Das olympische Feuer hat die Special Olympics 2012 in München erreicht. Bundespräsident Ga... ...mehr
| | #381 | |
| Im Forum dabei seit: 08.07.2006
| Zitat:
Saarotti | |
| | | |
|
|
| | #382 |
| Gardasee Im Forum dabei seit: 28.07.2003
| genau! auf die warte ich auch noch! Walter |
| | |
| | #383 |
| Im Forum dabei seit: 20.10.2010 Ort: Eutin
|
Nach einer stressigen Woche , wenigstens von Dir halbwegs positive Nachichten. Das freut mich. Weiterhin viel Glück Walter Gruss Andreas |
| | |
| | #384 | ||
| Zitat:
Zitat:
das weiß ich jetzt auch. Hätte letztlich aber keinen Unterschied gemacht, denn irgendwie hätte ich ja aus dem Urlaub auch nach Hause kommen müssen.... Mein operierender Arzt und ich kennen uns (inzwischen) gut. Er hat über die 8-10 WOCHEN auch nur den Kopf geschüttelt. Die Erfahrung mich bzw. den Heilungsverlauf gut einzuschätzen hat er sicher. 25 Jahre Praxis, Uni.Prof. , Dozent, Chefarzt, Leiter der Augenklinik etc. Der würde keinem Unsinn zustimmen und ich würde auch keinen machen.... | ||
| | |
| | #385 |
| Nach dem Rennsteig in der Regeneration Im Forum dabei seit: 27.12.2008 Ort: Rieste
|
Hallo Walter, Deine Krankengeschichte mit allen Höhen und Tiefen zieht ich ja schon ziemlich lang hin. Bei einigen Schilderungen kriege ich beim lesen schon eine Gänsehaut, davon evtl. selbst betroffen zu sein, mag ich mir gar vorstellen. Deshalb wünsche ich Dir, dass sich der Heilungsprozess jetzt auch stabilisiert, wobei es auf 2 Wochen mehr oder weniger sicherlich nicht ankommt. Weiterhin alles Gute. Bezogen auf die Netzhautgeschichte glaube ich das gern, bei einer Übertragung auch auf andere Bereiche, z. B. das Laufen, hätte ich jedoch meine Zweifel ...!
__________________ Tschüß, Grüße aus dem Osnabrücker Land Eckhard ![]() Rumläufer - infiziert seit Hamburg`06 "echter" Marathoni seit Nov.`08 inzwischen "geröntgt" und mit "SM-Erfahrung" durch die "Bieler Nacht" gekommen! |
| | |
| | #386 | ||
| Zitat:
Das ist wohl wahr, auf ein paar Wochen kommt es nicht an. Zitat:
!Walter | ||
| | |
| | #387 | |
| laufend leichter :-) Im Forum dabei seit: 03.08.2004 Ort: Mohorn in Sachsen
| Zitat:
![]() @ Walter, ich wünsche dir für die letzten paar Tage, die du die Beine ruhig halten musst, noch viel Geduld und natürlich gute Heilung und bestmögliches Sehen mit beiden Augen.
__________________ Tati | |
| | |
| | #388 |
| Im Forum dabei seit: 12.10.2007 Ort: USA
|
Hallo Walter hoert sich doch gut an. Ich wuensch Dir weiterhin gute Besserung. Musst Dich halt jetzt bissel zusammenreissen. Wann bist Du wieder mal in der Gegend? Das Angebot steht ja noch mit einem kleinem Laeufchen. So, hier isses halb fuenf morgens und nun gehts zum Halbmarathon nach Huntigton Beach. Wir ein sonniger Tag! ![]() Viel Glueck noch Petra |
| | |
| | #389 | |
| Zitat:
Dass ich bei minus 9 Grad nicht laufen muss finde ich ganz o.k. . Da fällt das "Beine stillhalten" nicht ganz so schwer, zumal ich Kälte eh nicht mag. Dass Fitness Center gestrichen ist mag ich schon weniger, und Sauna und Schmwimmen sind für min. 3 Wochen off limits.... GGrmmmpff! Walter | |
| | |
| | #390 |
| Würdevolle Joggerin :-) Im Forum dabei seit: 13.07.2005
|
Aaaaaah darum steht er still im Kilometerspiel. Ich hab mich schon gewundert, dass das bisschen Kälte einen Viermärker aufhalten kann. Alles Gute weiterhin, bei deiner Form wirst du die momentane Ruhe locker überstehen und danach mit neuer Frische wieder voll loslegen. Alles Gute und liebe Grüsse Marianne
__________________ "Du fragst mich, was soll ich tun? Und ich sage: Lebe wild und gefährlich. Arthur" Arthur Schnitzler |
| | |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |