Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| schneller als 5 Dixi-Klos Im Forum dabei seit: 19.07.2005 Ort: Hamburger Süden
|
Männerwochenende am Scharmützelsee. Freitag hin, Sonntag zurück. Dazwischen Wellness, Essen, Bier, Wein, Essen, Wellness, Sport, Essen, Bier und das ganze nochmal in umgekehrter oder wahlloser Reihenfolge. Nach einem kleinen Begrüßungsläufchen am Freitag beschloss ich, den See am Samstag komplett zu bezwingen. Um dieses Vorhaben umzusetzen, würde ich den Bierkonsum am Freitagabend auf ein Minimum reduzieren (fünf sind es dann geworden). Nun war es also soweit. 26-28 km. Evtl. mehr – wegen meiner Ortsunkenntnis. Mein längster Lauf bis heute waren 22,5 km. An diesen Lauf habe ich schlechte Erinnerungen. Da hatte ich so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann, und bin dehydriert und mit großen Kreislaufproblemen völlig entkräftet angekommen. Zwei Halbmarathons und viele Läufe zwischen 18 und 22 km sprachen aber dafür es zu probieren. Respekt vor meinem heutigen Vorhaben war aber definitiv vorhanden! Wer zuviel Zeit hat, kann hier in meinem Blog weiterlesen |
| | |
|
|
| | #2 |
| Silvesterlaufinfiziert |
Ein schöner Bericht, dafür von mir ![]() ![]() ![]() Auf die Leistung kannst du echt stolz sein. Dahin möchte ich auch mal gelangen ![]() LG |
| |
| | #3 |
| Es geht um Füße, nicht um Schuhe |
Es ist immer wieder nett, einzelnen Menschen hier zu folgen und deren Fortschritt zu beobachten ![]() Weiter so! |
| |
| | #4 | |||
| schneller als 5 Dixi-Klos Im Forum dabei seit: 19.07.2005 Ort: Hamburger Süden
| Zitat:
; heute Lange Läufe machen mir mittlerweile am meisten Spaß.Zitat:
Zitat:
![]() Viele Grüße Steffen | |||
| |
| | #5 |
| Ich laufe, also bin ich ... immer noch nicht am Ziel! Im Forum dabei seit: 06.08.2009 Ort: Köln
|
Klasse Lauf und richtig schön erzählt ![]() Ahrensburg, Behrensburg, ... Wo geht’s denn nur nach Cehrensdorf? Köstlich ... hier ... genau so etwas muss man aber erstmal sehen, da sind sicherlich schon Hunderte achtlos dran vorbei gelaufen ... und solche Kleinigkeiten machen eine Erzählung richtig interessant, klasse ... Und schön, dass du dich von einer kleinen Kriese zwischendurch nicht hast unterkriegen lassen ... die gehen meist auch wieder vorbei, genauso schnell, wie sie gekommen sind ... "Laufe so lange es geht, dann gehe, bis es wieder läuft" ... dann kommst du auch irgendwann sogar bis nach Cehrensburg ;-) Gruß, Manfred
__________________ 2012: 1/2 RheinBurgenWeg, Düsseldorf M, Westerwald-Lauf, noch offen: Laufend etwas erleben - meine Laufabenteuer: hier |
| |
| | #6 | |
| Zitat:
| |
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |