Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| Fischauge Im Forum dabei seit: 21.09.2004 Ort: Hamburg
| Er hat es geschafft! Herzlichen Glückwunsch. Warten wir auf die Berichte und Bilder. Hier die ersten LinksMopo vor dem Lauf am 6.8 Bildzeitung welt_online Mitteldeutsche Zeitung D-news |
| | |
|
|
| | #2 |
| Ich laufe, also bin ich ... immer noch nicht am Ziel! Im Forum dabei seit: 06.08.2009 Ort: Köln
|
Inzwischen gibt's ja einen eigenen Thread hierzu ... ![]() Ein erster Fernsehbericht vom NDR: hier Gruß, Manfred
__________________ 2012: 1/2 RheinBurgenWeg, Düsseldorf M, Westerwald-Lauf, noch offen: Laufend etwas erleben - meine Laufabenteuer: hier Zuletzt überarbeitet von MegaCmRunner (11.08.2010 um 19:07 Uhr) |
| |
| | #3 |
| Im Forum dabei seit: 04.07.2009 Ort: Schwerin
|
Da kann ich nur gratulieren. Aber ein bisschen verrückt ist das schon.
__________________ PBs 10km: 44:21min Nachtlauf Schwerin 2012 15km: 01:11:44h HH 2011 10Meilen: 01:18:38h HH 2010 HM: 1:45:40h Dresden 2010 25km: 02:08:17h Berlin 2012 30km: 02:29:37h FSL 2011 M: 03:55:21h Dresden 2011 offene Punkte 2012 02.06. 12h Schwimmen Wismar (Staffel) 15.06. Nachtlauf Hamburg(15km) - 07.07. FSL(10km) 12.08. Schlossschwimmen Schwerin (2km) 02.09. 29. Int. Airport Race(10Meilen) - 21.10. Dresden Marathon(M) |
| |
| | #4 |
| Möchtegern-Kilometerfresser Im Forum dabei seit: 29.11.2007 Ort: Freiberg (Sachsen)
| EIN BISSCHEN??????? Aber geil... ![]() Und da sag einer, meine Dinger wären verrückt... nachtzeche
__________________ "Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31) |
| |
| | #5 | |
| Ich laufe, also bin ich ... immer noch nicht am Ziel! Im Forum dabei seit: 06.08.2009 Ort: Köln
| Zitat:
__________________ 2012: 1/2 RheinBurgenWeg, Düsseldorf M, Westerwald-Lauf, noch offen: Laufend etwas erleben - meine Laufabenteuer: hier | |
| |
| | #6 |
|
Diese Meldung aus der Financial Times finde ich noch klasse - Thema "Fünf leuchtende Beispiele für Laufzeitverlängerungen - Atomausstieg hin, Atomkompromiss her. Das ewige Gezerre um die Kernkraft ist ganz schön ermüdend, dabei kann eine Laufzeitverlängerung so einfach sein. ": Financial Times Gruß, Manfred
__________________ 2012: 1/2 RheinBurgenWeg, Düsseldorf M, Westerwald-Lauf, noch offen: Laufend etwas erleben - meine Laufabenteuer: hier |
| |
| | #7 |
| Möchtegern-Kilometerfresser Im Forum dabei seit: 29.11.2007 Ort: Freiberg (Sachsen)
|
Ich hab mir gerade den Film angeschaut... DEN HAUKE KENN ICH JA! Der war auch bei der BC dieses Jahr dabei, ist dann bei km 42, glaub ich, mit Fieber ausgestiegen. War nett mit ihm, dann im Hotel noch zu plauschen. Zwei Erkenntnisse aus dieser Überraschung: 1. Die Ultrawelt ist klein! 2. ich scheine langsam zu ihr zu gehören... nachtzeche
__________________ "Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31) |
| |
| | #8 |
| Stimmt, je weiter man läuft, desto eher trifft man immer wieder auf die selben, netten Leute ... ![]() Seit deinem senstionellen Lauf bei der Brocken Challenge und deinem tollen Bericht darüber gehörst du nicht nur dazu, sondern du bist sogar einer der Helden, würde ich sagen ... soweit ich das vom Rand aus beurteilen kann. ![]() Gruß, Manfred
__________________ 2012: 1/2 RheinBurgenWeg, Düsseldorf M, Westerwald-Lauf, noch offen: Laufend etwas erleben - meine Laufabenteuer: hier |
| |
| | #9 |
| Gardasee Im Forum dabei seit: 28.07.2003
|
Sicher eine beeindruckende Leistung - medial entsprechend ausgeschlachtet. Nur um das etwas zu relativieren: Eine Bekannte von mir läuft eben 830 km mit ca. 55.000HM von Berchtesgaden nach Chamonix. 2 Tage nach ihrer geplanten Ankunft nimmt sie dann am UTMB teil. Völlig still und leise, alleine, mit ca. 20kg Gepäck und ohne Presse und Tamtam. Irgendwie finde ich das wesentlich sympathischer! Walter |
| |
| | #10 |
|
Walter, den Medienrummel finde ich persönlich auch nicht so passend, aber ganz so wild ist er ja dann auch nicht ... hier wurde doch immer nur die gleiche Pressemitteilung immer wieder etwas umgeschrieben ... Es gibt natürlich viele längere Läufe als Etappenläufe - quer durch Deutschland, Frankreich, Eupopa, USA, ... - hier war aber wohl das Ziel diese Strecke als "NonStop-Lauf" zu bewältigen, d.h. ohne richtige "Übernachtungs"-pausen. Das ist, soweit ich das beurteilen kann, nur zum Teil gelungen, denn eigentlich hatte man ja geplant bereits am Montag am Ziel zu sein, was dann ja auch ohne längere Schlafpausen vielleicht noch so gerade möglich gewesen wäre ... Mich persönlich interessiert die Sache brennend, weil ich ja ähnliches - natürlich in einem viel kleineren Rahmen mit meinen bescheideneren Möglichkeiten - auch schon mal selber am Rhein entlang probiert habe ... ohne Medienrummel, nur mit Forenrummel ;-) Falls deine Bekannte mal einen Bericht über ihren Lauf verfassen und irgendwo "veröffentlichen" sollte, wäre ich für einen Link dankbar - das ist natürlich eine herausragende Leistung von ihr und hört sich sehr interessant an ... Gruß, Manfred
__________________ 2012: 1/2 RheinBurgenWeg, Düsseldorf M, Westerwald-Lauf, noch offen: Laufend etwas erleben - meine Laufabenteuer: hier Zuletzt überarbeitet von MegaCmRunner (12.08.2010 um 11:43 Uhr) |
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |