Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By runners.high

Thema: 50KM-Lauf in Ebershausen

  1. #1
    Spaß- und Genußläufer - so bleibt das auch! Avatar von runners.high
    Im Forum dabei seit
    30.07.2015
    Ort
    Kammerstein bei Schwabach
    Beiträge
    192

    Beitrag 50KM-Lauf in Ebershausen

    Hallo Zusammen,

    so war das am Sonntag, den 09.04. beim 50KM-Lauf in Ebershausen
    Viel Spaß beim Lesen - wie immer auf der Homepage vom LG Ultralauf:

    "Die Südfraktion" erfolgreich beim 50km-Lauf in Ebershausen - Laufgemeinschaft Ultralauf e.V.

    Liebe Grüße, frohe Ostern und viel Freude auf der Piste bei Euren Frühlingsläufen,

    Roland
    runners.high - Nomen est omen

  2. #2

    Im Forum dabei seit
    21.07.2015
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    163

    Standard

    Schöner Bericht, super Leistung, ein weiteres Trainingsläufchen für deine großen Ziele,
    bleibe gesund,
    schöne Ostern
    Hauptmieter
    Bestzeiten
    Marathon 3:22.10
    HM 1:34:32
    10 KM 43:37

  3. #3
    Teuflisch schnell, vor allem wenn's drum geht das was schiefläuft Avatar von schauläufer
    Im Forum dabei seit
    20.10.2009
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    2.716

    Standard

    Hallo Roland,

    schön was ihr da wieder geleistet habt, freut mich. Ich war vor 2 Jahren in Ebershausen, diesmal hat es leider zeitlich nicht gepaßt. (am 09.04. war Lichtenwald Marathon und das war für mich Pflicht, wer weiß ob die Distanz dort noch ein 2. Mal geben wird). Sonst wär das ein Spaß geworden mit euch.
    Obwohl so schnell wie damals (4:19:10) bin ich derzeit nicht unterwegs. In Lichtenwald hab ich gerade noch so die 4:15 gerissen Der Lauf hat aber auch ein Höhenprofil
    M 3:10:47, HM 1:28:04, 10 km 40:05, 24-Stunden 167 km, 12-Stunden 102,729 km, 6-Stunden 66,524 km, WHEW (100): 09:29:33, 50 km 4:19:10, Treppenmarathon Mt. Everest 8848m, 19:08:23 Vertical Marathon 13:57:03

    06.05. WEHW 100 km 09:29:33
    19.05. 24 Std. Wanderung DAV
    10.06. Borderland Ultra Extrem 111 km, 2100 hm 14:39:45
    24/25.06 Fidelitas Nachtlauf 80 km 9:07:45
    Next
    9.07. Ermstal Marathon
    15.07/16.07 24 Std. Dettenhausen
    12/13.08 100 Meilen Berlin
    16.09. Pfalztrail 85,6 km
    21.10. Albmarathon Schwäbisch Gmünd 50 km

  4. #4
    Spaß- und Genußläufer - so bleibt das auch! Avatar von runners.high
    Im Forum dabei seit
    30.07.2015
    Ort
    Kammerstein bei Schwabach
    Beiträge
    192

    Standard

    Hauptmieter und Schauläufer....

    danke für die Glückwünsche - ich kann zur Zeit einfach sehr zufrieden sein - mein Körper findet das alles OKAY so - und meine Lauffreude ist ungebrochen ..... Der nächste Laufbericht ist auch schon am Werden - ich war am Ostersamstag in Berlin beim "Vollmond-Marathon" (die Oster-Edition wird am Tag gelaufen) - einTeil der Strecke ist identisch mit dem Mauerweglauf - tolle Laufwege an den Tegelner Seen. Das Wetter hat uns etwas in Stich gelassen - schon am Start hat es etwas heftiger geregnet ..... also war der Seeblick nicht ganz so einladend. Mit meiner Leistung konnte ich wiederrum sehr zufrieden sein. Also ein weiterer Baustein auf dem Weg zum "Race across Germany" (in 3 Mon. ist es soweit) - und letztendlich natürlich auch für die Spartathlon-Revanche ....
    Euch allen weiterhin alles Gute,

    LG Roland
    likes this.
    runners.high - Nomen est omen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Marburg oder Rodgau für 50km Lauf?
    Von Yin im Forum Ultralauf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2016, 12:33
  2. Gut gegen Nordwind – 50 km-Lauf Ebershausen 2015
    Von U_d_o im Forum Laufberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2015, 17:16
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 13:02
  4. Letzte Woche 50km Lauf!!!
    Von Tommy01 im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 14:41
  5. 1. Marathon = 50km-Lauf?
    Von schrambo im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

AUS ANDEREN RUBRIKEN
321 Teams erlaufen 5,5 Millionen Euro
Roparun 2017 - 5,5 Mio. Euro Spenden erlaufen

Foto: Veranstalter

Beim Roparun liefen 321 Teams von Hamburg bzw. Paris nach Rotterdam. Dabei sammelten sie 5... ...mehr

Kiptis und Degefa holen den Sieg
Olomouc-Halbmarathon 2017

Foto: RunCzech

Nach seinem Sieg in Olomouc im Jahr 2015 konnte der Kenianer Josphat Kiprop Kiptis in der ... ...mehr

Doppel-Favoritensieg in der Landeshauptstadt
Stadtlauf München 2017

Foto: Veranstalter

Ganze 16.500 Starter waren insgesamt dabei beim Stadtlauf München 2017. Im Halbmarathon si... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG