Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| Zum Hetero verkommen... Im Forum dabei seit: 06.12.2004 Ort: Wonherestorpe
|
Hallo liebe Hannofs, ich habe mir mal überlegt, wieso laufen wir immer zur nachtschlafenden Zeit und nicht mal tags über? Ich werde wieder die Saftschubse geben. Also wer Zeit, Lust und Laune hat, kann hier mal kurz seine Terminvorstellung posten und dann machen wir ein schönes Läufchen draus, o.K.? Bis bald am Steinhuder Meer!
__________________ Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist. (Henry L. Mencken) |
| | |
|
|
| | #2 | |
| Im Forum dabei seit: 19.06.2009 Ort: Hannover
| Zitat:
P.S. Alexander, du musst dich beim kmspiel noch für ein Team entscheiden. In der neuen Saison kann man nur noch für ein Team in der 1. Liga laufen. Ich hoffe, du triffst die richtige Entscheidung | |
| | |
| | #3 | |
| Zum Hetero verkommen... Im Forum dabei seit: 06.12.2004 Ort: Wonherestorpe
| Zitat:
Das mit dem Lauf muss nicht sofort sein, wünsche erstma schönen Urlaub
__________________ Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist. (Henry L. Mencken) Zuletzt überarbeitet von LauerAlexander (17.07.2009 um 20:06 Uhr) Grund: Blöhde raichtschraibpfähler... | |
| | |
| | #4 | |
| Im Forum dabei seit: 19.06.2009 Ort: Hannover
| Zitat:
Bis bald.
| |
| | |
| | #5 | ||
| .... Berlin, wir fahren nach Berlin! Im Forum dabei seit: 19.08.2007 Ort: Region Hannover
| Zitat:
Gute Idee. Suche schon länger eine Begleitung für mein Ziel 2009 : eine Umrundung vom Steinhuder Meer. Leider bin ich z. Zt. auch nicht fit. Mitte/Ende Aug. (= 15.8. / 22.8. )müßte es aber möglich sein. Zitat:
Ggf. würde ich einen Start am Samstag/Sonntag um z.B. 7 Uhr vorschlagen. Allerdings brauche ich mind. 3 Std. für die 30 km! Viele Grüße Reinhard | ||
| | |
| | #6 |
| Co-Moderator und begeisterter Strandläufer! Im Forum dabei seit: 16.12.2007 Ort: Region Hannover
|
.... was für ein Timing! Ich habe heute Mittag eine Ehrenrunde um den großen Teich gedreht. Termine: "immer her damit". Ich würde dann einfach mal schauen, ob's passt!
|
| | |
| | #7 |
| Im Forum dabei seit: 03.06.2005 Ort: Frankfurt an der Nidda
|
Prinzipiell findet so ein Vorschlag immer mein Gehör! ![]() Aber: Findet man bei Tageslicht überhaupt den Weg ? ![]() Ab 7 Uhr würde ich nicht laufen wollen, lieber Reini, kenne aber natürlich enge Familienplanungen u.a. auch bei unserem Marathonläufer im Anzug. Am 8.8. könnte ich nicht, aber (noch) am 9.8. Vom 14.-16.8. bin ich gesamt geblockt. Am 22.8. kann ich nicht, aber am 23.8. Am 29.8./30.8. hinge es von der Zeit ab (Sa: 96-Hoffenheim, So: Eilenriederennen). Na ja: Eher an diesem Wochenende meinerseits nicht! Der Große Teich ist immer eine Umrundung wert! Zunächst aber steht bald die halbjährlich wiederkehrende Kronsberg-Erstürmung mit einem der genannten Protagonisten auf dem Programm! ![]() Liebe Grüße, Holgi |
| | |
| | #8 | |
| Co-Moderator und begeisterter Strandläufer! Im Forum dabei seit: 16.12.2007 Ort: Region Hannover
| Zitat:
Dann nehm' ich den Ball doch mal auf: - vom 14.08. - 16.08. mach' ich nach Berlin rüber - und ab dem 29.08. geht's in die Sommerfrische | |
| | |
| | #9 |
| Just wanna be a stunt(100)man! Im Forum dabei seit: 30.01.2006 Ort: capital of lower saxony
|
Tagsüber - ja, das ist eine gute Idee! Aber es gibt doch auch noch andere Tage als die beiden am Wochenende, oder? Wie wäre es mit einem Termin in der Woche und der Start dann gegen 17.00 Uhr. Bei der Helligkeit im August sollte das also kein Nachtlauf werden! ![]() Die Wochenenden sind bei mir im August schon fast durch andere Termin geblockt, deshalb der neue Vorschlag, es in der Woche zu machen. Wenn das auf Zustimmung stößt können wir konkretisieren! ![]() @holgii höhö
__________________ Christoph "Ich bin kein Mensch. Ich bin eine Maschine. Ich kenne keinen Schmerz. Ich laufe rein mechanisch." (frei nach: Haruki Murakami) dwarfnebula twittert |
| | |
| | #10 |
| Klar, warum nicht! Bei mir scheiden der 10., 13. und 20.08 aus. Ansonsten sollte ich alles hinbekommen.
|
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |