Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| | #111 |
| | |
| | |
|
|
| | #112 | |
| Vorfußtänzer Im Forum dabei seit: 04.08.2010
| Zitat:
Link Link Link Link Link Link ![]() Schaun mer mal, wo die hingehen preislich... | |
| | |
| | #113 | |
| Shit happens........ Im Forum dabei seit: 01.08.2007 Ort: Dort, wo die Erft den Rhein begrüßt ...
| Zitat: ![]() gruss hennes | |
| | |
| | #114 | ||
| Im Forum dabei seit: 21.05.2008 Ort: Schweiz
| Zitat:
Heutzutage setzt jeder einen Bot ein der sein Gebot so nahe wie möglich an der Deadline abgibt und diejenigen die das nicht machen sitzen selber vor dem Computer um bis zur letzten Sekunde Gebote abzugeben Zitat:
Zuletzt überarbeitet von Fire (08.02.2012 um 19:26 Uhr) | ||
| | |
| | #115 | |
| Vorfußtänzer Im Forum dabei seit: 04.08.2010
| Zitat:
BTW Ebay.com gibs nochmal ne ganze reihe Link 2 h für 122 $ Link 6 h 96 $ Ich frage mich echt, wer in Himmels Namen gebrauchte FR 305 für 199 oder mehr kauft wenn es sie viel günstiger gibt. PS Apropos Dampf "Plauderer" -- find ich nen geilen Kommentar von jemandem mit 17.000 Kommentaren im Forum... | |
| | |
| | #116 | |||
| A u s l a u f m o d e l l Im Forum dabei seit: 11.10.2007 Ort: Outback Muc-Süd
| Zitat: ![]() Zitat:
![]() Lasst doch das Hickhack, bei uns werden derzeit wirklich Fantasiepreise bezahlt Zitat:
__________________ AVA © Sabine Münch Mit dem siebten Lebensjahrzehnt wird es schwer, sich noch zu steigern, außer man hat erst im sechsten Jahrzehnt begonnen Sport zu treiben | |||
| | |
| | #117 |
| Im Forum dabei seit: 19.01.2012 Ort: Niedersachen
|
Hurra da ist Sie!! Habe mir noch einen FR 305 (Neu, Deutsch) für 150 € sichern können. Egal was da noch von Garmin an Sportcomputern kommt, er wird als Ersatzgerät und als Andenken an die "gute alte Zeit" im Tresor bei konstanter Luftfeuchtigkeit und Raumtemperatur aufbewahrt. Wenn die Zeit "Reif ist" werde ich, vielleicht mal zu Weihnachten, das Schätzchen unter Freudentränen meinen Enkeln zeigen (aber ohne Anfassen). PS: dies ist übrigens mein Dritter (der erste wurde mir gestohlen), der Zweite ist seit 2,5 Jahren im Einsatz und funktioniert ohne zu Mucken (Akkulaufzeit über 10 Std. und normal lautem Piepser). "FR 305 for ever"
__________________ Gruß TZone |
| | |
| | #118 | |
| Im Forum dabei seit: 23.01.2004 Ort: Duisburg
| Zitat:
Ich hab auch noch 2 FR305 fast neu die ich gut und sicher lagern will | |
| | |
| | #119 |
| Eine prima Wertanlage , besser als jede Aktie! ![]() Ab und zu den Accu aufladen, damit es nicht zur Tiefenentladung kommt, und kühl im Safe lagern .Gruß Kuki | |
| | |
| | #120 | |
| hat gerade richtig Lust auf Training Im Forum dabei seit: 23.06.2010
| Zitat:
4 neu: ab 181 Euro 1 gebraucht, oh er kriegt kalte Füße. Eben waren es noch 399.-, jetzt "nur" noch 350.-
__________________ Gruß vom NordicNeuling | |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |