Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 | |||
| Was wäre, wenn …? | Zitat:
Zitat:
Zitat:
So müsste es funktionieren, ich wird das Ganze ein bissel überwachen. Bis jetzt hatte den Pokal: ![]() runnersgirl, Sachsen Paul Gruß Wächter des Pokals Mal sehn was draus wirt, aber ihr wertet mich schon nicht enttäuschen. DANKE! | |||
| | | |||
|
|
| | #2 |
| Bleistiftverfolger Im Forum dabei seit: 22.07.2007 Ort: Wuppertal
|
Coole Idee!
|
| | |
| | #3 |
| Was wäre, wenn …? |
Da Du dich in Hamburg in der Hitze bei deinem Debüt und mit einer guten Zeit hervorragend geschlagen hast, überreiche ich dir den Wanderpokal der Radiergummiliga. ![]() Gruß Tilo Inhaber: runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, |
| | |
| | #4 |
| jetzt ganz neu: W40 Im Forum dabei seit: 15.03.2008 Ort: Hauptstadt
| danke!!! und mein sohn fragte mich gestern noch, ob ich denn auch einen pokal bekomme?? ....und ja ich bekomme einen freu!!!! die medaille, der stolz und nun noch einen pokal, da fragt man sich warum nicht jeder einen marathon läuft. ![]() vielen dank!!
__________________ Liebe Grüße Uta |
| | |
| | #5 | |
| Was wäre, wenn …? | Zitat:
Behalt ihn erst mal ne Weile (hab dir Gestern eine PN geschickt). ![]() Gruß Tilo
| |
| | |
| | #6 | |
| Hamburg 42,195 Im Forum dabei seit: 12.09.2008
| Zitat:
![]() gruß Miggel | |
| | |
| | #7 |
| Was wäre, wenn …? | -------------------------------- Zitat von runnersgirl Danke Tilo, Danke für den Pokal, aber das ist ein Wanderpokal! -------------------------------- Die Idee ist nicht von mir, hab sei nur fortgeführt. Gruß Tilo
|
| | |
| | #9 |
| Was wäre, wenn …? | und Ein Schelm, der schlechtes denkt.
|
| | |
| | #10 |
| jetzt ganz neu: W40 Im Forum dabei seit: 15.03.2008 Ort: Hauptstadt
|
.....so ihr lieben. dann danke ich noch mal für die ehrenrunde des schüsselchens bei mir. frisch poliert reiche ich das gute stück nun gerne weiter. hallo jen, der allererste wettkampf ist was ganz besonderes. du hast ihn mit einer absolut prima zeit hingelegt.ich denke, da steckt noch einiges in dir. also heute und nur für dich "der wanderpokal der radiergummis" hochhaltundüberreich: ![]() herzlichen glückwunsch. Inhaber: runnersgirl, Sachsen Paul, Laufweib, Jen1969
__________________ Liebe Grüße Uta Zuletzt überarbeitet von Laufweib (04.05.2009 um 07:05 Uhr) |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |