Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #21 | |
| Qoutenmasochist Im Forum dabei seit: 20.06.2006 Ort: Hamburg
| Zitat:
Aber Dinge passieren eben.
__________________ Wahrscheinlich sind 100km eine natürliche Grenze für Menschen die nicht trainieren Immer hinten mit dabei! | |
| | ||
|
|
| | #22 |
| Im Forum dabei seit: 27.08.2004 Ort: Hamburg
|
Heiko suchte wahrscheinlich nur einen dramatischen Aufhänger für seinen Laufbericht ;) Man weiß ja, wie sensationsheischend das Publikum ist - offene Blasen in der Größe eines Bierdeckels gabs schon. *duck und wech*
__________________ „Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008 |
| |
| | #23 |
| Würdevolle Joggerin :-) Im Forum dabei seit: 13.07.2005
|
Ich bin ja nach wie vor überzeugt, dass er mich samt meinem blutenden Kinn und offenen Fingern und Handgelenken übertrumpfen wollte. Und da ja das Teilnehmerfeld beim KILL nicht so gross war und daher auch die Chance, in der Hektik des Startes umgerannt zu werden sehr tief war, hat er sich halt im Vorfeld schon gleich selber verstümmelt. *auch schnell wech*
__________________ "Du fragst mich, was soll ich tun? Und ich sage: Lebe wild und gefährlich. Arthur" Arthur Schnitzler |
| |
| | #24 |
| Im Forum dabei seit: 21.09.2009 Ort: Hagen
|
toller Bericht ![]() einfach klasse ![]() hoffentlich ich dein finger nicht ![]() Liebe Grüsse Marius |
| |
| | #25 | ||
| Zitat:
Zitat:
Und nun? Nun wissen es alle. Ich bin also erledigt. Jetzt bliebe nur der Ausweg zur Abwechselung mal über sportliche Leistungen zu glänzen. äh... bei genauerer Betrachtung, bleibt also kein Ausweg. Dann muß ich mir wohl ernsthaft Gedanken über ein neues Hobby machen, wo ich dann - bis zur dortigen Entarnung - mit der alt bekannten Masche Leser auf meine Seite ziehen kann. Gehabt Euch wohl. Ich geh jetzt in den Keller, Schnitte üben. Euer Schlachter Wowbagger
__________________ Wahrscheinlich sind 100km eine natürliche Grenze für Menschen die nicht trainieren Immer hinten mit dabei! | ||
| |
| | #26 |
| Wenn's schneckt ... Im Forum dabei seit: 10.11.2004 Ort: Berlin
| Lieber nicht - wer weiß, was Du da dann alles anrichtest. Versuch's doch mal mit spektakuläreren Sachen, irgendwas, was man zum Laufen braucht. Hand oder Finger ab ist doch nicht so dramatisch, schließlich kann man damit noch weiterlaufen. Aber Axt im Bein oder Sense in der Wade - das wär doch mal was, da würde ein Raunen durch den digitalen Blätterwald gehen!
__________________ Renn-Schnecke 16.01. Leipziger Wintermarathon 08.05. Rennsteiglauf M 16.05. Gorch-Fock-Marathon 12.06. Tollenseseelauf 03.07. thüringenULTRA 11.09. 24-Stunden-von-Bernau (6 h) 09.10. Brockenmarathon + Brockenkinderlauf 23.10. Schlaubetalmarathon |
| |
| | #27 |
|
... das ist ein guter Tipp! Ich hab ja noch explosive Stoffe rumliegen. Silvester ist auch nicht mehr weit. Ich könnte also basteln, unvorsichtig sein im Umgang mit dem Zeug.... ja das hat Potential (oder ist das jetzt Potenzial, oder nennt man es - um sicher zu gehen - ausbaufähig?) Beil in die Wade klingt direkt nach Vorsatz. Wenn landet das im Schienbein. Das zwickt ja auch. Sense ist natürlich Mega Cool. Mit einem sauber gefürten Schwung müßte man sich eigentlich beider Füße entledigen können. Den KILL auf Stümpfen - natürlich nicht verheilt, sonder frisch verbunden - ja, das klingt nach einer dramatischen Sache. So und jetzt höre ich auf zu träumen sonst wird der Horror womöglich wahr. Leute, dies ist ein Laufforum. Ich will doch nur joggen!
__________________ Wahrscheinlich sind 100km eine natürliche Grenze für Menschen die nicht trainieren Immer hinten mit dabei! |
| |
| | #28 | |
| Möchtegern-Kilometerfresser Im Forum dabei seit: 29.11.2007 Ort: Freiberg (Sachsen)
| Zitat:
Wie wäre es dann, wenn du dir jetzt die Laufschuhe anzögest und laufen gingest? ![]() ![]() (von wegen guter Vorsätze und so...)Aber, ne, lass mal. Denn ich glaube, mit steigender Vorbereitungszeit könnte der Unterhaltungswert deiner Berichte sinken. Heiko, bitte nicht mehr trainieren!!! Im Ernst: Vielen Dank für die unterhaltsamen Momente, es war (wie immer) ein echter Genuss dir literarisch zu folgen. Ich frage mich immer zwei Dinge: 1. wie kann der Kerl so schlecht vorbereitet ankommen? 2 Wie macht er es dann noch, die ganze Sache sprachlich so genial zu verpacken? Beides ist ne Frechheit! ![]() DANKE und liebe Grüße nachtzeche
__________________ "Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31) | |
| |
| | #29 | |
| Zitat:
2. tippen ohne nachzudenken
__________________ Wahrscheinlich sind 100km eine natürliche Grenze für Menschen die nicht trainieren Immer hinten mit dabei! | |
| |
| | #30 |
| Wenn's schneckt ... Im Forum dabei seit: 10.11.2004 Ort: Berlin
|
'errlisch! Ick könnt ma schon wieda wegschmeißen .
__________________ Renn-Schnecke 16.01. Leipziger Wintermarathon 08.05. Rennsteiglauf M 16.05. Gorch-Fock-Marathon 12.06. Tollenseseelauf 03.07. thüringenULTRA 11.09. 24-Stunden-von-Bernau (6 h) 09.10. Brockenmarathon + Brockenkinderlauf 23.10. Schlaubetalmarathon |
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |