
| | #7 | |
| Zitat:
Hallo Nachtzeche Habe Dir vorhin eine PN gesandt. Vielleicht findet sich noch eine Matratze. Wer zuerst reagiert, zuerst: ![]() ![]() Gruss Bruno (BugsBunny) | |
| |
| | #8 | |
| Zitat:
... und bei meiner "Grubenlampe" sind sie so geblendet, dass sie eh nicht mehr treffen können. Nehme eine 20-Watt-Halogenlampe mit 2 Akkus mit; die halten dann auch bis 7 Uhr morgens durch. Bis dann sollten wir dann eigentlich etwa zurück sein ... falls uns nicht das warme Bier im Stunt-Inn aus den Schuhen haut! Bis Samstag und Grüsse Bruno | |
| |
| | #9 |
| Just wanna be a stunt(100)man! Im Forum dabei seit: 30.01.2006 Ort: capital of lower saxony
|
Gerade kam die schriftliche Bestätigung aus Göttingen, juchhu!
__________________ Christoph "Ich bin kein Mensch. Ich bin eine Maschine. Ich kenne keinen Schmerz. Ich laufe rein mechanisch." (frei nach: Haruki Murakami) dwarfnebula twittert |
| |
| | #10 |
| Just wanna be a stunt(100)man! Im Forum dabei seit: 30.01.2006 Ort: capital of lower saxony
|
__________________ Christoph "Ich bin kein Mensch. Ich bin eine Maschine. Ich kenne keinen Schmerz. Ich laufe rein mechanisch." (frei nach: Haruki Murakami) dwarfnebula twittert |
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |