Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Im Forum dabei seit
    17.03.2017
    Beiträge
    1

    Standard Plötzlich Blasen - Probleme mit der Sohle?

    Hi,

    ich bin vor kurzem in die USA gezogen und wollte dort wie gewohnt weiter laufen. Die ersten paar male war auch alles wie in Deutschland. Doch dann bekam ich Blasen seitlich innen am rechten und leicht auch am linken Fuß.
    Ich laufe einen Aesics GT-2000, der eigentlich gut eingelaufen sein sollte ca. 200km.
    Mein Verdacht ist die Sohle. Ich habe diese zum ersten mal zum trocknen herausgenommen und seitdem habe ich diese Probleme. Ich habe jetzt schon oft mals versucht diese erneut auszurichten, aber ohne Besserung.

    Kennt jemand das Problem und hat einen gut Tipp parat?

    BG Andx

  2. #2
    Avatar von hardlooper
    Im Forum dabei seit
    20.10.2007
    Beiträge
    14.040

    Standard

    Zitat Zitat von Andx Beitrag anzeigen
    ich bin vor kurzem in die USA gezogen und wollte dort wie gewohnt weiter laufen. Die ersten paar male war auch alles wie in Deutschland. Doch dann bekam ich Blasen seitlich innen am rechten und leicht auch am linken Fuß.
    Das ist ja auch kein Wunder!

    Knippi

  3. #3
    Avatar von gecko
    Im Forum dabei seit
    01.04.2011
    Ort
    Bargteheide
    Beiträge
    4.695
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    ja, das habe ich auch gedacht Knippi. Ich schaetze, dass er dort einfach mehr trumpelt als hier.

    ...boah, der war sogar für mich flach :(

  4. #4
    Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.054

    Standard

    Zitat Zitat von gecko Beitrag anzeigen
    ja, das habe ich auch gedacht Knippi. Ich schaetze, dass er dort einfach mehr trumpelt als hier.

    ...boah, der war sogar für mich flach :(


    @Andx: Kleb die Stellen einfach vor dem Laufen mit Heftpflaster ab.

    Gruss Tommi
    "Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

    Thorsten Havener

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asics Cumulus 14 mit Currex Sohle RunPro MED-Probleme
    Von ruckelchen2801 im Forum Laufschuhe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 14:08
  2. VFFs mit Dämpfung und "Technologie" in der Sohle (bis jetzt nur ein Prototyp)
    Von dasjanix im Forum Barfuß laufen / minimalistisches Schuhwerk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 11:04
  3. Plötzlich Blasen an den Zehen
    Von melli919 im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 17:30
  4. plötzlich Probleme mit einem Schuh
    Von SteffenHH im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 16:46
  5. Immer noch Probleme mit Blasen
    Von Aninaj im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 20:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Schafberglauf-Triple für Andrea Mayr
Schafberglauf-Triple für Andrea Mayr

Foto: Hoermandinger

Dr. Andrea Mayr holte sich beim 18. Schafberglauf in St. Wolfgang ihren dritten Sieg in Fo... ...mehr

Gelungene Laufpremiere in Oberhausen
VIACTIV-Firmenlauf Oberhausen 2017

Foto: Thomas Koch

Beim 1. VIACTIV Firmenlauf Oberhausen liefen rund 2.200 Aktive mit. Bei bestem Laufwetter ... ...mehr

Reebok Harmony Road: Allrounder mit Zeug zum Lieblingsschuh
Reebok Harmony Road Dauertest 1

Foto: RUNNER'S WORLD

In unserer Rubrik "Dauertest" wird Laufausrüstung von der Redaktion einem Stresstest unter... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG