Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| Im Forum dabei seit: 01.03.2005 Ort: Nähe Augsburg
|
Ich bin auf den Hund gekommen. Ein doppeltes Debüt ist im Schlaubetal geplant. Roxis erster Marathon, zugleich meine ersten 42,195 km mit Hund. Eine harte Strecke und ein wilder Vierbeiner. Geht das zusammen? Der Bericht von einem wirklich nicht "normalen" Laufereignis - soweit Marathonlaufen überhaupt normal sein kann - steht hier. Grüße an alle Foris ![]() Udo
__________________ "Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. ![]() Jetzt auch mit dem Marathon-Ratgeber "Ein Weg zum Marathon". PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07::42 / 24h-Lauf: 219,273 km Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2008: 4. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M55 |
| | |
|
|
| | #2 |
| von 100 auf NULL Im Forum dabei seit: 19.10.2007 Ort: Pöllau (Stmk.; Österreich)
|
Hallo Udo! GRATULATION zu deinem DRITTEN Marathon innerhalb so kurzer Zeit und auch zum SUPERBERICHT! Man merkt immer mehr, wie viel Spass dir das LAUFEN wieder macht und das freud wohl alle hier im Forum ![]() Aber BITTE übertreib es jetzt nicht, ich will dich nicht wieder so lange beim Marathonlaufen vermissen müssen! Schöne Grüße aus der Steiermark und HERZLICHE GRATULATION auch an Roxie ![]() Kraxi |
| |
| | #4 |
| laufend leichter :-) Im Forum dabei seit: 03.08.2004 Ort: Mohorn in Sachsen
|
Das Warten auf deinen Bericht hat sich gelohnt. Jeder einzelne Kilometer ist mir nun wieder in den Sinn gekommen. Ich kann nur bestätigen das Schlaubetal ist zauberhaft schön im Herbst (und bestimmt auch zu anderer Zeit ). Roxi hat sich als guter Marathonbegleithund erwiesen und fotogen ist sie außerdem .Ich wünsche dir eine gute Vorbereitung auf den Untertagemarathon. Bleibt gesund ihr drei. ![]() PS. mein Minibericht steht im Laufblog
__________________ Tati |
| |
| | #5 |
| Im Forum dabei seit: 10.11.2007
|
Bis zur Abzweigung für uns Halbmarathonis bin ich meist so 20- 30 Meter hinter Dir gelaufen und kann Dir als "sonst-auch-mit-Hund- Läuferin" voll bestätigen: Das sieht schon super aus mit Euch beiden, ein wirklich harmonisch, dynamisches Hund- Herrchen- Team! ![]() Schöner Bericht! Und ganz klar zudem, ins Schlaubetal, da muss man einfach mal hin! ![]() LG Moni |
| |
| | #6 |
| Unterwegs in neue Welten Im Forum dabei seit: 15.09.2004 Ort: Arnstadt /Thüringen
|
Ja, so schön war es. Habe mich gefreut, dich mal wiedergetroffen zu haben. Grüße Jörg
__________________ Neue Laufabenteuer im Blog Pläne für 2012: 26.02. Kristallmarathon Merkers 31.03. Fröttstädt 6 h 22.04. Linz-Marathon 12.05. Rennsteiglauf 16.06. Rennsteigstaffel 07.07. Thüringenultra 22.09. Oslo Marathon |
| |
| | #7 |
| Co-Moderatorin und nett :) |
Hi Udo, ein schöner Bericht und beste Werbung für unseren 5. Schlaubetalmarathon Ich hoffe ihr findet wieder den Weg zu uns! Übrigens hätte uns die Frau im Wagen fast überrollt, keine Ahnung was die dort rumgekurvt ist![]() Spätestens jetzt brauche ich mich nicht mehr zu entschuldigen, warum ich mal wieder über so eine blöde Wurzel gestolpert bin. Wir sehen uns und viele Grüße an Ines und Roxi, die ich gern behalten hätte |
| |
| | #8 |
| Iron(wo)man 2010 Im Forum dabei seit: 20.08.2004 Ort: Ehrwald/Tirol
|
Liebe Roxi, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Marathondebüt. Das dies bei uns im Schlaubetal stattfand, war uns eine besondere Ehre. Dein Herrchen hast Du ja irgendwie mit durchgezogen, wenn gleich er ab und an mal jammerte.... Einen schönen Bericht hat er jedenfalls wieder einmal geschrieben!Lieber Udo - schön, daß Du wieder unter den Marathonis bist - und noch schöner, daß Ihr alle Drei hier bei uns wart. Bis bald dann und danke für diese Super-Werbung ![]() Kathrin
__________________ ☼ ☼ ☼ Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast, vernichte die Alternativen. |
| |
| | #9 |
| Gardasee Im Forum dabei seit: 28.07.2003
|
Glückwunsch an dich und Roxi zum erfolgreichen Marathon in einer richtig guten Zeit für DIE Strecke! Irgend wann schaffe ich es auch noch ins Schlaubetal, bei so viel positiven Berichten! Walter |
| |
| | #10 |
|
Hallo Udo, mal ein kleiner Vorschlag: beim nächsten Marathon mit Roxi mach doch mal einen GPS-Sender an ihrem Geschirr fest. Wäre ja mal interessant zu wissen wie lang Roxis Marathon ist.... ![]() Viele Grüße Chris | |
| |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |