Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| Vorfußtänzer Im Forum dabei seit: 04.08.2010
|
Ich habe auch endlich mein Hasswetter! ![]() Winter -5 Grad Schnee -> kein Problem ![]() Tauwetter - Schneematsch -> kein Problem Regen - Nasskalt -> kein Problem Sommer - 35 Grad -> kein Problem ![]() Heute -> Tempoläufe bei zeitweise 55kmh übers Land fegende Böen -> Ich hasse WIND - meine sowieso schon lächerliche Pseudo-Koordination wird dann noch einmal etxra stark durcheinandergewirbelt. War das übel heute! |
| | |
|
|
| | #2 | |
| Im Forum dabei seit: 23.01.2004 Ort: Duisburg
| Zitat:
![]() Ich bin da auch eher ein Weichei ,Wind ist überflüssig ,wech damit | |
| |
| | #3 |
|
Wind,der grösste feind eines läufers (abgesehen vom Mann mit dem Hammer ,habe ich mir sagen lassen).Viele sagen rückenwind ist was tolles,ich finde ihn eigentlich schlimmer als gegenwind.Mir fällt es schwerer ständig abbremsen zu müssen um nicht zu schnell zu laufen als "dagegen zu drücken",ich weiss nicht wieso.. ![]() Aber immer noch besser als couch!!!
__________________ Best times: 10 Km --- 44:39 HM --- 1:39:47 (März 2011 Frankfurt) Marathon --- 3:56:14 (Barcelona 2012) Ziele 2012 1.) Endlich den Barcelona Marathon (Erledigt.In 3:56:14)2.) Marathon -----sub 3:45h 3.) HM ----- sub 1:37 h 4.) ersten Triathlon (17.6. der 5. Indeland Triathlon) http://www.rureifelvolkslaufcup.de/ ![]() | |
| |
| | #4 |
| Im Forum dabei seit: 09.05.2009 Ort: Köln
|
Von wegen umdrehen, dann hast du Rückenwind ![]() Ich habe IMMER Gegenwind (wenn es richtig windet!). Letzte Woche noch im Urlaub an der Nordsee (mach ich öfter, daher kenne ich das Phänomen schon): ich lauf los und hab Gegenwind. Irgenwann will ich wieder zurück, dreh mich um und laufe - richtig - mit Gegenwind! Der Wind sieht mich und denkt: och, der dreht sich, dann mach ich das doch auch mal!! Wind ist total doof und hat mir in Hesel auch ein bisschen meine Zeit ruiniert! ![]() Gruß Domborusse
__________________ Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden: "Da ist nix" "Das ist nicht schlimm" "Das haben viele" "Da kann man nix mehr machen" "Ja, wir werden alle nicht jünger!" "Dat krieje me wieder hin!!!" ![]() "Das ist in 2 Wochen wieder weg!" Von Hennes geklaut: "Nicht für mich" (Orthopäde nach der Überweisung vom Internisten!) |
| |
| | #5 |
| Im Forum dabei seit: 04.10.2009 Ort: Wiesbaden
|
ich brauche weder schnee, regen, wind und temperaturen um die -20 Grad, wie es sie im letzten winter bei uns gab. Werde logischerweise trotzdem laufen gehen, aber von symphatie für das wetter, kann keine rede sein
__________________ Will zum Ironman!! |
| |
| | #6 | |
| Shit happens........ Im Forum dabei seit: 01.08.2007 Ort: Dort, wo die Erft den Rhein begrüßt ...
| Zitat:
gruss hennes | |
| |
| | #7 |
| km-Verschwender Im Forum dabei seit: 27.07.2006 Ort: Bensheim
| Hmmm, klappte gestern beim Intervalltraining auf der Tartanbahn irgendwie auch nicht so richtig... |
| |
| | #8 |
| Im Forum dabei seit: 10.09.2010 Ort: Köln
|
Oh ja, Wind... Muss ich auch nicht haben!Ich habe festgestellt, dass mir warmes Wetter um 25-30 Grad beim laufen am besten liegt, wobei ich es sonst gar nicht so heiß mag. |
| |
| | #9 | |
| Im Forum dabei seit: 19.09.2009 Ort: Nähe Regensburg
| Zitat:
Den Berg hoch oder runter läufst Du ja auch schneller bzw. langsamer als auf der Geraden...
__________________ Grüße schneapfla I was running so fast - it was like the trees were standing still! | |
| |
| | #10 | |
| Oldenburg Marathon | Zitat:
Ist schon fast wie ein Höhentrainingslager, wenn man jeden Tag hier läuft Ohne Wind geht es dann schon gleich ein paar Sekunden pro Kilometer schneller
__________________ "Der Weg nach Süden in den Westen führt zuweilen nach Norden - ostwärts" Mein Blog | |
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |