Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| Ultrageil Im Forum dabei seit: 24.10.2005 Ort: Dortmund
|
Hallo liebe Läuferschar, wieder neigt sich ein Jahr dem Ende, aus diesem Grunde möchten Euch die Endorphinjunkies aus Dortmund auch in diesem Jahr wieder zu Ihrem Glühweinlauf einladen ![]() Start ist am 13.12.2009 um 10 Uhr am Freischütz. Zum kleinen 5ten Jubiläum, bieten wir in diesem Jahr auch einen Glühweinmarathon an. Hier ist der Start um 6:45 Uhr. Alles weitere entnehmt Ihr bitte der Ausschreibung, über diese Seite könnt Ihr Euch dann auch gleich anmelden ![]() Und zögert nicht zu lange, denn bei dementsprechendem Zulauf, behalten wir uns eine Limitierung des Läuferfeldes vor! Sehen uns im Wald, Mattin
__________________ Und wenn ich nicht mehr kann, dann lauf ich eben ins Ziel. C.Otto vor seinem ersten Marathon Zuletzt überarbeitet von Mattin (08.11.2009 um 15:40 Uhr) |
| | |
|
|
| | #2 |
| Gardasee Im Forum dabei seit: 28.07.2003
|
also ich kenne ein paar schon angemeldete Viermärker !Walter |
| |
| | #3 |
| Saison beendet - im November gehts weiter. Im Forum dabei seit: 19.07.2006 Ort: Merkwürdiger Kreis
|
Ich wär dann mal als erste Radiergummivertreterin dabei. Iss ja fast um die Ecke. Mir reichen die 16 km; dafür trink ich dann mehr Glühwein. Mal sehen ob IronMarc mich abholt ...
__________________ LG Daniela "Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit ..." Friedrich Nietzsche |
| |
| | #4 |
| Bleistiftverfolger Im Forum dabei seit: 22.07.2007 Ort: Wuppertal
|
Juhuuuuuuuuuuuu!!!! *freu* WIr haben ja eh keine Wahl, der Wanderpokal muss wech Habe den Termin aber eh schon seit ewigen Zeiten im Kalender |
| |
| | #5 |
| Carpe Diem! Im Forum dabei seit: 10.11.2004 Ort: Hagen - zwischen Pott und Sauerland
|
Schon angemeldet. Ist Ehrensache. ![]() Stefan
__________________ ~~~ Frisch gebloggt: nix ;-) ~~~ Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet) |
| |
| | #6 |
| Im Forum dabei seit: 24.08.2005 Ort: Schwerte - Ergste
|
Natürlich bin ich dabei. Dann mach ich mal den Anfang, Glühwein-Lauf Glühwein-Marathon * Hansi |
| |
| | #7 |
| Gast
|
Hab mich dann auch mal für den berühmt, berüchtigten Lauf der Junkies angemeldet.
|
| | #8 |
|
so, habe uns auch angemeldet... zum "normalen" Lauf, also zum Kleinen. Vielleicht, ganz, ganz vielleicht überlege ich mir das noch, aber ich glaube 6:45 ist dann doch nix für mich |
| |
| | #9 |
| Glühwein-Lauf *Rennente Und Holger Glühwein-Marathon * Hansi |
| |
| | #10 |
| Saison beendet - im November gehts weiter. Im Forum dabei seit: 19.07.2006 Ort: Merkwürdiger Kreis
| Glühwein-Lauf *Rennente Und Holger *DanielaN Glühwein-Marathon * Hansi Wofür iss der Stern überall davor ? Schon für Weihnachten ?
__________________ LG Daniela "Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit ..." Friedrich Nietzsche |
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |