Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| Präventions-Trainer |
Hier ein Link zu Peter Ehlers Hainbronn-Blog: Hainbronner Charity-Läuferin Kerstin Ehler gratuliert Samuel Kosgei zu Weltrekord
__________________ sportliche Grüsse ...Bernhard Nuss... (Link zum "Athleten Portrait" online im Sportwelt Verlag) www.nwa-nuernberg.de Da, wo ich hin wollte, bin ich hin gelaufen. Ich hätte nie gedacht, dass mir das mal was bringt. <Forrest Gump> |
| | |
|
|
| | #2 |
| Präventions-Trainer |
Die Zirndorfer Stadträtin und zweifache Olympia Siegerin Sylke Otto, der Steiner Stadtrat und Sportdezernent Bernd Seeberger, der Zirndorfer Bürgermeister Thomas Zwingel, die Oberasbacher Bürgermeisterin und NWA-Mitglied Birgit Huber, Bernhard Nuss und die Organi- satoren Ernst-Wilhelm Kues und Lothar Schreinert, begrüßten bei Kaiserwetter 102 Teilnehmer am erstmalig ausgetragenen Oberasbacher Frühlingslauf. Mit einer Spendensumme von 1.050 €, die wir durch unsere Sponsoren Synergy Sports Nürnberg, Freundeskreis OberasbachERleben und der Sammlung erzielen konnten, können wir nächste Woche stolze 150 € je Oberasbacher Kindergarten an Frau Bürgermeisterin Huber überreichen. Never walk alone: Start/News
__________________ sportliche Grüsse ...Bernhard Nuss... (Link zum "Athleten Portrait" online im Sportwelt Verlag) www.nwa-nuernberg.de Da, wo ich hin wollte, bin ich hin gelaufen. Ich hätte nie gedacht, dass mir das mal was bringt. <Forrest Gump> |
| | |
| | #3 |
| Präventions-Trainer |
Heute fand die Übergabe der Spenden die wir beim Oberasbacher Frühlingslauf gesammelt haben an Frau Bürgermeisterin Huber statt. Die 1.350 € werden nun von der Stadt Oberasbach an alle Kiga, Kita und Krippen in Oberasbach mit je 150 € überwiesen. "NWA" bedankt sich nochmals bei allen Kleingeldspenden und unseren Sponsoren: Synergy Sports und dem "Freundeskreis OberasbachERleben".: Never walk alone: Oberasbach ![]()
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |