Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| | #681 | |
| vive ut post vivas! Im Forum dabei seit: 28.07.2005 Ort: Altona (nicht Hamburg!)
| Zitat:
Notabene: das erste, was Schwester Katryntje nach der stationären Behandlung entfernte, war die superkomplizierte Armschlinge: "Blödsinn! Können die Wunden doch gar nicht heilen!". "Radiusköpfchen" klingt auch kuriös. Empfehlung unbekannterweise an den Herrn Gemahl: "Venga! Venga!" | |
| | | |
|
|
| | #682 | |
| Co-Moderatorin und nett :) | Zitat:
![]() Ich hatte den Husten auf die Allergie geschoben, scheint leider nicht so.. ..bleibe erst mal hier | |
| | |
| | #683 |
| Saison beendet - im November gehts weiter. Im Forum dabei seit: 19.07.2006 Ort: Merkwürdiger Kreis
|
Hallo, ich bin zwar noch lauffähig aber ich reihe mich mal hier ein: Seit mehreren Wochen leide ich unter chronischen Magen/Zwölffingerdarmbeschwerden, verbunden mit Völlegefühl, leichtem Druck der ständig vorhanden ist, Nüchternschmerz, extrem viel Aufstoßen, viel Blähungen bei trägem Darm, dabei ein großer Appetit usw. Beim Laufen war es besonders schlimm mit dem ständig saueren Aufstoßen, immer ein leichter Druck und oft schlappes Gefühl. Mein Arzt hat mir Protonenpumpenhemmer verschrieben (Säurereduzierer); dadurch wurde es etwas besser. Außerdem homoöpathische Mittel (Anacardium, Nux vomica). Insgesamt geht es aber nicht richtig weg. Vermutlich wird daher demnächst eine Magenspiegelung auf mich zukommen und wenn es ein Geschwür sein sollte muß ich wohl meinen geliebten Kaffee weglassen .... verdammt wer braucht sowas ?
__________________ LG Daniela "Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit ..." Friedrich Nietzsche |
| | |
| | #684 |
| Co-Moderatorin und nett :) |
Versuchs mal mit Bratwurst und einem Lauf bei 13 Grad ![]() Gute Besserung |
| | |
| | #685 |
| Mit Ausdauer hat es auch die Schnecke bis zur Arche geschafft! Im Forum dabei seit: 13.12.2008 Ort: Rems-Murr-Kreis
|
Wünsche Dir auch gute Besserung! Aber wie bereits drüben bei den Radiergummis diskutiert, tippe ich auf Übersäuerung und würde ich die Bratwurst weglassen und stattdessen zu Kartoffen und Gemüse greifen. |
| | |
| | #686 |
| Saison beendet - im November gehts weiter. Im Forum dabei seit: 19.07.2006 Ort: Merkwürdiger Kreis
| Ich denke DAS ist meine Therapie .... ich war grad wieder unterwegs ... sogenannter "lockerer DL" bei 25 Grad und Schwüle .... das ist vielleicht ein Mist. Komisches Klima - ich hab geschwitzt wie bei 35 Grad. Die Schweisstropfen regneten richtig auf den Asphalt ... wo krieg ich die 13 Grad her ? @Carmen: Die Bratwurst ist zentrales Element der Therapie - ich bin Fleischotarier ....
__________________ LG Daniela "Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit ..." Friedrich Nietzsche |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |