Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| Im Forum dabei seit: 20.03.2010
|
Hallo, ich suche einen guten Physiotherapeuten/Osteopathen in Berlin, der sich mit Läuferbeschwerden auskennt, am besten selber läuft und mir bei meinen Kniebeschwerden helfen kann. Danke! |
| | |
|
|
| | #2 |
| Ich hab die Haare schön... Im Forum dabei seit: 13.11.2005 Ort: Berlin nahe km 25
|
Guckst du Osteomed und Median Zentrum im Westend, Spandauer Damm, bzw. in der Hauptstr. 87 nahe Innsbrucker Platz. Ich bin in letzterem bei Tobias, aber die anderen sind auch ganz kompetent. Internet ist auf meiner Visitenkarte nicht drauf, aber findste bestimmt.
|
| | |
| | #3 |
| Im Forum dabei seit: 20.03.2010
|
Danke für den Tip, harriersand! Die Profile der Therapeuten sehen interessant aus.
|
| | |
| | #4 |
| will niemals nach Biel Im Forum dabei seit: 02.01.2008 Ort: Berlin
| physiotherapie fiedler, frag nach marina schubert (richard-ermisch-str. 3). sie war früher hochleistungsmittelstrecklerin und hat lange zeit profis (eishockey, ruderer, fußballer) betreut.
|
| | |
| | #5 |
| Im Forum dabei seit: 02.12.2011 Ort: Berlin
|
Hallo, falls es noch von Interesse ist...ich kann da einen Osteopathen empfehlen,der außerdem noch Orthopäde ist. Wie ich finde eine super gelungene Verbindung von Schul- und Alternativmedizin. Such mal nach Torsten Wilberg, Königin-Luise-Str. 37, 14195 Berlin er hat auch ne entsprechende "Heimseite" wie ich sehe: TORSTEN WILBERG - Startseite Ist zwar ne Privatpraxis, aber er behandelt wohl auch Kassenpatienten osteopathisch als Selbstzahler ( die gesetzlichen Krankenkassen bezahlen ja Osteopathie eh nicht...) Ich kann nur Gutes von dem Mann berichten !! ![]() Gruß Yoshi |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |