Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| Im Forum dabei seit: 03.08.2007 Ort: Gütersloh
| Paukenschlag in Gütersloh!!! Im letzten Jahr haben die Tretrollerfahrer beim 1.BITEL Footbike-Race in Gütersloh so einen bleibenden Eindruck hinterlassen, dass der RSV Gütersloh e.V. als Veranstalter und BITEL als Sponsor zu einem großen Paukenschlag ausgeholt haben!! Pfingsten gibt es Tretrollersport im Doppelpack!!!! 1.Veranstaltung Freitag, den 21.05.2010 – Volksbank City Nacht in Gütersloh 19:40 2.BITEL Footbike Race über 8 km 21:40 2. BITEL Derny Rennen über 5 km für die ersten 10 Fahrer 2.Veranstaltung Samstag, den 22.05.2010 – Steinhagener Radrennen ( Nachbargemeinde) 18:30 1.BITEL Footbike Race über 10 km 20:40 1.BITEL Derny Rennen über 5 km für die ersten 10 Fahrer 4 Rennen innerhalb von 24 Stunden – das jeweils vor ganz großer Kulisse, unterstützt von einem Sponsor der uns Tretrollerfahrer in sein Herz geschlossen hat! · Preisgelder bei beiden Veranstaltungen · Fahrtkostenzuschuss bei Anreise über 250km · Zeltübernachtung mit Frühstück · Keine Startgebühren Die Veranstaltung in Steinhagen hat eine eher noch größere Zuschauerresonanz als in Gütersloh. Zeltmöglichkeit von Freitag auf Samstag in Gütersloh. Schlafmöglichkeit von Samstag auf Sonntag wird bei Bedarf noch abgeklärt. Die Anmeldungen werden bei uns gesammelt. Anmeldungen an: juergen.dahlke@gtelnet.net Weitere Infos wird es ab Mitte Februar auf der Internetseite: Der RSV - Gtersloh 1931 e. V. - Ein Verein mit Geschichte geben. Gruß Bärbel, Jürgen und Paul |
| | |
|
|
| | #2 |
| kickbiker Im Forum dabei seit: 07.01.2009 Ort: Kamen
|
Hallo Jürgen, Schön, schön !! ![]() Ich bin dabei . Mark
__________________ www.photodesigner.info ![]() Ich stehe dazu beim Sport nicht zu sitzen..... www.mark-wohlrab.de/kickbike.htm |
| |
| | #3 |
| Im Forum dabei seit: 03.08.2007 Ort: Gütersloh
|
Hallo Mark, das nenne ich entscheidungsfreudig! Vielleicht hast du ja noch die Möglichkeit deine guten Erfahrungen aus dem Vorjahr in der Tretrollerszene zu streuen. Gruß Jürgen |
| |
| | #4 |
| Im Forum dabei seit: 13.08.2006 Ort: Seevetal nahe Hamburg
|
Das ist echt eine starke Sache, eine 2-Tage-Veranstaltung integriert bei Radlern, mit Preisgeld! Gab es das schon mal für Tretroller? Wer am Samstag noch nicht genug hatte, kann dann ja am Pfingstmontag noch in Hollenstedt den Marathon fahren . (250 km von Gütersloh nach Hollenstedt)j. |
| |
| | #5 | |
| kickbiker Im Forum dabei seit: 07.01.2009 Ort: Kamen
| Zitat:
Die guten Erfahrungen vom Vorjahr kann ich will ich hiermit gerne und ausdrücklich bestätigen. ´wirklich klasse. Und da das Rennen in Güterloh mein allererstes Roller-Rennen war, war es natürlich etwas ganz besonderes. Tolle Orga, tolle Atmosphäre und als Krönung noch das Dernyrennen ! Ich denke, daß die Abstimmung von Tretrollerfahrern und Dernyfahrern dieses Jahr besser klappt, da musste man sich letztes Jahr ( Weltpremiere ) noch etwas herantasten. Also, meine ganz persönliche Empfehlung : KOMMEN und mitfahren, auch als Rennerstling ! Ich freu mich auf ein Wiedersehen "alter" Bekannte und neue Gesichter. Bis dahin Mark
__________________ www.photodesigner.info ![]() Ich stehe dazu beim Sport nicht zu sitzen..... www.mark-wohlrab.de/kickbike.htm | |
| |
| | #6 |
|
Habe von Gütersloh 2009 noch ein Video bei YouTube, falls noch nicht gesehen :YouTube - Kanal von jenscs j. |
| |
| | #7 |
|
Was ich jetzt erst bemerkt habe: Es gibt einen Fahrkostenzuschuss ab 250 km Anreise? Wie funktioniert denn das? Nur für Auto oder auch für Bahn? j. |
| |
| | #8 |
|
Wir sind sogar im Radsporkalender drin :rad-net.de | Radsport | Radrennen | Ergebnisse | Bundesliga | Breitensport | Hallenradsport | Mountainbike | Querfeldein | BMX | Trial | Einrad Bisher aber noch nix ist unter Der RSV - Gtersloh 1931 e. V. - Ein Verein mit Geschichte , wenn ich richtig geguckt habe. Welcher Tag lohnt mehr, wenn man nur an einem Tag Zeit hat? Gütersloh oder Steinhagen? j. PS: Dies habe ich noch gefunden: http://www.rsv-guetersloh.de/docs/Au...ngVOBA2010.pdf . |
| |
| | #9 |
| Im Forum dabei seit: 11.07.2007 Ort: Darmstadt/Frankfurt
|
>Es gibt einen Fahrkostenzuschuss ab 250 km Anreise? Wie funktioniert denn das? Nur für Auto oder auch für Bahn? Ich würde einfach eine mail an Jürgen schrieben und ihn dann vor Ort nochmal drauf ansprechen. Aber bekommst Du vier Leute zusammen? >Wir sind sogar im Radsporkalender drin :Super! >Bisher aber noch nix ist unter Der RSV - Gtersloh Jetzt schon >Welcher Tag lohnt mehr, wenn man nur an einem Tag Zeit hat? Gütersloh oder Steinhagen? Hmm, ich dachte Steinhagen wäre neu, aber ist auch schon das 7. Mal, das haben wir wohl 2009 nur noch nicht mitbekommen. Beides wird vom RSC Gütersloh veranstaltet, dass eine zum 32., das ander zum 7. Mal, ich vermute, Freitag/Gütersloh ist noch etwas wichtiger/größer. Aber Jürgen/Bärbel/Paul wissen das besser... ![]() Gruß Jo |
| |
| | #10 |
| Im Forum dabei seit: 11.07.2007 Ort: Darmstadt/Frankfurt
|
Nachdem schon einige von uns von selbst darauf gestoßen sind, hier nochmal der Hinweis in die Runde auf ein vermutlich gutes Hotel (Holiday Inn Express) ganze 500m vom Rennen in Gütersloh entfernt, ganze 54 Euro für ein DZ für zwei Personen inklusive Frühstücksbüffet: http://hiex-guetersloh.de/ Gruß Jo |
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |