Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| | #1 |
| Erst einmal nicht mehr dabei. Im Forum dabei seit: 18.01.2012
|
Hi, mit der Radiergummiliga gibt es hier eine sehr interessante virtuelle Gemeinschaft - die externe Webseite haben wir auch schon gesehen. Warum nehmt ihr daran teil? Gibt es vergleichbare Gemeinschaften außerhalb dieses Forums? Wir erarbeiten noch einen Fragebogen, aber vielleicht will jetzt schon jemand antworten, damit wäre uns sehr geholfen. Danke! A.C.E. |
| | |
|
|
| | #2 |
| Bleistiftverfolger Im Forum dabei seit: 22.07.2007 Ort: Wuppertal
| |
| | |
| | #3 |
| Erst einmal nicht mehr dabei. Im Forum dabei seit: 18.01.2012
|
ja danke, aber es bleibt trotzdem die Frage, warum man überhaupt so ein Spiel startet. Laufen kann man prinzipiell doch auch allein ...?
|
| | |
| | #4 |
| fast abgelaufen Im Forum dabei seit: 04.06.2007 Ort: Rheinhessen
|
Das wurde auch Zeit!
__________________ ![]() Rheinhessen, jetzt bist du gefragt: km-Spiel Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling |
| | |
| | #5 |
| Saison beendet - im November gehts weiter. Im Forum dabei seit: 19.07.2006 Ort: Merkwürdiger Kreis
|
Das trifft sich gut: Ich erarbeite schon seit einigen Monaten einen Fragebogen, um herauszufinden warum ich an der Radiergummiliga teilnehme. Im Moment mache ich erst einmal ein paar unstrukturierte Vorbeobachtungen bei der Stichprobe. Sie verhält sich schon recht inkonsistent, muss ich sagen. Das Problem stellt noch die Kontrollgruppe dar, da keine meiner Teilpersönlichkeiten NICHT in der Radiergummiliga teilnimmt. Das ist etwas blöd und ich spreche gerade mit meinem Doktorvater wie ich diese wissenschaftliche Schwierigkeit lösen kann. Möglicherweise werde ich von einer Befragung auf eine Einzelfall-Studie umschwenken. Die Ergebnisse erwarte ich dann etwa Anfang 2018 und informiere Dich dann.
__________________ LG Daniela "Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit ..." Friedrich Nietzsche |
| | |
| | #6 | |
| Fischauge Im Forum dabei seit: 21.09.2004 Ort: Hamburg
| Zitat:
![]() Danke für den Hinweis! | |
| | |
| | #7 | |||
| Im Forum dabei seit: 10.11.2007
| Zitat:
Zitat: Zitat:
Da ich nicht glaube, dass Ihr den von Rennente verlinkten Faden so fix in fünf Minuten durchgelesen habt, erübrigt sich wohl Euer letzter Kommentar. Erst lesen und zwar alles!, dann resümieren, dann wisst Ihr auch das "Warum"! | |||
| | |
| | #8 |
| Co-Moderator Im Forum dabei seit: 22.05.2003 Ort: Über Hannover
|
Wie lange die Arbeitsbeschaffungsmaßnahme wohl noch erfolgreich läuft
__________________ In punkto Bescheidenheit bin ich der Allergrößte! Da kann mir keiner das Wasser reichen! |
| | |
| | #9 | |
| Saison beendet - im November gehts weiter. Im Forum dabei seit: 19.07.2006 Ort: Merkwürdiger Kreis
| Also jetzt geb ich mal wieder hilfreichen Input; Zitat:
__________________ LG Daniela "Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit ..." Friedrich Nietzsche | |
| | |
| | #10 |
| Co-Moderator Im Forum dabei seit: 22.05.2003 Ort: Über Hannover
|
Ah ja, Entgelt gibt es hier nicht, aber ein Mehraufwand kann man es nennen.
__________________ In punkto Bescheidenheit bin ich der Allergrößte! Da kann mir keiner das Wasser reichen! |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |