Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| Saison beendet - im November gehts weiter. Im Forum dabei seit: 19.07.2006 Ort: Merkwürdiger Kreis
|
Am Samstag, den 31.01.08 mache ich um 14 Uhr einen 30er an der Kemnade. Die Nicht-Duisburg-TN die alle drei Runden oder auch weniger mitlaufen wollen bitte hier melden oder im Kalender eintragen. Ansonsten kann es auch sein, daß ich woanders laufe und das wäre schade. Also bitte vorher melden !
__________________ LG Daniela "Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit ..." Friedrich Nietzsche |
| | |
|
|
| | #2 |
| Bleistiftverfolger Im Forum dabei seit: 22.07.2007 Ort: Wuppertal
|
Komisch, wo sind alle??? Ich bin ja gleich in DUI verplant, aber ich habe nächsten Samstag auf dem Plan, da ist bei dir aber kein Langer auf dem Plan gell? Ansonsten, wenn jemand mag...Uhrzeit ist egal, ggfs. ginge auch Sonntag, Samstag würde ich bevorzugen. LG und ein schönes Wochenende mit vielen schönen KM! |
| | |
| | #3 | |
| Saison beendet - im November gehts weiter. Im Forum dabei seit: 19.07.2006 Ort: Merkwürdiger Kreis
| Zitat:
Na scheint nix zu werden mit dem ersten gemeinsamen LJ. Euch allen viel Erfolg in Duisburg. Ne nächsten Samstag hab ich keinen Langen auf dem Plan weil ich am Sonntag den 15er Serienlauf habe ....
__________________ LG Daniela "Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit ..." Friedrich Nietzsche | |
| | |
| | #4 |
| 3 Totenköpfe auf einen Streich Im Forum dabei seit: 19.05.2008 Ort: Ruhrgebiet
|
Also ich hätte am Samstag 140 Min bei 6:30 - 6:50 auf dem Plan - kann aber nur am Vormittag! Würde gerne mal die Kemnade probieren - Rennente, Takker ? Sonst mach ich´s am Baldeneysee |
| | |
| | #5 | |
| Zitat:
Wenn die Kemande voll ist, - Erzbahntrasse ist auch cool .. Baldeney war ich noch nicht, sind 15km, richtig? | |
| | |
| | #6 |
|
Gehts um nächste Woche oder um den 15. ? Wie gesagt am 15. laufe ich an der Kemnade drei Runden, aber ich kann nicht vormittags weil das nach meiner Party am 14. unlustig wäre. Das ist dann nur was für Mutige die sich ab 14 Uhr mit mir durch die Sonntags-Spaziergänger schlängeln. Da ich ja immer gut aussehe, kann ich mir das ebenso leisten wie Yvonne. (ist ja bekannt daß ich eine Tussi-Läuferin bin) Bei Chip kann ich noch nicht sagen ob er Sonntag-Nachmittags-tauglich ist. ![]() ![]() Nächste Woche kann ich natürlich nicht weil ich dann am Sonntag dem Chip ne gute 15er vorlegen muß.
__________________ LG Daniela "Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit ..." Friedrich Nietzsche |
| | |
| | #7 | ||
| 3 Totenköpfe auf einen Streich Im Forum dabei seit: 19.05.2008 Ort: Ruhrgebiet
| Zitat:
![]() Bei mir geht es um den 7.2. ! Daniela, mit dir kommen wir wohl erst nach der Winterlaufserie zusammen, am 14.2 lauf ich mit meiner Schule und danach gehts in die regenerativere Woche mit 80 Minuten am Samstag. Zitat:
20km sind für mich in Ordnung, ich muss aber um 13:00 wieder zu Hause sein, hab ich meiner Liebsten versprochen | ||
| | |
| | #8 | |
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ LG Daniela "Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit ..." Friedrich Nietzsche | |
| | |
| | #9 | |
| Zitat:
Ich nehme den Plan ja eh noch nicht so streng, da es ja nur der Test ist, der mit einem HM endet ...Ich versuch` bis dahin noch min. 1kg runter zu kriegen und such mal die wasserfesten Farben raus ![]() Bikini geht wohl noch nicht? So ein Glück....Eigentlich habe ich ja lieber unattraktive Begleitung, - macht mich gleich viel hübscher | |
| | |
| | #10 | |
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |