Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

  1. #1
    Das Forum ist kein Müllabladeplatz! KEINE LUST MEHR AUF DEN KACK HIER !!! Avatar von Hennes
    Im Forum dabei seit
    01.08.2007
    Ort
    Dort, wo die Erft den Rhein begrüßt ...
    Beiträge
    24.459

    Standard GPSies.com durchbricht 300.000 Strecken-Marke

    Sicher nutzen hier einige GPSies.com zur Streckensuche, -vermessung oder -planung mit und ohne GARMIN FR oder andere Spielzeuge.

    Gestern wurde die Marke von 300.000 Strecken übersprungen und da sage ich einfach mal


    Herzlichen
    Glückwunsch, Klaus!


    an Fori kbechtold als "webmaster", Erfinder, cheffe vom Dienst und Mädchen für alles !

    gruss hennes
    Zuletzt überarbeitet von Hennes (17.01.2010 um 10:17 Uhr)

  2. #2
    Moselsteig km 330 Avatar von Siegfried
    Im Forum dabei seit
    22.06.2004
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    11.411

    Standard

    Zitat Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
    an Fori kbechtold als "webmaster", Erfinder, cheffe vom Dienst und Mädchen für alles !

    gruss hennes
    ...und stets auskunftsfreudig und hilfsbereit. Auch von mir Glückwunsch.

    Siegfried


  3. #3
    Avatar von bolk
    Im Forum dabei seit
    05.08.2008
    Ort
    Weil der Stadt
    Beiträge
    5.814

    Standard

    Zitat Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
    Sicher nutzen hier einige GPSies.com zur Streckensuche, -vermessung oder -planung mit und ohne GARMIN FR oder andere Spielzeuge.

    Gestern wurde die Marke von 300.000 Strecken übersprungen und da sage ich einfach mal


    Herzlichen
    Glückwunsch, Klaus!


    an Fori kbechtold als "webmaster", Erfinder, cheffe vom Dienst und Mädchen für alles !

    gruss hennes
    Stimmt, ist eine prima Sache auch von mir Gratulation!

    Gruß Volker
    Liebe Grüße,
    Volker

  4. #4
    Unterwegs in neue Welten Avatar von 19joerg61
    Im Forum dabei seit
    15.09.2004
    Ort
    Arnstadt /Thüringen
    Beiträge
    4.203

    Standard

    Ich schließe mich da an. Ein tolles Projekt.
    Danke
    Neue Laufabenteuer im Blog

  5. #5
    Avatar von kbechtold
    Im Forum dabei seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    90

    Standard

    Danke!

    Jetzt bin ich aber sehr überrascht und gar nicht vorbereitet, eine kleine Rede zu halten. Drum mache ich es kurz: nochmals danke!

    Ich hätte auch nicht gedacht, dass dieses Projekt mal so große Ausmaße annimmt. Ich habe in der Zeit seit 2006 sehr viel gelernt über verschiedene Sportarten, Marketing - am liebsten viral :-) und das ganze Geo-Zeug inklusive GPS und deren Formate. Und das Tollste waren immer die Menschen, mit denen ich Kontakt hatte und habe.

    Na dann, auf die 500.000 noch in diesem Jahr!
    ----

    Viele Grüße

    Klaus Bechtold
    http://www.gpsies.com

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 21:56
  2. GPS- welche Marke ?
    Von Heiler im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 07:23
  3. GPSIES überschreitet 100.000 Strecken
    Von Siegfried im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 14:17
  4. Der Teufel hat die HM-Marke geknackt!
    Von cantullus im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 14:10
  5. 1000 KM Marke
    Von frommi2 im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Registrierungsphase für den Berlin-Marathon 2018 startet
Berlin Marathon 2018

Foto: Norbert Wilhelmi

Wer beim Berlin Marathon 2018 am 16. September 2018 teilnehmen will, muss sich vom 18. Okt... ...mehr

1.500 Läufer werden erwartet
Franklin Meilenlauf Mannheim

Foto: PIX Sportfotos

Am Sonntag, den 22. Oktober, fällt der Startschuss für den zweiten Franklin Meilenlauf 201... ...mehr

Interview mit Instagram-Star – Jan Körber vor seinem ersten Marathon
Jan Körber New York New Balance

Foto: New Balance

Als @jan_koerbeeeer ist er auf Instagram eine große Nummer – aber kein Läufer. Nun möchte ... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG