Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| ||||||
|
![]() |
| | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| | #1251 | |
| Im Forum dabei seit: 29.05.2008 Ort: Köln
| Zitat:
Deine Aussage würde bedeuten, dass MarionS nach bspw 20 Wochen ohne Liegestütze die gleichen Kräfte entwickeln würde, wie nach 20 Wochen mit je einmal Liegestützen. Zweimal bringt mehr, keine Frage. Ein einmal wöchentlich durchgeführtes KT wird dennoch deutliche (!) Fortschritte bringen. | |
| | | |
|
|
| | #1252 | |
| Shit happens........ Im Forum dabei seit: 01.08.2007 Ort: Dort, wo die Erft den Rhein begrüßt ...
| Zitat:
Du kennst MarionS nicht - die macht wahrscheinlich mehr davon am Stück als 99,9% aller Foris ![]() gruss hennes | |
| | |
| | #1253 | |
| Zitat:
Gerade habe ich in einem anderen Thread über Bauchmuskelübungen einen Kommentar von ihr gelesen und da fiel es mir wieder ein. Ich finde auch 100 Liegestützen hintereinander bringen, außer für einen Challenge, nicht wirklich etwas. Allerdings würde ich persönlich mehrmals die Woche bis täglich Liegestützen trainieren, mit mehreren Variationen und wenigen Wiederholungen. | ||
| | |
| | #1254 | |
| Im Forum dabei seit: 20.03.2011
| Zitat:
![]() Das Trainingsprogramm gibts auch auf Deutsch: Liegestütze.net | |
| | |
| | #1255 |
| Im Forum dabei seit: 31.03.2009 Ort: Kiel
|
Moin moin! Für das Frühjahr '12 ist es jetzt auch mein Ziel, mal 100 Liegestütze am Stück zu schaffen. Bin mittlerweile in der 3. Spalte der 4. Woche und ich komm noch ganz gut durch. Hoffe das es so weitergeht |
| | |
| | #1256 |
| pausiert nicht mehr... Im Forum dabei seit: 11.10.2004 Ort: Kurpfalz
|
Tja, bin auch noch dabei... ganz ohne Trainings- oder sonstigen Plan, dafür regelmäßig mit 30-40er Einheiten - macht Spaß!
__________________ "Im Rhythmus bleiben" |
| | |
| | #1257 |
| Brüsseler Spitze Im Forum dabei seit: 18.04.2005 Ort: Brüssel
|
Hi! Hab vor 2 Wochen und mit 2 Stück (richtigen, nicht solchen halben für Mädchen) angefangen, bin jetzt bei 12 Stück angekommen. Ich bleibe weiter dran! Gleichzeitig mache ich auch noch die Sit-ups und die Dips (ZIel: 200 bzw. 150). Damit hab ich alle 2-3 Tage ein schönes Krafttraining. Macht Spaß! LG, Babs |
| | |
| | #1258 |
| laufend leichter :-) Im Forum dabei seit: 03.08.2004 Ort: Mohorn in Sachsen
|
Babs, wo ist der "gefällt mir"-Button.
__________________ Tati |
| | |
| | #1259 |
| Brüsseler Spitze Im Forum dabei seit: 18.04.2005 Ort: Brüssel
|
Mir gefällt es auch, Tati! Ich hab ne Kollegin überzeugt, das auch zu machen und ihr die Heftchen gebastelt. Ich selbst mach die Liegestütze und Situps mit der App für den iPod. Aber wenn wir uns dann in der Arbeit erzählen, wie viel wir jetzt gerade schaffen oder machen müssen, ist das sehr motivierend. Ich kann mehr Situps, sie ist bei den Liegestützen besser... LG, Babs |
| | |
| | #1260 |
| Im Forum dabei seit: 31.07.2008 Ort: Bochum
|
Ich habe (Dank dieses Threads!) letztes (oder vorletztes?) Jahr auch mal mit diesem Programm angefangen, aber bei Woche 4 habe ich das alles etwas aus den Augen verloren. Vor einer Weile habe ich neu angefangen. Der Unterschied ist: diesmal habe ich -genau wie Babsbara- einen Dummen gefunden, der das mitmacht. Wir sind etwa auf einem Level und verabreden uns dreimal die Woche bei Skype. Meine Frau lacht uns jedesmal aus, wenn ich wieder mal, den Laptop vor der Nase, auf dem Boden liege. Es sind aber, wenn jemand zusieht,immer ein paar mehr Liegestütze im letzten Satz drin, als wenn man ihn für sich allein absolviert. Durch den "Gruppen"druck bleibt man auch regelmäßig dabei. Weder damals noch heute hatte ich mich getraut, mich hier öffentlich zu "committen", aber jetzt ist es raus. Ich wiederhole immer die ganze Woche so lange (Tag 1, 2, 3) bis jeder Tag geklappt hat, damit die Steigerung erhalten bleibt. Ich bin gerade in Woche 5. Den ersten Tag hab ich im letzten Satz vergeigt, gestern dann den zweiten... Aber diesmal bleib ich dran! Es stimmt, wenn man jemanden findet, der mitmacht, dann kann man sich gegenseitig in den Hintern treten. Zustätzlich motiviert es mich unheimlich, jeden Tag in mein Sporttracks Sporttagebuch einzutragen, wie Fleißkärtchen. Ziemlich irrational... ![]() Peter |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |