Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| | #1 |
| Maschsee-Intensiv-Nutzer Im Forum dabei seit: 27.07.2004 Ort: Hannover
|
Die guten Vorsätze waren gefasst...Halbmarathon in H am 7. Mai! Das war auf jeden Fall der Plan! Als wir uns dann aber gestern hingesetzt haben, um die Termine für 2006 in den Kalender einzutragen, fiel die Kollision mit einem Familienfest auf...und Familie geht ja bekanntlich vor! Also: Wenn es schon nix wird mit dem Hannover-(H)M, welche Alternativen gibt es denn in Hannover und Umgebung in dieser Zeit? Wasa-Lauf ist mir etwas früh im Jahr, jedenfalls für den HM (bzw. die 20k), ansonsten gibt es doch auch noch andere Läufe? Oder?
__________________ Stefan --- Hey, just because I don't care doesn't mean I don't understand! -- Homer J. Simpson |
| | |
|
|
| | #2 |
| cursor claudo Im Forum dabei seit: 21.09.2003
|
So spontan fällt mit da der Deister-Springe Marathon am 25.3. ein mit 10KM,HM,Mara 10KM-Wettbewerbe gibt es in und um Hannover eigentlich fast jedes WE von April bis Juni . In den nächsten Tagen bekomme ich eine neue Übersicht, ich schreibe dann mal hier. Gruß Lutz |
| | |
| | #3 | |
| Zitat:
Ich bin gespannt auf die Liste!
__________________ Stefan --- Hey, just because I don't care doesn't mean I don't understand! -- Homer J. Simpson | |
| | |
| | #4 |
| cursor claudo Im Forum dabei seit: 21.09.2003
| |
| | |
| | #5 | |
| Zitat:
Ach, da hätte ich jetzt mit mehr gerechnet! Ich bin am Fr. die B217 von Hameln her gekommen, und finde die Gegend, wie gesagt, für hiesige Verhältnisse, recht bergig. Deshalb dachte ich...Aber um so besser! Hat jemand Erfahrung mit der Veranstaltung? Scheint ja alteingesessen zu sein, ist der 30. dieses Jahr...ist zwar auch recht früh im Jahr, aber so extrem viel Vorbereitung hab ich eh nicht geplant...oder im Sinn!
__________________ Stefan --- Hey, just because I don't care doesn't mean I don't understand! -- Homer J. Simpson | |
| | |
| | #6 |
| Co-Moderator Im Forum dabei seit: 22.05.2003 Ort: Über Hannover
|
Was möchtest Du denn wissen? Der HM ist amtlich vermessen, bestenlistentauglich, ein zweimal zu durchlaufender Rundkurs, überwiegend Strasse, teils befestigte Wald-Feldwege, Wetter ist meist kalt, manchmal sonnig, manchmal regnerisch, oft windig, selten Schnee.........was noch? Mein Erfahrungsschatz mit der Veranstaltung hat sich seit 1987 angesammelt .Gruß Rono
__________________ In punkto Bescheidenheit bin ich der Allergrößte! Da kann mir keiner das Wasser reichen! |
| | |
| | #7 |
| Zum Hetero verkommen... Im Forum dabei seit: 06.12.2004 Ort: Wonherestorpe
|
Ich war letztes Jahr zum ersten Mal in Springe (19.03) und gab dort mein HM Debut. Es ist, wenn man aus dem Ort rauskommt ein bisschen windig und etwas wellig, aber unten am Wisentgehege und durch den Wald ist es ganz nett.
__________________ Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist. (Henry L. Mencken) |
| | |
| | #8 | |
| Zitat:
Wie ist denn das Publikum? Ist ganz Springe auf den Beinen? Ich nehme mal an dass die ganze Geschichte etwas intimer abläuft als in H? Grüße
| | |
| | #9 | |
| Saunaobensitzer Im Forum dabei seit: 14.03.2003 Ort: am südlichen Harzrand
| Zitat:
Guckst Du
__________________ Christa Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland | |
| | |
| | #10 | |
| Zitat:
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |