Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| | #1 |
| Im Forum dabei seit: 13.08.2006 Ort: Seevetal nahe Hamburg
|
Super, eine eigene DTC-Seite! Die Ankündigungsseite ist schon mal toll geworden. ![]() Werden es echt 6 Rennen sein? Wow! Wieviel Streichresultate? j. |
| | |
|
|
| | #2 |
| Im Forum dabei seit: 26.11.2009 Ort: Köln
|
Glückwunsch, das sieht ja echt klasse aus. Da simmer dabei ![]() Beste Grüße, Matthes
__________________ ..no kick - no roll.. |
| |
| | #3 |
| only steel ist real - Kostka family Neuss Im Forum dabei seit: 18.04.2009 Ort: Neuss am Rhein / NRW
| Ja!!!! ![]() Danke Marc, super gemacht ![]() ...aber was steht denn da ? Es gibt auch Crossrennen! Dann muß ja doch ein Rocket Ron aufs Footbike.
__________________ Gruß Teffmann |
| |
| | #4 |
| Im Forum dabei seit: 06.11.2007
|
Bin beeindruckt. Insbesondere, weil es mich fast vom Stuhl geblasen hätte. ![]() Hans |
| |
| | #5 |
| trittbrettfahrer | So sollte es ja auch sein ![]() Beim 2. abspielen läuft es dann auch so synchron wie es geplant ist! Ladeverzögerungen halt! ![]() Jetzt aber erst mal: ALAAF! Die Infos kommen dann wahrscheinlich morgen! Wie ich es schaffe neben dem närrischen Wahnsinn hier ![]() Kölle ALAAF! maaak
__________________ |
| |
| | #6 |
| Im Forum dabei seit: 06.11.2007
| |
| |
| | #7 |
| Im Forum dabei seit: 13.08.2006 Ort: Seevetal nahe Hamburg
|
Auch die Grafik zum DTC finde ich genial (Rotes DTC mit Tretrollerfahrer). Ein Trikot oder T-Shirt damit wäre toll .j. |
| |
| | #8 |
| trittbrettfahrer |
An den Shirts arbeite ich auch nebenher - mal Angebote sichten und nachrechnen ob Sponsorengelder reichen!!! Aber auch das klärt sich noch! Aber wer ne gute Druckerei dafür kennt (keinen Copy-Shop) darf sich gern melden ;-) maaak
__________________ |
| |
| | #9 |
| only steel ist real - Kostka family Neuss Im Forum dabei seit: 18.04.2009 Ort: Neuss am Rhein / NRW
|
Da hat der Maaak ja eine super Homepage gestrickt, mal sehen, wie sich die weiterentwickelt. ...mit geiler Mucke: Bratseth "Angel". Habe das direkt bei youtube eingegeben und wollte den ganzen Song hören ....und was wurde mir da vorgeschlagen? YouTube - Kelly Family - An Angel 1994 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :hih i:
__________________ Gruß Teffmann |
| |
| | #10 |
| Im Forum dabei seit: 15.07.2008
|
Die sind so böse bei YouTube ... ![]() Hier gibt's jedenfalls den richtigen Schlag auf die Ohren: Titel von Bratseth – Entdecke Musik, Videos, Konzerte, & Bilder bei Last.fm Viele Grüße, Andreas
__________________ ... if I'll be caught, I'll be caught running ... |
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |