Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1 |
| Im Forum dabei seit: 30.11.2005 Ort: Im Niederbergischen
| http://www.garmin.com/products/forerunner305 und http://www.garmin.com/products/forerunner205/ Wesentliche Verbesserungen: Neue Antenne für besseren Empfang und leistungsfähigeren GPS-Empfänger (auf SIRF III-Chipsatz basierend, der derzeit leistungsfähigste auf dem Markt). |
| | |
|
|
| | #2 |
| Maschsee-Intensiv-Nutzer Im Forum dabei seit: 27.07.2004 Ort: Hannover
|
Kreisch! Dann muss ich wohl den 201 bei Ebay los werden...so schnell wie möglich! Das sieht ja viel tragbarer aus als die jetzigen Modelle...schon fast...elegant!
__________________ Stefan --- Hey, just because I don't care doesn't mean I don't understand! -- Homer J. Simpson |
| | |
| | #3 |
| The One U Wanna C Im Forum dabei seit: 01.06.2004
|
wie sind die abmessungen im vergleich zu den vorgängermodellen?
__________________ Ex-Läufer auf Inline-Skates |
| | |
| | #4 |
| Im Forum dabei seit: 06.11.2005
|
... hier was zur neuen Technik : http://www.sirf.com/Downloads/Collat...f)_6.20.05.pdf -GPS-Einheit scheint deutlich verbessert worden zu sein "Kreisch" trifft es - einfach Geil
__________________ Gruß Spawn _______________________________ Keep on running ![]() ...push harder ...dig deeper...far beyond imagination |
| | |
| | #5 | |
| Im Forum dabei seit: 30.11.2005 Ort: Im Niederbergischen
| Zitat:
FRx05: 53.3mm x 17.8mm x 68.6mm, 77g FRx01: 83.75mm x 43.18mm x 17.8m, 78g OK, nur 10h Akkulaufzeit statt der 13h beim 301, aber das sollte nur für einen kleinen Teil ein Problem bedeuten Achso: Der 305 kann auch die Signale eines optional erhältlichen Pedalsensors aufnehmen. Daneben hat Garmin die Edge-Serie (die schon etwas länger bekannt war) nun im Programm, womit sie auch in Markt der klassischen Fahrradtachos eindringen. Ahhh! Und die Preise der alten Forerunner fallen gerade ins bodenlose: der 301 kostet drüben zb bei Tigergps nur noch 167$!!! | |
| | |
| | #6 |
| ...it`s a long way.... Im Forum dabei seit: 03.01.2004 Ort: Gals BE
| hat sich das also doch bestätigthttp://www.laufen-aktuell.de/laufen-...ght=forerunner da bin ich aber froh, dass ich die Genehmigung zum Kauf noch nicht hatte Jetzt muss ich halt doch langsam nach Argumenten suchen, warum man(n) sowas dringendst braucht und sonst nicht mehr laufen kann Gruss Sigi |
| | |
| | #7 | |
| Maschsee-Intensiv-Nutzer Im Forum dabei seit: 27.07.2004 Ort: Hannover
| Zitat:
Obwohl ich hab schon nachgesehen, das Ding (205) wird für 276$ in USA verkauft... Problem: Ich bin ab dem 14. Januar in den USA, und werde mich sehr dizipliniert zurückhalten müssen! Ob ich das schaffe? Denn: Natürlich ist der 201 ok, ABER: ein bisschen groß, ein bisschen unempfindlich...und ich laufe eh keine Ultras, und ich hänge das Ding eh immer ans Netz nach dem laufen...und für so ne Runde um den Maschsee ist der 201 einfach zu peinlich! Es gibt jetzt aber wahrscheinlich keine realistische Chance, den Alten bei Ebay für einigermaßen Geld los zu werden...
__________________ Stefan --- Hey, just because I don't care doesn't mean I don't understand! -- Homer J. Simpson | |
| | |
| | #8 |
| Freizeitläufer Im Forum dabei seit: 12.01.2006 Ort: Oberfranken
|
Hallo! Gibt es denn schon einen Termin für Deutschland? Gerüchte sagen Frühjahr... andere Mai/Juni... |
| | |
| | #9 |
| alias Paddelentchen Im Forum dabei seit: 15.03.2003 Ort: Duisburg
|
Hach, was ist dieser Thread gut für mich...Danke, dass hiermit mein Kaufrausch beendet wurde. ![]() Ich habe in den letzten Tagen schon mit dem 301er geliebäugelt und war schon kurz vorm Kauf - nu werd ich mich aber erstmal entspannt zurücklehnen, dazwischen ein wenig Ausdauer trainieren, damit sich der Kauf eines 305er auch für meine "langen" Läufe so richtig lohnt. ![]() Bisher reicht da nämlich auch der einfache Tchibo-Schrittzähler...
__________________ Lieben Gruss von Andrea |
| | |
| | #10 |
| geht doch ! Im Forum dabei seit: 01.02.2005 Ort: Pirmasens
|
Da habe ich doch schon mein Geburtstagsgeschenk für April !!! |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |