Top Themen: Laufhelden | Individuelle Trainingspläne | Laufschuh-Datenbank | Uhren-Datenbank | Lauftrainer-App | Laufen anfangen | Laufen

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Spaß- und Genußläufer - so bleibt das auch! Avatar von runners.high
    Im Forum dabei seit
    30.07.2015
    Ort
    Kammerstein bei Schwabach
    Beiträge
    226

    Standard Mein Premierenlauf in Schwindegg: 6Std-Lauf zum 50. Jubiläum

    Hallo an alle Interessierten,

    wie es mir ergangen ist in Schwindegg beim 6Std-Lauf, wo ich doch eigentlich beim 24Std-Lauf im Münchner Olymiapark anreten wollte - das Alles könnt Ihr auf der Seite der LG Ultralauf nachlesen:

    Gelungene Premiere in Schwindegg - Laufgemeinschaft Ultralauf e.V.

    Viel Spaß beim Lesen - es grüßt Roland
    runners.high - Nomen est omen

  2. #2
    läuft und läuft und läuft ... Avatar von GeorgSchoenegger
    Im Forum dabei seit
    23.04.2012
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Denke für den Bericht! Scheint eine nette Veranstaltung und gar nicht so weit von mir, wäre einmal was für die Zukunft!
    "Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
    Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
    Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)

  3. #3
    Teuflisch schnell, vor allem wenn's drum geht das was schiefläuft Avatar von schauläufer
    Im Forum dabei seit
    20.10.2009
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    2.744

    Standard

    Roland lässt es ruhig angehen und macht mal so nebenbei 63 km Bin immer wieder baff, was du so raushaust.
    Das der 24h Lauf abgesagt wurde? Schon merkwürdig, aber du lässt dich ja nicht so leicht vom Ultralaufen abhalten
    M 3:10:47, HM 1:28:04, 10 km 40:05, 24-Stunden 167 km, 12-Stunden 102,729 km, 6-Stunden 66,524 km, WHEW (100): 09:29:33, 50 km 4:19:10, Treppenmarathon Mt. Everest 8848m, 19:08:23 Vertical Marathon 13:57:03

    06.05. WEHW 100 km 09:29:33
    19.05. 24 Std. Wanderung DAV
    10.06. Borderland Ultra Extrem 111 km, 2100 hm 14:39:45
    24/25.06. Fidelitas Nachtlauf 80 km 9:07:45
    9.07. Ermstal Marathon 03:58:22
    15.07/16.07 24 Std. Dettenhausen 102,5 km
    22.07. Schurwaldlauf Kernen HM 1:46:26
    12/13.08 100 Meilen Berlin 20:30:08
    16.09. Pfalztrail 85,6 km, 2400 hm, 19:50:13
    Next
    15.10. Bottwartal Marathon
    21.10. Albmarathon Schwäbisch Gmünd 50 km
    12.11. Indoor Marathon Nürnberg
    2018
    18.02. Kristallmarathon Merkers

  4. #4
    Spaß- und Genußläufer - so bleibt das auch! Avatar von runners.high
    Im Forum dabei seit
    30.07.2015
    Ort
    Kammerstein bei Schwabach
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von GeorgSchoenegger Beitrag anzeigen
    Denke für den Bericht! Scheint eine nette Veranstaltung und gar nicht so weit von mir, wäre einmal was für die Zukunft!
    Hallo Georg,

    das ist definitiv empfehenswert dort mal zu starten - vielleicht sieht man sich ja nächstest Jahr dort.
    Oder bist Du viellecht an Pfingsten bei Kraxis Sommeralm-Marathon dabei, dann würde man sich dort schon treffen....
    Wir reisen als dreiköpfige "deutsche Delegation" an.

    LG Roland
    runners.high - Nomen est omen

  5. #5
    Spaß- und Genußläufer - so bleibt das auch! Avatar von runners.high
    Im Forum dabei seit
    30.07.2015
    Ort
    Kammerstein bei Schwabach
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von schauläufer Beitrag anzeigen
    Roland lässt es ruhig angehen und macht mal so nebenbei 63 km Bin immer wieder baff, was du so raushaust.
    Das der 24h Lauf abgesagt wurde? Schon merkwürdig, aber du lässt dich ja nicht so leicht vom Ultralaufen abhalten
    Hallo Klaus,

    mal schön den Ball flachhalten ..... ich bin anfangs schon etwas engagierter angegangen, später habe ich mich etwas zurück genommen......
    Der 24-Std-Lauf in München ist wohl Geschichte (meiner Meinung nach) - wie gesagt, es wurde schon 2016 über zu geringe Beteiligung geklagt .... aber man hätte schon ein wenig aktiver werden können. An diesem Top-Standort könnte man sicherlich mehr daraus machen!

    Mal sehen wie das am WE am Rennsteig läuft - ich habe da noch so eine kleine Option im Hinterkopf .... aber das muß sich noch zeigen!

    Du bist ja dieses WE bei der 24Std-DAV-Wanderung - viel Spaß dabei.

    LG Roland
    runners.high - Nomen est omen

  6. #6

    Im Forum dabei seit
    21.07.2015
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    180

    Standard

    Hallo Roland,
    schöner Bericht, tolle Leistung, Respekt. Alles Gute weiterhin...
    Grüße
    Hauptmieter
    PS Läufst du auch beim Karlsruher Nachtlauf??
    Bestzeiten
    Marathon 3:22.10
    HM 1:34:32
    10 KM 43:37

  7. #7
    Spaß- und Genußläufer - so bleibt das auch! Avatar von runners.high
    Im Forum dabei seit
    30.07.2015
    Ort
    Kammerstein bei Schwabach
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von Hauptmieter Beitrag anzeigen
    Hallo Roland,
    schöner Bericht, tolle Leistung, Respekt. Alles Gute weiterhin...
    Grüße
    Hauptmieter
    PS Läufst du auch beim Karlsruher Nachtlauf??
    Ich danke Dir,
    Du meinst sicherlich den Fidelitas-Nachtlauf, oder? Da war ich vergangenes Jahr. Diesmal geht das nicht, da ich für meinen Verein bei den Deutschen Meisterschaften im 100km-Lauf in Berlin starte (sind am gleichen WE). Wir erhoffen uns eine gute Platzierung mit der 50+Mannschaft. Immerhin waren wird da im letzten Jahr Sillbermedaillengewinner.
    Schade drum - ich nehme an, Du startest dort?

    LG Roland
    runners.high - Nomen est omen

  8. #8

    Im Forum dabei seit
    21.07.2015
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    180

    Standard

    Zitat Zitat von runners.high Beitrag anzeigen
    I- ich nehme an, Du startest dort?
    Ja, aber nur in der Staffel. Mit dem Ultralaufen starte ich nächstes Jahr (freu)...
    Bestzeiten
    Marathon 3:22.10
    HM 1:34:32
    10 KM 43:37

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Familiärer 6Std-Lauf in Ottobrunn
    Von runners.high im Forum Laufberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2017, 17:15
  2. 6Std-Lauf in Kelheim am 26.03.2017
    Von runners.high im Forum Laufberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2017, 09:09
  3. Besonderer Lauf zum Jubiläum gesucht
    Von Gollwog im Forum Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2014, 21:40
  4. Mein 50'er zum 50'sten
    Von Rumlaeufer im Forum Laufberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 12:56
  5. Troisdorfer 6Std.-Lauf
    Von jeck im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 09:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

AUS ANDEREN RUBRIKEN
Jody goes Berlin - Vlog 3
Midnight Runners Jody Bragger 3

Foto: Daniel Varga

Die Midnight Runners sind die größte Laufcrew Londons. Nun möchte Jody Bragger einen Ableg... ...mehr

Einmalige Besetzung und Weltrekordjagd
Wilson Kipsang trifft erneut auf Kenenisa Bekele, der vor einem Jahr dieses Duell gewann.

Foto: photorun.net

Eliud Kipchoge, Kenenisa Bekele und Wilson Kipsang sind die drei zurzeit hochkarätigsten M... ...mehr

Lisa Hahner kommt in Kapstadt nicht ins Marathonziel
Lisa Hahner kam in Kapstadt nicht ins Ziel.

Foto: photorun.net

Lisa Hahner ist bei ihrem ersten Marathonrennen seit den Olympischen Spielen 2016 in Rio n... ...mehr

Sie sind hier: >> >> >>Forum
(©) Rodale-Motor-Presse GmbH & Co. KG