Äthiopiens Superstars Haile Gebrselassie und Tirunesh Dibaba laufen am 26. Mai beim 10-km-... ...mehr
Ich bin sprachlos und ziehe einfach nur meinen Hut.
Das ist der absolute Wahnsinn!
Gruß
Mav
Ganz großes Kino!
Lob, Respekt & Anerkennung auch von hier!!!
Bermerkenswert finde ich die recht große Bandbreite die Du an den Tag legst: Vom kurzen Cross-WK bishin zum 100K-Exzess und das alles im zeitlichen Zusammenhang auf sportlich hohem Niveau.
Erhol´ Dich gut!
Asenberger
Achtung: Manche Artikel enthalten ironische Passagen. Diese sind nicht immer als solche gekennzeichnet!
***5K 17:11 (2011)***10K 34:57 (2011)***15K 55:29 (2011)***21,1K 1:19:57 (2010)***42,2K 2:44:38 (2010)***
25.03.2012 Venloop HM
29.04.2012 Hermannslauf 31,1K
Ich bin sprachlos und ziehe einfach nur meinen Hut.
Das ist der absolute Wahnsinn!
Gruß
Mav
Nachdem schon alles gesagt wurde, möchte ich dir nur nochsagen und dir diese
überreichen. ALLES GUTE FÜR DEINE WEITEREN ZIELE LG Hans Peter.
Zuletzt überarbeitet von VeloC (06.05.2011 um 23:09 Uhr) Grund: aua, die Woche war lang und hart!
Rollern!................Rennen!................Radeln!
Durch Tretrollersport zu neuen Laufbestzeiten
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Weltrekord! Ich hoffe er bleibt dir viele Jahre erhalten.
Dein Bericht liest sich sehr spannend und erlebnisreich, aber wenn ich mir das auf 8 Stunden verteilt vorstelle... Da hab ich gleich nochmal soviel Respekt, nämlich vor deiner mentalen Leistung! Zumal du über weite Strecken mutterseelenallein laufen musstest.
Es ging leicht bergauf, aber es war ein angenehmes Laufen. Das erste km-Schild: 5:38! 5:38??? Das konnte nicht sein! Ich lief zwar langsam, aber ich weiß doch, wie sich deutlich über 5 min/km anfühlen. Das konnte nicht stimmen.Hä! ein 100km-Lauf?... ich hab irgendwo was verpasst! Hab ich aber nicht... doch!: mit 60 JahrenKm 2 ging mit 4:38 durch, das schien zu passen.unglaublich
Ich werde oft von deiner Leistung erzählen wenn ich mal wieder über meine, im Vergleich, lachhaften Laufziehle schwärme.
Meine Gratulation
Wow, was für eine Leistung. Respekt!!! Die herzlichsten Glückwünsche!!!
Uupps!
Was ist denn hier los????
Dass sich der Eine oder Andere für den Lauf interessieren würde, damit hatte ich ja gerechnet, auch damit, dass mancher einen Kommentar dazu schreibt! Aber mit solch einer riesigen Reaktion habe ich nun überhaupt nicht gerechnet!
Allen Lesern und Schreibern ein großes Dankeschön!
Da ich einige Tage Rundreise dran gehängt habe (mit bis jetzt notgedrungen totaler web-Kastration), werde ich mich später nochmal ausführlicher melden. Auch wenn ich sicher nicht auf jeden einzelnen Beitrag eingehen kann, sind doch etliche dabei, die mich zu einem Kommentar anregen.
Nochmal vielen Dank für die vielen Glückwünsche und netten Worte!
Bernd
Bin einfach nur baff, was für eine Riesenleistung, Gratulation
LG Volker
Joan Collins hat es gesagt, du hast es bestätigt: "Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein."
Du bist ein echtes Forumsvorbild![]()
Ich kann mich den meisten meiner Vorredner nur anschließen. Auch für mich ist das eine unvorstellbare Leistung. 100km unter 8 Stunden. Wahnsinn!
Ein ganz dickes GZ dazu.
Und über den Ansturm hier brauchste Dich gar nicht wundern.
Wenn nicht Leute wie Du als Inspiration und Vorbild dienen, wer denn bitte dann?
Ich verneige mich.
Gruß
Mike![]()
Danke fuer diese aeusserst anregende und spannende Fruehstueckslektuere und danke nebenbei auch an Hennes, dass er darauf nochmal hingewiesen hat!
Aber vor allen Dingen: in grosser Demut Herzliche Glueckwunsche fuer Burny zum Mega![]()
Einfach gigantisch!
Auch wenn ichs ein bischen spät mitgekriegt hab,
Allerherzlichste Gratulation!
Gruß
Wolfgang
Mit der Zeit
wow, auch heute fehlen mir noch die Worte dafür, das will ich auch mal, wenn ich groß bin (leider werde ich solch eine Leistung nie schaffen, dazu bin ich einfach zuuuu lahm und ständig wieder verletzt)
...
Super Lauf und super Bericht!!!Danke!
*Pssst*...ich glaube, der Neustart ist geglückt...
Plan für 2013 - wieder einen Neuanfang
- Knieprobleme ganz loswerden = erledigt - wenigstens etwas...
- Rücken-/Nackenprobleme = wird langsam wieder
- Ausdauer = ich bekomme eine Ahnung, was das war...
- Neustarts seit 2008 = habe aufgehört zu zählen, diesmal hoffentlich der letzte *hrmpf*
Herzlichen Glückwunsch burny.
Einfach nur Wahnsinn was Du so alles hinlegst.
![]()
Hindernisse können mich nicht aufhalten;
Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall.
(Leonardo da Vinci)
Hallo Bernd,
da kann ich mich Christof nur anschließen.
Wenn verschiedene Leute meinen, wie viel ich leiste, sage ich immer, dass ich sicher nicht schlecht, aber im Vergleich zu vielen anderen doch ein ganz kleines Licht bin. Da erzähle ich oft auch u. a. von Deinen Leistungen. Ich betone aber auch, dass ich für mich mit mir ganz zufrieden bin, da ich mir sowas vor 3-4 Jahren noch überhaupt nicht hätte vorstellen können.
Herzlichen Glückwunsch zum Weltrekord
![]()
![]()
Viele Grüße
Jürgen
http://www.editgrid.com/user/hadesnu...-_Hall_of_Fame
"... its aint over till
it's over ..."
"... es ist nicht vorbei,
bevor es vorbei ist ..."
-Zitat: Rocky Balboa-
wow glückwunsch!
Jetzt hab ich auch wieder lust zu laufen!
beste Grüße,
Julian
4km: 15:50 10km: 40:38 HM: 1:37 (1. HM) M:3:44:58 (1. M)
Ich bin einfach sprachlos, wie du diesen Lauf vorbereitet und dann auch durchgezogen hast. Einfach unglaublich und sicherlich Ergebnis von jahrelanger Lauferfahrung.
Herzlichen Glückwunsch zum Weltrekord! (Das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen...)
Radiergummi-Liga
Nächste Pläne
25.11. Aphrodite-Halbmarathon Zypern
19.01. Hallenmarathon Senftenberg 10 km
10.02. Frostwiesenlauf Burg 30 km
16.03. Baff-Naturmarathon Marienwerder 31,5 km
24.03. Schneeglöckchenlauf Ortrand 30 km
21.04. Hamburg-Marathon
05.05. BIG 25 Berlin 25 km
11.05. Run&Bike Neuzelle 42 km
25.05. Rennsteiglauf SM 72 km
22.06. Zugspitzarenalauf Halbmarathon
Toll!!
Herzlichen Glückwunsch!![]()
Glückwunsch zu dieser tollen Leistung mit AK-Welt-Rekord!
... und DANKE für den schön geschriebenen Bericht!![]()
Ein Bericht, der einen "Hinterherrenner" mal mitfühlen lässt, wie es einem "Vornewegrenner"
auf der Strecke ergeht und welche Gedanken ihn bewegen...
Vielen Dank Bernd, für dieses "Mitlaufenlassen" und natürlich
Herzlichen Glückwunsch zu Meistertitel und Weltrekord!
Mit freundlichen Füßen
Barefoot Mecki
Ich laufe barfuß und immer für ein Kinderlächeln.
Dabei sammle ich Spenden für die Stiftung Kinderglück
Auch wenn das 2. burny'sche Theorem dem Unbestimmheitsaxiom unterliegt, gilt hier die
Umkehrung der 3. Ableitung:
Ohne eine gute Vorbereitung wird man sein Ziel weder erreichen noch übertreffen.
Mit der Einschränkung der
4. Ableitung:
Es sei denn, man kalkuliert das Ziel von vorneherein so bescheiden, dass es als Ziel eigentlich nicht mehr taugt.
Will damit sagen:
Neben der UNFASSBAREN Leistung im Wettkampf beindruckt mich die systematische, akribische Vorbereitung und die Disziplin im Wettkampf selber ungemein.
Nur so sind solch gigantische Leistung überhaupt möglich. Trotzdem die Möglichkeit des Scheiterns immer mitläuft.
GLÜCKWUNSCH!
Ist ja nicht nur ein Weltrekord. Du hast die magische 8 Stunden Grenze als ERSTER "ALTER SACK" überhaupt geschafft. Alle danach werden "nur" 2. und 3. sein!!!!
Und nebenbei:
Danke für einen tollen Bericht!
Töffes