Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #41 |
| Saison beendet - im November gehts weiter. Im Forum dabei seit: 19.07.2006 Ort: Merkwürdiger Kreis
|
So, nach dem erfolgreichen Treffen mit Yvonne gestern hab ich mal den Kalender gecheckt. Ich hab noch 3 Tümpel-Läufe bis zum März anzubieten: Alle sind auch im Radiergummi-Kalender eingetragen; 1. Samstag 28.02. - 14 Uhr - 3 Runden 2. Samstag 07.03. - 14 Uhr - 3 Runden 3. Samstag 14.03. - 14 Uhr - 2 Runden Auch über eine Begleitung bei einzelnen Runden würde ich mich freuen.
__________________ LG Daniela "Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit ..." Friedrich Nietzsche |
| | |
|
|
| | #42 | |
| Bleistiftverfolger Im Forum dabei seit: 22.07.2007 Ort: Wuppertal
| Zitat:
| |
| | |
| | #43 |
| Saison beendet - im November gehts weiter. Im Forum dabei seit: 19.07.2006 Ort: Merkwürdiger Kreis
|
Du Yvonne, ich hab grad gesehen, der Tümpel-WK ist dieses Jahr am 3. Mai. Da hätt ich noch ne Lücke im Tourneeplan. Wie sieht es bei Dir aus ?
__________________ LG Daniela "Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit ..." Friedrich Nietzsche Zuletzt überarbeitet von DanielaN (16.02.2009 um 10:42 Uhr) |
| | |
| | #44 | |
| Zitat:
![]() Ich glaube Acaffi kommt auch... wird zwar ganz sicher keine Bestzeit, aber egal... Wir können übrigens auch überlegen die 20/30 km im März auf der Erzbahntrasse zu laufen, mein Schatz jammert schon wieder, dass ihm der Boden am Tümpel auf die Gelenke schlägt und er dann Montags Probleme beim Volleyball hat ... | |
| | |
| | #45 | |
| Zitat:
ja mir egal; dann seh ich mal was Anderes. Mir macht allerdings der Asphalt gar nix aus. Ich hab nichtmal den kleinsten Anflug von Muskelkater heute ... Wenn Du beim Tümpel-WK in die Anmeldeliste schaust, was glaubste wer da (zur Zeit) unter Nr. 10 aufgeführt ist. (Ist keine Startnummer; die sortieren das Ding alphabetisch .... )
__________________ LG Daniela "Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit ..." Friedrich Nietzsche | |
| | |
| | #46 |
|
Ein Radiergummi!!! |
| | |
| | #47 |
|
Ist 13 eine Glückszahl??? |
| | |
| | #48 |
| Oh noch ein Radiergummi; allerdings sind wir jetzt alphabetisch beide eins nach oben gerutscht. Die Startnummern werden wohl erst hinterher vergeben. Schaaaade !
__________________ LG Daniela "Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit ..." Friedrich Nietzsche |
| | |
| | #49 | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #50 |
|
Moin, dank meines jecken Arbeitgebers habe ich Montag frei und werde das zu einem schönen langen Lauf nutzen... Kemande oder Erzbahntrasse.... ihr müsst alle fleißig sein?
|
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |